Interforst würd mich zwar reizen, aber da in 2010 keine weiteren Anschaffungen geplant sind und es sauheiß bleiben soll findet die Messe ohne mich statt. Forst Live war schon teuer genug.......
eigentlich hatte ich fest eingeplant, hinzufahren.
Mittlerweile habe ich festgestellt, das mit NRW das bevölkerungsstärkste Bundesland am Donnerstag die Sommerferien startet und bereits 13 andere Bundesländer (Ausnahme Bayern + Baden-Württemberg) Sommerferien haben. Zur Verkehrsituation kann ich nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch!"
Und dann die Hitze! Da macht Messe keinen Spaß, da die Hallen vermutlich nicht klimatisiert sind und sich wie Hund aufheizen.
Ist nicht dieses Jahr vom 25.09. - 03.10.2010 in Stuttgart Cannstatter Wasen mit landwirtschaftlichem Hauptfest? Vor 4 Jahren war ich da und es war super!
soo, am freitag habe ich urlaub und werde für 2 tage runter fahren! werde am freitag um ca. 5 uhr starten und dann gemächlich dahin gleiten! wann treffts ihr euch und wo?
Interforst ist immer eine Besuch wert. 1 Tag ist fast zu kurz wenn man die Vorführungen alle ergattern will. Nicht nur die großen Maschinen sondern auch Kleinigkeiten wie Pflanzen, Pflegematerial etc. sind vorhanden und "zum anfassen".