Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 6:04
Moderator: Falke
waldschütz hat geschrieben:Wenn nicht Falke bitte den Vollpfosten bei der Staatsanwaltschaft anzeigen Landtreff müsste ja seine Daten h
waldschütz hat geschrieben:Ich glaube du bist falsch hier wenn ich deine Ausdrucksweise so höhre , scheint dein Horitzont nicht der Hellste zu sein .
Bist Du einer von denen die zu wenig Mutterliebe bekommen haben? Und in der Schule immer eine aufs Maul , die besten Kumpels immer die Weiber weggeschnapt haben und jetzt ein auf Querulant macht.
Viel Spass noch mit deinem Altöl gehe jetzt mit der Famielie noch laufen.
waldschütz hat geschrieben:Wenn nicht Falke bitte den Vollpfosten bei der Staatsanwaltschaft anzeigen Landtreff müsste ja seine Daten haben.
deutz450 hat geschrieben:Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant
deutz450 hat geschrieben:Ich unterstütze zwar nicht das Verhalten vom TE aber trotzdem, fast 1 Jahrhundert lang brauchte man kein Bioöl in der Motorsäge und das Grundwasser ist trotzdem nicht verseucht worden.
Btw: Sind alle eure Schlepper zu 100% dicht oder lassen sie nicht doch hier und dort eine Tropfen fallen ?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Willysjeep