Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 23:59

Werbegeschenke zu Weihnacht

Diskutieren Sie hier über Ideen und Möglichkeiten der Direktvermarktung
Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Werbegeschenke zu Weihnacht

Beitragvon T5060 » Fr Nov 19, 2021 17:46

Sturmwind42 hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Bei mir gab es letztes Jahr Löschdecken. Das einzige was hilft bei brennenden Handys, Ebikes und Akku´s

Auch wenn du es zweimal schreibst wird es nicht besser . Welchen Werbezweck soll das erfüllen ? Wie oft hat die jemand in der Hand oder im Blick ? Werbetechnisch ganz schlecht m.M..

Doch die sind werbetechnisch ganz gut, weil man die sich irgendwo an die Wand hängt

61UsH3HV-gS._AC_SL1500_.jpg
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Nov 20, 2021 8:07

Und die Werbung ist auf der Rückseite ?
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Sa Nov 20, 2021 13:07

Aufkleber, vorne drauf und bei mir geht es ja auch dadrum ein wenig ein Thema in den Vordergrund zu schieben.
Die wenigsten wissen doch das es "Löschdecken" gibt, da kann man schnell was Löschen ohne die ganze Wohnung zu überschwemmen oder ein zu pudern.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » Sa Nov 20, 2021 18:40

Wie oft hättest z B du die gebraucht die letzten 30 Jahre ? Also ich genau einmal , aber das hab ich auch ohne gut hinbekommen .
Sturmwind42

Beitragvon T5060 » Sa Nov 20, 2021 21:21

Sturmwind42 hat geschrieben:Wie oft hättest z B du die gebraucht die letzten 30 Jahre ? Also ich genau einmal , aber das hab ich auch ohne gut hinbekommen .

Wie oft hast du die Feuerwehr gebraucht die letzten 30 Jahre ? Aber stell dir mal vor es wäre keine da ?

Für mich ist ein Akkubrand ein Ereignis mit einer hohen Eintrittswahrscheinlichkeit, deshalb gibt es dazu hier diverse Sicherheitsmaßnahmen.
Rein technisch gesehen, müsste auch keine Presse abbrennen.
T5060

Beitragvon Sturmwind42 » So Nov 21, 2021 12:16

T5060 hat geschrieben:Wie oft hast du die Feuerwehr gebraucht die letzten 30 Jahre ? Aber stell dir mal vor es wäre keine da ?
Also bei mir waren sie dreimal da, wären sie nicht gekommen, wäre das auch kein Problem gewesen !
Das heisst aber um Gottes Willen nicht dass ich die Feuerwehr für unnötig erachte !

Einmal hab ich im Wald Feuer gemacht, war den ganzen Tag dabei . Gegen Abend bin ich dann vorerst nach Hause, das Feuer war am erlöschen , dann Sirene und ich dachte schon wem das galt . Bin gleich hoch und war noch VOR der Wehr vor Ort . Unverrichteter Dinge wieder abgezogen .
Dann , angemeldetes Feuer auf der Flur, Feuerwehr kommt trotzdem mit großem Tamtam , Polizei auch ;-) . Ich hatte alle Auflagen erfüllt, unverrichteter Dinge wieder abgezogen . Der Kommandant hatte es vergessen weiter zu geben und war am Tag nicht da .

Und einmal hat mir ein Bulldog anfangen brennen, gsd offene Flamme , 25 T € Schaden 4 Wochen Werkstatt , hat alles die Versicherung bezahlt.
Wenn die nicht gekommen wären, wäre er eben ganz abgefackelt und ich hätte den Zeitwert bekommen . So ist er noch 17 Jahre gelaufen .
Sturmwind42

Beitragvon meyenburg1975 » So Nov 28, 2021 19:19

Hoffentlich hat mein TA wieder einen Lindt Weihnachtsmann für mich.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon motormaeher » Di Jan 04, 2022 21:28

Ein Glas Honig und Kerzen aus reinem Bienenwachs von den eigenen Bienen kommen immer gut an. Vorausgesetzt man hat Bienen, ansonsten wirkt es nicht so persönlich.
lg
motormaeher

Vorherige

Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Direktvermarktung