Da es von mir ja nur ein Katzensprung ist bin ich natürlich auch vor Ort. Ja könnten ja wirklich nen Termin ausmachen wo sich dir Holzer vom Landtreff zur gemeinsamenn Besichtigung verabreden...
Ich kauf mir die Karte erst oben, das kommt mir als Berufsschüler billiger , dann kann ichs mir immer noch überlegen ob ich ein oder zwei Tage oben bleibe
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald Andi
Ich werd auch hinfahren, hab in der nähe n Dauercampingplatz.
Nur ne Frage wo kann man die tickets Online bestellen hab schon auf Interforst de geschaut und auch auf den Seiten der Messe münchen, aber bisher nix gefunden.
mal ne kurze frage zur messe: ist die wirklich so groß, dass sich ne 2-tages-karte lohnt? ich denke an die offenburger messe und da hatte der tag noch 2 std. länger gehen können! die in münchen ist ja größer!
Auf die Interforst werde ich nicht fahren aber auf die Forst-Life nach Offenburg. Das ist von mir aus näher und zur Zeit ist keine Neuanschaffung geplant. Von daher will ich eh nur etwas schauen und träumen ... Fährt da einer von euch hin? Ich werde höchst wahrscheinlich am Samstag, 10.4. dort sein. Da kann man sich ja Mittags mal an einer Wurstbude treffen und fachsimpeln...
Hab zwar meine Investitionen hinter mir, aber diese Messe ist eine feste Größe in meinem Terminkalender, da sie ja nur alle 4 Jahre statt findet. Nicht zu vergleichen mit der Forst-Live in Offenburg.