Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 09, 2025 7:56

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 62 von 72 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon Qtreiber » Sa Sep 12, 2020 21:50

Paule1 hat geschrieben:Hier einige Beispiele aus dem Heute und Jetzt wo gezeigt wird wo wir stehen, nähmlich Voll im Abseits oder schon außerhalb des Großen Weltweiten Spielfeldes :idea:

Ich habe nie verstanden, warum wir unbedingt auf dem "großen weltweiten Spielfeld" mitmischen sollten/müssten. Da wird man nur zerrieben.
Allerdings bin ich auch kein Alphamännchen. Und ich erinnere mich gut an meine Jugend, als ich mit den Mädchen geknutscht habe, um die sich zur gleichen Zeit die Alphamännchen geprügelt haben. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 12, 2020 22:04

Kuhtreiber, du bist ein ganz Raffinierter. Während sich der Platzhirsch mit dem aufstrebenden Junghirsch kloppt, werden seine Weiber von den raffinierten Youngstern hinter dem nächsten Haselbusch klammheimlich begattet. Clever sowas!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » Sa Sep 12, 2020 22:44

Mir wäre Laschet gar nicht unangenehm! Wie der sich in Zeug legt, um die Pedos ans Licht zu bringen, kann er ruhig auch Deutschlandweit betreiben!
Hosenträger

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 12, 2020 22:57

Hosenträger, da muß ich als Westfale etwas korrigieren. Laschet ist ja eher der rheinländische Karnevalsliebhaber. Aber sein Innenminister Reul ist es in Wirklichkeit, der für ihn die Kohlen aus dem Feuer holt. Ich habe den Reul schon lange beobachtet. Er ist sehr bevölkerungsnah und hat sich seit Anbeginn der CDU-geführten NRW-Landesregierung die Bekämpfung der Clan-Kriminalität und die Stärkung der Polizei allgemein zum Ziel gesetzt. Ebenso die Bekämpfung der pädophilen Kriminalität.
Es ist erschreckend, was sich in den Zeiten der rot-grünen Koalition in NRW an Clan-Unwesen und No-Go-Areas angesammelt hat. Jahrelang wurde dieser Trend einfach geleugnet. Der grün-rote Innenminister Jäger leugnete die Clans einfach. Und nun räumt Reul endlich auf. Endlich!
Reul sollte auf Bundesebene zu sagen haben. Da würde der Berliner Saustall aber komplett entmistet. Ich bin bekennender Reul-Fan. Ein Reul wiegt mindestens 10 Seehofers auf!
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Sa Sep 12, 2020 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Hosenträger » Sa Sep 12, 2020 23:02

OK, das habe ich als Niederbayer nicht gesehen. Reul arbeitet dann wirklich gut! Hoffentlich wird er nicht abgesägt, wenn er so weiter macht.
Hosenträger

Beitragvon Kormoran2 » Sa Sep 12, 2020 23:12

Als Politiker darf man sich natürlich nicht den geringsten menschlichen Fehler erlauben. Reul hat bisher alle diesbezüglichen Angriffe gut überstanden. Reul ist obendrein gehandikapt durch seine halbseitige Beinahe-Erblindung. Deswegen sieht Reul auch immer aus wie eine Eule. Aber sein Verstand ist nicht beeinträchtigt. Reul gehört auf höhere Posten, unbedingt.
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » So Sep 13, 2020 7:42

Kormoran2 hat geschrieben:Kuhtreiber, du bist ein ganz Raffinierter. Während sich der Platzhirsch mit dem aufstrebenden Junghirsch kloppt, werden seine Weiber von den raffinierten Youngstern hinter dem nächsten Haselbusch klammheimlich begattet. Clever sowas!

Jepp. Spart viel Energie, die man dann anderweitig zur Verfügung hat (z.B. hinter Haselbüschen :lol: ). :prost:
Qtreiber

Beitragvon Qtreiber » So Sep 13, 2020 7:55

tyr hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:Kuhtreiber, du bist ein ganz Raffinierter. Während sich der Platzhirsch mit dem aufstrebenden Junghirsch kloppt, werden seine Weiber von den raffinierten Youngstern hinter dem nächsten Haselbusch klammheimlich begattet. Clever sowas!

Jepp. Spart viel Energie, die man dann anderweitig zur Verfügung hat (z.B. hinter Haselbüschen :lol: ). :prost:

Das mit "hinter der Hecke, war dann aber nur die Dicke, die eh keiner haben wollte, nich?^^ Die Jungfrauen stehen ansonsten in diesem Alter nämlich sonst mehrheitlich auf den Alpharüden, bzw den Herausforderern, und nicht auf den Lallu der ängstlich hinter der Hecke steht, es sei denn, er hat ein besonders dickes Portmonaie, dann kann aus dem Lallu auch ein Alphatierchen werden, dazu muss er dann auch nicht mal hübsch, stark und gesund sein^^ Da kannst Du auch nichts gegen tun, da hilft auch keine Gleichstellungsbeauftragte, das ist millionen Jahre alte genetische Programmierung.

Ich kann tanzen (sogar angeblich sehr gut), ich erinnere mich an Aussagen von Frauen, die die vor einem Jahr gemacht haben (heißt, also, dass ich zuhöre) und ich bin ein glänzender Unterhalter (weil ich eine gute Allgemeinbildung habe). Das reichte bisher immer aus, um auch reichlich Erfahrung mit attraktiven Frauen zu machen. Und von "Jungfrauen" habe ich nie gesprochen. Bin ja schließlich kein Lehrer.
Qtreiber

Beitragvon Paule1 » So Sep 13, 2020 8:59

Merz ist der Einzige der sagt was er macht wenn er Kanzler wird, erinnert mich sehr an Trump, doch ob er nicht zusammengefaltet wird von einen Koalitionspartner und so seine Pläne nur sehr vage durchsetzten kann unterscheidet ihn von Trump.
Leider sagt er es nur BILD :mrgreen:

Friedrich Merz erklärt DAS mache ich zuerst, wenn ich Kanzler bin

Bild

Merz gibt sich im Interview siegessicher. Lesen Sie mit BILDplus, was er als erstes plant, sollte er es ins Kanzleramt schaffen.
https://m.bild.de/bild-plus/politik/inl ... obile.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Englberger » So Sep 13, 2020 9:51

Qtreiber hat geschrieben:Das reichte bisher immer aus, um auch reichlich Erfahrung mit attraktiven Frauen zu machen. Und von "Jungfrauen" habe ich nie gesprochen. Bin ja schließlich kein Lehrer.

Hallo,
wenn du die Grenzen respektierst ist das super antörnend.
Ich kenn hier einen Top Womanizer (Handwerker/Flaschner) der hat bei einem Grossbauern den ich auch gut kenne die Frau ins Bett gekriegt während der Kollege die Heizung repariert hat. Das Ende der Familie war schrecklich.
Daraufhin hat sich der Womanizer an eine Polizistin rangemacht unbd sogar die Schlüssel für die Polizeistation gekriegt für Schäferstündchen.
Die Flaschnerfirma hat den Grosskunden Polizei verloren.
Über den TYp könnte man ein Buch schreiben.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon Hosenträger » So Sep 13, 2020 11:33

Wenn Mann Frauen begehren ist das ja prinzipiell ganz normal und gut. Glücklich ist der Mann, der eine Frau zur Seite hat, die eine wahre Gefährtin, gute Ratgeberin ist und die sich gegenseitig ergänzen. Einen solcher Mann ist bewußt, welch großen Schatz er besitzt, und bedarf daher nicht mehr den Verlockungen anderer Frauen. :P
Hosenträger

Beitragvon Qtreiber » So Sep 13, 2020 12:01

Englberger hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Das reichte bisher immer aus, um auch reichlich Erfahrung mit attraktiven Frauen zu machen. Und von "Jungfrauen" habe ich nie gesprochen. Bin ja schließlich kein Lehrer.

Hallo,
wenn du die Grenzen respektierst ist das super antörnend.

Grenzen habe ich immer respektiert.
Ich halte es mit Udo Jürgens, der wohl mal gesagt hat, dass er nie Frauen erobert hat, sondern sich immer hat erobern lassen.
Mein exotischer - bei Frauen toll angesehener - Beruf hat sicherlich vieles erleichtert.
Ich (zu einer Frau, die ich sehr anziehend fand): " Ich habe keinerlei sexuelle Absichten."
Sie: "Was wäre denn, wenn ICH sexuelle Absichten hätte?"
Was will man da machen?

Englberger hat geschrieben:Ich kenn hier einen Top Womanizer (Handwerker/Flaschner) der hat bei einem Grossbauern den ich auch gut kenne die Frau ins Bett gekriegt während der Kollege die Heizung repariert hat.

Ich hatte nie Interesse an Sex "zwischendurch".

Englberger hat geschrieben:Daraufhin hat sich der Womanizer an eine Polizistin rangemacht unbd sogar die Schlüssel für die Polizeistation gekriegt für Schäferstündchen.
Die Flaschnerfirma hat den Grosskunden Polizei verloren.
Über den TYp könnte man ein Buch schreiben.
Gruss Christian

Strafrechtlich relevantes war für mich nie eine Option (auf keinem Gebiet). "Moralisch verwerfliches" dagegen schon (allerdings nur in sexueller Hinsicht). :wink: Ich denke, dass ich z.B. ein sehr zuverlässiger Geschäftspartner bin.
Hosenträger hat geschrieben:Glücklich ist der Mann, der eine Frau zur Seite hat, die eine wahre Gefährtin, gute Ratgeberin ist und die sich gegenseitig ergänzen.

Habe ich. Seit 36 Jahren. Aber auch eine, die völlig klar im Kopf ist. Die wusste immer, dass die Anderen gegen sie keine Chancen hatten. Wobei ich denen auch nie versprochen habe, mich scheiden zu lassen. Stand nie zur Debatte. Soviel Fairness muss sein.

Aber das alles mit dem Kanzlerkandidaten der Union schon lange nichts mehr zu tun. :lol:
Qtreiber

Beitragvon Hosenträger » So Sep 13, 2020 12:06

Wer ist nur auf das Thema Frauen gekommen? :wink:
Hosenträger

Beitragvon LUV4.0 » So Sep 13, 2020 12:08

Also eigentlich müsste die CDU heute richtig eins auf die Fresse bekommen. Jeder andere würde in so einem Fall seine Konsequenzen ziehen, und zumindest seine Politik überdenken. Aber das kann man von der Rautenfrau wohl nicht erwarten. Ich muss mal gucken wie die Ergebnisse der letzten Wahl waren..nicht, dass die CDU sich heute Abend wieder als Gewinner feiert obwohl sie massive Stimmenverluste erlitten hat :mrgreen:.
LUV4.0

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 62 von 72 • 1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines