kommt mal wieder runter Leute...
habe heute 20,50 für neue Ernte Weizen geboten bekommen und konnte nicht widerstehen einen Teil abzusichern. (72 kg/hl. min, Futterware). Meinungen?
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 4:08
countryman hat geschrieben:kommt mal wieder runter Leute...
habe heute 20,50 für neue Ernte Weizen geboten bekommen und konnte nicht widerstehen einen Teil abzusichern. (72 kg/hl. min, Futterware). Meinungen?
sind die 20,5 netto?
Bison hat geschrieben:Die Preise die mir genannt wurden beziehen sich auf Abhloung per LKW beim mit aufm Hof. Wenn Ihr den Transport zur Mühle selber macht ist klar das die mehr zahlen können wie bei Abholung...
kimba1809 hat geschrieben:Bison hat geschrieben:Die Preise die mir genannt wurden beziehen sich auf Abhloung per LKW beim mit aufm Hof. Wenn Ihr den Transport zur Mühle selber macht ist klar das die mehr zahlen können wie bei Abholung...
Bei Abholung ist der Preis 70 cent weniger , also 21,80 € für A-Weizen
Bison hat geschrieben:kimba1809 hat geschrieben:Bison hat geschrieben:Die Preise die mir genannt wurden beziehen sich auf Abhloung per LKW beim mit aufm Hof. Wenn Ihr den Transport zur Mühle selber macht ist klar das die mehr zahlen können wie bei Abholung...
Bei Abholung ist der Preis 70 cent weniger , also 21,80 € für A-Weizen
Nicht lange überlegen, verkaufen![]()
Schade das die bei uns das nicht zahlen
Mitglieder: Bing [Bot]