Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 2:33

Welche Partei würdet Ihr wählen ?

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Thema gesperrt
122 Beiträge • Seite 7 von 9 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Welche Partei würdet Ihr zur nächsten Bundestagswahl wählen ?

CDU
32
36%
SPD
7
8%
CSU
2
2%
FDP
8
9%
Grüne
3
3%
Linke
5
6%
NPD
19
21%
DVU
1
1%
Andere..
4
4%
Keine
8
9%

Abstimmungen insgesamt : 89

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 22, 2007 17:57

Dacht ich mir...ich will eine Quelle die belegt, daß es immer mehr Überlebende gibt, so wie von dir behauptet. :idea:
IHC1255XL

Dann

Beitragvon Waldmensch » Do Nov 22, 2007 18:01

mußt Du auch konkret nachfragen.
Natürlich gibt es logischerweise keine Zahl, der gesunde Menschenverstand sagt mir aber das hier wohl die Biologie nicht greift. Das allein die Tatsache das sich die Rentner nun ja mal verringern müßten.
http://de.altermedia.info/general/60000 ... more-12007
Waldmensch

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 22, 2007 18:06

Aha. :roll:
IHC1255XL

Beitragvon KroneEinreiher » Do Nov 22, 2007 18:17

@ Waldmensch

Wieviel ist ein Menschenleben wert?
Ich glaube nicht dass diese Frage ein Mensch beantworten kann. Es wäre pervers hier eine Zahl zu nennen!

In den USA werden hunderte von Millionen Dollar Schadensersatz für die Dummheit der Menschen gezahlt. Du stellst du es hier in Frage, dass unser Staat den Menschen, denen körperliches bzw. vor allem seelisches Leid angetan wurde ihr Leid ein bisschen erträglicher macht. Unschuldigen, für die aus heiterem Himmel die Welt zusammenbrach. Wir waren uns nicht, auch nicht die letzte Generation. Aber wir müssen uns damit abfinden, dass vor uns Fehler gemacht wurden...
KroneEinreiher

Beitragvon Komatsu » Do Nov 22, 2007 18:30

Nun die USA hier im Zusammenhang mit Menschenrechten zu nennen :lol: :lol: :lol: :lol: sind für die überhaupt Nicht US Bürger Menschen ?
Komatsu

Beitragvon KroneEinreiher » Do Nov 22, 2007 18:34

Hallo IHC,

nein, du hast es falsch aufgefasst, ich meinte nicht in Bezug auf die Menschenrechte. Mein Vergleich ging auf die Schadensersatzforderungen... diese sind ja in den USA immens!
KroneEinreiher

Beitragvon automatix » Do Nov 22, 2007 18:35

KroneEinreiher hat geschrieben:@ Waldmensch

Wieviel ist ein Menschenleben wert?
Ich glaube nicht dass diese Frage ein Mensch beantworten kann. Es wäre pervers hier eine Zahl zu nennen!

In den USA werden hunderte von Millionen Dollar Schadensersatz für die Dummheit der Menschen gezahlt. Du stellst du es hier in Frage, dass unser Staat den Menschen, denen körperliches bzw. vor allem seelisches Leid angetan wurde ihr Leid ein bisschen erträglicher macht. Unschuldigen, für die aus heiterem Himmel die Welt zusammenbrach. Wir waren uns nicht, auch nicht die letzte Generation. Aber wir müssen uns damit abfinden, dass vor uns Fehler gemacht wurden...

nö, seh ich jetzt etwas anders - deutschland hat entschädigungen gezahlt, mit israel das ganze sogar vertraglich festhalten und es nicht so, daß israel so ein armer staat ist - von daher denk ich, daß die es sich selber leisten könnten, den letzten paar holocaustüberlebenden einen menschenwürdigen lebensabend zu ermöglichen.

ich sehs ganz ehrlich auch nicht mehr ein, daß ich nach über 60 jahren immer wieder dafür zahlen soll, was damals daneben ging (und das solche forderungen für npd und co. natürlich auch ein gefundenes fressen sind muß man ja nicht erwähnen).
automatix
Inaktiv

Beitragvon Komatsu » Do Nov 22, 2007 18:36

euro hat geschrieben:
Kenn dich schon länger H....., deshalb weiss ich dass es einfach nur Dummheit bzw. Inkompetenz ist, was du so schreibselst...
Man kann dir nicht richtig böse sein :roll:

Dein hochintellektuelles Gefasel, was jedem historischem Background entbehrt und du nur von der Meinung aus Literatur und Medien kennst und nicht von Menschen die es erlebt und ausbaden mussten, kannst dir schenken.
Komatsu

Beitragvon KroneEinreiher » Do Nov 22, 2007 18:44

Beschimpft euch bitte nicht selbst...
KroneEinreiher

Beitragvon IHC1255XL » Do Nov 22, 2007 19:43

KroneEinreiher hat geschrieben:Beschimpft euch bitte nicht selbst...

Soll das heißen, euro und IHC sind eine Person? :shock: Skandal!
IHC1255XL

Beitragvon KroneEinreiher » Do Nov 22, 2007 19:53

Oh was hab ich da geschrieben...

streicht "selbst" und ersetzt es durch "gegenseitig"... is doch fast das gleiche :oops:
KroneEinreiher

Beitragvon Komatsu » Do Nov 22, 2007 20:19

Jim Panse hat geschrieben:
KroneEinreiher hat geschrieben:Beschimpft euch bitte nicht selbst...

Soll das heißen, euro und IHC sind eine Person? :shock: Skandal!

Das wäre im besten Sinne des Wortes Schizophren und bedarf des lebenslangen Aufenthalts in einer Klappse.
Komatsu

Und?

Beitragvon Waldmensch » Fr Nov 23, 2007 8:01

Wer möchte jetzt privat etwas nach Israel spenden?
Wasser predigen und Wein saufen!
Waldmensch

Beitragvon KroneEinreiher » Fr Nov 23, 2007 8:46

Wir führen jetzt ein Phrasenschwein ein.

Für jede Parole/Spruch zahlst du einen Euro, das spenden wir dann!
KroneEinreiher

Beitragvon Gress » Fr Nov 23, 2007 11:12

S´gibt da so ein grässliches Volkslied der Waldmenschen : "mia san vom Woid dahoam -grunzgrunz- mir san vom Woid dahoam -grunzgrunz- ...........usw......da Woid is schee.......ist wirklich ein guter Ort um auszuspannen und "es " herauszuschwitzen bei Bedarf :wink:
Gress

VorherigeNächste

Thema gesperrt
122 Beiträge • Seite 7 von 9 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch