ich gebe mein WHB für den Fendt Farmer 310 LS/LSA + 311 LS/LSA ab. Ausgabe 1987.
Das Buch ist in einem guten Zustand. Etwa 440 Seiten mit ausführlicher Beschreibung und Bebilderung. Explosionszeichnungen, Schaltpläne etc.. Es ist ein Original WHB von XAVER Fendt & Co.. Kapitel Spezialwerkzeuge bildet die Werkzeuge in nachbaufreundlichen, maßgenauen Darstellungen ab.
Kommt Leute das Werkstatthandbuch ist echt was wert und nicht leicht zu bekommen. Ausserdem steht Ostern vor der Tür und ich muss den Kindern noch was ins Nest legen.
Tja Winz, Du bist eben eine gute Haut. Sicherlich verschenkst Du auch noch ganz andere Dinge an irgendwelche Leute.
Ich, als arme Sau, kann das leider nicht so großzügig handhaben. Das WHB kostet neu eine Stange Geld. Mir leuchtet nicht ein, warum man so etwas verschleudern sollte. Sicher braucht das Gros der Mitmenschen hier nicht genau dieses Buch, aber möglicherweise trabt hier mal jemand rein und sucht eben genau das, weil er selbst schraubt und speziell diese Anleitung braucht. In der Buchhandlung hat ihm keiner helfen können und sein Fendthändler war ihm auch nicht dienlich ... und wenn doch, dann für eine gesalzene Summe.
ich habe ein solches Werkstatthandbuch zweimal zum Geburtstag geschenkt bekommen und eines daher abzugeben. Neupreis war laut meiner Töchter 180,00 Euro. Ich würde es für 150,00 Euro abgeben, ist absolut neu und unbenutzt. Bei Interesse bitte PM mit Emailadresse wegen Zusendung von Bildern.
Viele Grüße beruflich aus Frankfurt
Mausmoppel986
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.
Eigentlich habe ich den Thread eröffnet um mein Buch anzubieten. Wenn Du das hier als allgemeine Verkaufs-Plattform nutzt, erwarte ich eine angemessene Provision. Ich hoffe, Du siehst das genauso.
Tja was soll ich sagen wenn einer von euch mir ein Werksatthandbuch überlassen könnte wäre ich froh weil die neue erungenschaft von meinen Bruder 311er LSA ist leider das Overdrivegetriebe Defekt , symtom Hase springt beim 2ten Gang raus . ne PN wäre nett von euch.
Hallo Leute! Hat einer noch ein WHB für den 311er??
Gruss Clemens
Die kleinsten haben immer die größte Klappe und wenn Du von ihrem Gelaber nur die Hälfte glaubst, bist immer noch um das Doppelte angelogen, also VORSICHT!
Hallo Leute Ich hätte ein Werkstadthandbuch eine Betriebsanweisung von einem IHC anzubieten 644 /744 /844 / 844 S ist alles in dem einem Buch. Preis 40 Euro Und ein Werkstadthandbuch Getriebe IHC 544 / 644 /744 /844 / 844 S auch alles in einem Buch. Preis 40 Euro
New Holland T S 115 Rückewagen Hiabkran 550 Eigenbau 8 Tonner Kipper Heckcontainer Spalter 32,5 Tonner mit Seilwinde 2,7 Tonner Hochlader Staplermast Triplex Hubhöhe 9,50 Wippkreisäge Föderband Husqvarna 346 X P Husqva 372 X P Hochentaster Motorsense
In diesem Thread gehts um FENDT und nicht um IHC!!
Die kleinsten haben immer die größte Klappe und wenn Du von ihrem Gelaber nur die Hälfte glaubst, bist immer noch um das Doppelte angelogen, also VORSICHT!
Kann mir jemand ne Adresse nennen wo ich eins bekommen kann?? Wo bekomme ich Ersatzteillisten?
Danke!!
Guten Tag, ich verkaufe wegen Aufgabe meiner Sammlung von Fendt Handbücher unter anderem mein fast nagelneues Werkstatthandbuch für Farmer 310/311LS/LSA mit einigen Erweiterungen zu bestimmten Baugruppen. Für das Handbuch habe ich vor 4 Jahren bei meinem Fendt Händler 200 Euro bezahlt und für diesen Betrag plus 7 Euro Versandkosten gebe ich es auch wieder ab. Falls also Interesse besteht bitte ich um kurze PM mit Adresse bzw. Namen und ich leite meine Bankdaten weiter. Nach Geldeingang geht das Handbuch per DHL raus.
Viele Grüße aus Peine in Niedersachsen Detlef
Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.