Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 09, 2025 7:56

Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es werden?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 64 von 72 • 1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 72

Re: Wer wird Kanzlerkanditat der Union und wer sollte es wer

Beitragvon Kormoran2 » Mo Sep 14, 2020 20:05

Flüchtlinge - Flüchtlinge! :evil: Es sind größtenteils Migranten. In ausgiebigen Interviews haben sie freimütig erzählt, dass sie endlich besseres Leben haben wollen und deshalb nach Germany wollen.

Ein langjähriger Afrika-Korrespondent hat gesagt, Europa solle sich auf die drohende Migration von 50 Millionen Afrikanern einstellen. Ich glaube sogar, dass ich das demnächst noch erleben werde.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Qtreiber » Mo Sep 14, 2020 20:17

Kormoran2 hat geschrieben:
Ein langjähriger Afrika-Korrespondent hat gesagt, Europa solle sich auf die drohende Migration von 50 Millionen Afrikanern einstellen. Ich glaube sogar, dass ich das demnächst noch erleben werde.

In sog. "rechten" Medien wird da schon seit 10 Jahren vor gewarnt (vielleicht sogar noch länger)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Zement » Mo Sep 14, 2020 20:47

Qtreiber hat geschrieben:
Kormoran2 hat geschrieben:

In sog. "rechten" Medien wird da schon seit 10 Jahren vor gewarnt (vielleicht sogar noch länger)

Seit ungefähr 85Jahren . :klug:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon marius » Di Sep 15, 2020 16:33

Zum einen werden allerlei Geetze ausgegehebelt wie Insolvenzrecht, Mietrecht, usw um Pleitewellen zu stoppen auf der anderen Seite werden dann immer mehr Einanderer aufgenommen, da spielt Geld ( das wir nicht haben ) keine Rolle.

Kurz in Österrreich sagt er reicht mit der Aufnahme, bei uns wollen ein Kühnert, SPD, Linke, Grüne gar alle alle aufnehmen.

Man darf auch nicht vergessen was da an Krankehiten importiert wird oder bereits wurde, wie Krätze, resistente Stämme Tuberkulose, Corona sowieso. Da werden auch bald die KK kollabieren, bzw wer soll für die 2 Millionen Einanderer die letzten Jahre diese kosten tragen ?
marius

Beitragvon Isarland » Di Sep 15, 2020 16:39

marius hat geschrieben:Zum einen werden allerlei Geetze ausgegehebelt wie Insolvenzrecht, Mietrecht, usw um Pleitewellen zu stoppen auf der anderen Seite werden dann immer mehr Einanderer aufgenommen, da spielt Geld ( das wir nicht haben ) keine Rolle.

Kurz in Österrreich sagt er reicht mit der Aufnahme, bei uns wollen ein Kühnert, SPD, Linke, Grüne gar alle alle aufnehmen.

Man darf auch nicht vergessen was da an Krankehiten importiert wird oder bereits wurde, wie Krätze, resistente Stämme Tuberkulose, Corona sowieso. Da werden auch bald die KK kollabieren, bzw wer soll für die 2 Millionen Einanderer die letzten Jahre diese kosten tragen ?

Nachdem 1/3 der Bevölkerung die anderen 2/3, die nicht produktiv arbeiten (zu denen auch du gehörst) durchfüttert, kommt es auf die paar tausend auch nicht drauf an. :mrgreen:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Barbicane » Di Sep 15, 2020 17:37

Isarland hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Zum einen werden allerlei Geetze ausgegehebelt wie Insolvenzrecht, Mietrecht, usw um Pleitewellen zu stoppen auf der anderen Seite werden dann immer mehr Einanderer aufgenommen, da spielt Geld ( das wir nicht haben ) keine Rolle.

Nachdem 1/3 der Bevölkerung die anderen 2/3, die nicht produktiv arbeiten (zu denen auch du gehörst) durchfüttert, kommt es auf die paar tausend auch nicht drauf an. :mrgreen:

:lol:
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon TMueller » Di Sep 15, 2020 20:28

Seehofer war früher mit Merkel's Flüchtlingspolitik nicht einverstanden.
In Berlin angekommen, hat er sich grundlegend geändert (jetzt ist er zurecht der Drehhofer).
Und nun geschied genau das Gleiche mit Söder! Auch er möchte weiter Karriere machen, auch er dreht sich!
Am Anfang hat er noch frech von "Asyl-Tourismus" gesprochen - dann kam der Gegenwind der deutschen (linken) Presselandschaft.
TMueller

Beitragvon DWEWT » Di Sep 15, 2020 20:33

meyenburg1975 hat geschrieben:Man kann doch Griechenland finanziell unterstützen, damit die Flüchtlinge vernünftig versorgt und irgendwann integriert werden können, oder nicht?

