So gesehen ist doch keiner frei.Ich auch nicht,ich hab nen Arbeitsvertrag an den gilt es sich zu halten sonst bin ich wirklich frei von Arbeit.Ich denke man sollte sich zuerst im klaren sein ob der Lebenstraum nicht eher ein Lebenszwang ist dem man sich wissentlich oder unwissentlich selbst unterwirft,ist es ein zwang kann man tun und lassen was man will der Traum geht nicht in erfüllung.Mein Lebenstraum ist in erfüllung gegangen bzw. erfüllt sich immer noch,mit gesunden Kindern,ner Supertollen Frau und eine tollen Nachbarschaft.Viele sagen mir immer wieder:Du hast es doch schön,ja hab ich.Warum? Ich machs mir schön.Mir völlig egal ob jemand aus meinem Umfeld nen besseren Fernseher hat als ich,größeres Auto hat als ich oder weiter weg in Urlaub fährt,somit bin ich schon mal nicht gezwungen wie ein verrückter jedem Cent hinterher zu rennen.tiger24 hat geschrieben:Gut gesagt mit der freien Marktwirtschaft. Wie viele der tierhaltenden Bauern sind denn noch frei? Die haben Verträge hier und Verträge dort, hör mir auf...