Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:11

Welche Heizanlage habt ihr so?

Ob Biogas, Photovoltaik oder Windkraft, Regenerative Energien gewinnen immer mehr an Bedeutung in der Landwirtschaft.
Forumsregeln
Dieses Forum dient nur noch als Archiv für ältere Beiträge. Neue Themen bitte in den entsprechend neu eingerichteten Unterforen erstellen.
Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Welche Heizanlage habt ihr so?

Beitragvon beihei » Do Mai 16, 2013 18:56

Hallo zusammen,

zu meinem Ölbrenner 21 kw ( der dann aber nur noch als Backup fungiert) gesellt sich im Juni ein Windhager Logwin 18 KW , automatische Zündung und 2 Puffer a 850 Liter- Reihenschaltung. Damit wird eine Wohnfläche von 100 qm beheizt , Haus aus den 60zigern ist teilweise isoliert (Dach und Kellerdecke) , Fenster aus Anfang der 90ziger. Ich schau mal wie ich mit Puffern zurechtkomme, sonst werde ich nach Umbaumaßnahmen noch einen dritten Puffer dazustellen.

Gruß
Heiko
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Vorherige

Antwort erstellen
46 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Regenerative Energien