ich finde die Online Vermarktung von Lebensmitteln mittlerweile keine große Sache mehr. Die Technologie (Website, Lieferschein und Rechnung erstellung, Zahlungsverkehr) ist ausgereift und kostengünstig zu haben. Die Betriebskosten ist dabei kleiner als man denkt und die möglichkeit mehr Kunden zu gewinnen, lässt einen solchen Invest sich schnell armotisieren.
Ich habe bereits mehrere Webshops umgesetzt die heute sehr gut laufen und ordentliche Margen abwerfen.
Ich erkenne deutlich das die meisten "Städter" viel bewusster leben/leben wollen und daher auf der Suche (natürlich online) nach den richtigen Produkten sind. Der Versand erfolgt dann per Paket und die Versandkosten kann man nach PLZ oder anderen Faktoren bzw. pauschal steuern (hier hat man alle Möglichkeiten).
Gerade in Zeiten von Corona und jetzt Welle 2. sicherlich eine Überlegung wert.
vg
Daniel
--------
Professionelle Website und Webshop Erstellung
http://www.thi****