Ein langjähriger Afrika-Korrespondent hat gesagt, Europa solle sich auf die drohende Migration von 50 Millionen Afrikanern einstellen. Ich glaube sogar, dass ich das demnächst noch erleben werde.
Aktuelle Zeit: Di Dez 09, 2025 7:56
Kormoran2 hat geschrieben:
Ein langjähriger Afrika-Korrespondent hat gesagt, Europa solle sich auf die drohende Migration von 50 Millionen Afrikanern einstellen. Ich glaube sogar, dass ich das demnächst noch erleben werde.
Qtreiber hat geschrieben:Kormoran2 hat geschrieben:
In sog. "rechten" Medien wird da schon seit 10 Jahren vor gewarnt (vielleicht sogar noch länger)

marius hat geschrieben:Zum einen werden allerlei Geetze ausgegehebelt wie Insolvenzrecht, Mietrecht, usw um Pleitewellen zu stoppen auf der anderen Seite werden dann immer mehr Einanderer aufgenommen, da spielt Geld ( das wir nicht haben ) keine Rolle.
Kurz in Österrreich sagt er reicht mit der Aufnahme, bei uns wollen ein Kühnert, SPD, Linke, Grüne gar alle alle aufnehmen.
Man darf auch nicht vergessen was da an Krankehiten importiert wird oder bereits wurde, wie Krätze, resistente Stämme Tuberkulose, Corona sowieso. Da werden auch bald die KK kollabieren, bzw wer soll für die 2 Millionen Einanderer die letzten Jahre diese kosten tragen ?
Isarland hat geschrieben:marius hat geschrieben:Zum einen werden allerlei Geetze ausgegehebelt wie Insolvenzrecht, Mietrecht, usw um Pleitewellen zu stoppen auf der anderen Seite werden dann immer mehr Einanderer aufgenommen, da spielt Geld ( das wir nicht haben ) keine Rolle.
Kurz in Österrreich sagt er reicht mit der Aufnahme, bei uns wollen ein Kühnert, SPD, Linke, Grüne gar alle alle aufnehmen.
Man darf auch nicht vergessen was da an Krankehiten importiert wird oder bereits wurde, wie Krätze, resistente Stämme Tuberkulose, Corona sowieso. Da werden auch bald die KK kollabieren, bzw wer soll für die 2 Millionen Einanderer die letzten Jahre diese kosten tragen ?
Nachdem 1/3 der Bevölkerung die anderen 2/3, die nicht produktiv arbeiten (zu denen auch du gehörst) durchfüttert, kommt es auf die paar tausend auch nicht drauf an.
meyenburg1975 hat geschrieben:Man kann doch Griechenland finanziell unterstützen, damit die Flüchtlinge vernünftig versorgt und irgendwann integriert werden können, oder nicht?
Isarland hat geschrieben:Nachdem 1/3 der Bevölkerung die anderen 2/3, die nicht produktiv arbeiten (zu denen auch du gehörst) durchfüttert, kommt es auf die paar tausend auch nicht drauf an.
Englberger hat geschrieben:Mein kleiner Bruder ist bei der Gewerbeaufsicht in Landshut; der hat schon immer gesagt; wenn man alles an Bürokratie und Verwaltung wegliesse was unnötig ist, hätte nur noch die Hälfte der Leute was zu tun.
Gruss von einem Niederbayer
meyenburg1975 hat geschrieben:Englberger hat geschrieben:Mein kleiner Bruder ist bei der Gewerbeaufsicht in Landshut; der hat schon immer gesagt; wenn man alles an Bürokratie und Verwaltung wegliesse was unnötig ist, hätte nur noch die Hälfte der Leute was zu tun.
Gruss von einem Niederbayer
Keine Angst, wenn eine Aufgabe wegfällt, schaffen die sich selbst was anderes unnützes.
Friedrich Feuerstein, der Steinzeitmann?
Bei uns in Deutschland kann keiner der Wirtschaft kann in der Politik was werden, da gibt es viel zu viel Neider und Erbsenzähler einschl. eine Presse die noch nicht versteht was wirklich wichtig wäre.
Alle jedoch langfristig zum Schaden unseres gesamten Landes, wo werden wir enden?
Friedrich Feuerstein, der Steinzeitmann?
Mit seinen Äußerungen zu Homosexualität hat der Kandidat für den CDU-Parteivorsitz für große Empörung gesorgt. Was wird nun aus seiner Kampagne? Ein Treffen mit Friedrich Merz am Rhein.
CDU-Politiker Merz: Viele ticken noch wie er Foto: Lukas Schulze / Getty Images
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 7f62290ef#
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: agrarix, Bauer Gurke, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], martin2209, racetrain