Wo integriert werden? Auf Lesbos? Wo auf 5 Einwohner ein Flüchtling kommt?
DWEWT

Beitragvon meyenburg1975 » Di Sep 15, 2020 21:10

Das war eine ironische oder eher auch zynische Bemerkung auf den Umstand, dass es doch keine Obergrenze für Flüchtlinge in Deutschland geben darf. Dann kann es eine solche ja auf Lesbos auch nicht geben. Das hätte man rauslesen können.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Englberger » Di Sep 15, 2020 21:16

Isarland hat geschrieben:Nachdem 1/3 der Bevölkerung die anderen 2/3, die nicht produktiv arbeiten (zu denen auch du gehörst) durchfüttert, kommt es auf die paar tausend auch nicht drauf an.

Hallo,
also die Bayern und Schwaben schuften und die Preissn schmazn gscheit daher?
Spass beiseite; wenn der nächste Schub (industrie4.0) durch ist, wirds höchstens noch für 20% der Bevölkerung produktive Tätigkeiten geben.
Mein kleiner Bruder ist bei der Gewerbeaufsicht in Landshut; der hat schon immer gesagt; wenn man alles an Bürokratie und Verwaltung wegliesse was unnötig ist, hätte nur noch die Hälfte der Leute was zu tun.
Gruss von einem Niederbayer
Englberger

Beitragvon meyenburg1975 » Di Sep 15, 2020 21:23

Englberger hat geschrieben:Mein kleiner Bruder ist bei der Gewerbeaufsicht in Landshut; der hat schon immer gesagt; wenn man alles an Bürokratie und Verwaltung wegliesse was unnötig ist, hätte nur noch die Hälfte der Leute was zu tun.

Keine Angst, wenn eine Aufgabe wegfällt, schaffen die sich selbst was anderes unnützes.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Hosenträger » Di Sep 15, 2020 22:30

meyenburg1975 hat geschrieben:
Englberger hat geschrieben:Mein kleiner Bruder ist bei der Gewerbeaufsicht in Landshut; der hat schon immer gesagt; wenn man alles an Bürokratie und Verwaltung wegliesse was unnötig ist, hätte nur noch die Hälfte der Leute was zu tun.

Keine Angst, wenn eine Aufgabe wegfällt, schaffen die sich selbst was anderes unnützes.

Dafür muß aber das Personal aufgestockt werden! :(
Hosenträger

Beitragvon Paule1 » Di Sep 22, 2020 10:30

:idea: Ist Scholz nun Finanz oder Innenminister :idea:

Aber wahrscheinlich geht es nur wieder um Parteipolitik für so oft und das meistens zum Schaden Deutschlands :idea:

Ein zukünftiger Bundeskanzler Kanditat meint eben er muß eben überall seinen Senf dazu geben :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Paule1 » Fr Sep 25, 2020 11:11

Der Merz wird wegen eine Äußerung die der größte Teil der Menschen gar nicht wahrgenommen hat,in der Presse zerlegt. :idea:

Wenn ich Merz wäre würde ich mich total ausklinken und mein Ding machen, d.h. nur noch wss mir selbst Spaß macht, mir kann doch keine erzählen das dem Merz diese Art der Politik Spaß macht :idea:

Friedrich Feuerstein, der Steinzeitmann?
Bei uns in Deutschland kann keiner der Wirtschaft kann in der Politik was werden, da gibt es viel zu viel Neider und Erbsenzähler einschl. eine Presse die noch nicht versteht was wirklich wichtig wäre.
Alle jedoch langfristig zum Schaden unseres gesamten Landes, wo werden wir enden?

Friedrich Feuerstein, der Steinzeitmann?
Mit seinen Äußerungen zu Homosexualität hat der Kandidat für den CDU-Parteivorsitz für große Empörung gesorgt. Was wird nun aus seiner Kampagne? Ein Treffen mit Friedrich Merz am Rhein.

Bild
CDU-Politiker Merz: Viele ticken noch wie er Foto: Lukas Schulze / Getty Images

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7f62290ef#
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

VorherigeNächste

Thema gesperrt
1080 Beiträge • Seite 64 von 72 • 1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 72

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines