das ist ja interessant ...
mausmoppel986 hat geschrieben:Guten Tag,
ich verkaufe wegen Aufgabe meiner Sammlung von Fendt Handbücher unter anderem mein fast nagelneues Werkstatthandbuch für Farmer 310/311LS/LSA mit einigen Erweiterungen zu bestimmten Baugruppen. Für das Handbuch habe ich vor 4 Jahren bei meinem Fendt Händler 200 Euro bezahlt und für diesen Betrag plus 7 Euro Versandkosten gebe ich es auch wieder ab. Falls also Interesse besteht bitte ich um kurze PM mit Adresse bzw. Namen und ich leite meine Bankdaten weiter. Nach Geldeingang geht das Handbuch per DHL raus.
Viele Grüße aus Peine in Niedersachsen
Detlef
Vor einiger Zeit im Mai 2011 schriebst Du aber in diesem Thread hier etwas weiter oben eine ganz andere Geschichte zu Deinem FendtBuch.
mausmoppel986 hat geschrieben:Hallo Daniel,
ich habe ein solches Werkstatthandbuch zweimal zum Geburtstag geschenkt bekommen und eines daher abzugeben.
Neupreis war laut meiner Töchter 180,00 Euro. Ich würde es für 150,00 Euro abgeben, ist absolut neu und unbenutzt.
Bei Interesse bitte PM mit Emailadresse wegen Zusendung von Bildern.
Viele Grüße beruflich aus Frankfurt
Mausmoppel986
Hast Du es jetzt von Deiner Tochter geschenkt bekommen, die 180 Euro dafür bezahlt hat oder hast Du es wirklich selbst für 200 Euro gekauft. Und wenn ja, warum? Deine Tochter hat Dir doch schon eins geschenkt.
Und warum willst Du jetzt 200 Euro dafür haben und im Mai 2011 noch 150 Euro. Ist das Buch jetzt besser geworden nach den Jahren der Reifung?