Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 17:52

WerteUnion

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
186 Beiträge • Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13

Re: WerteUnion

Beitragvon fedorow » So Jan 21, 2024 1:22

Werte Union haben wir schon 10 Jahre in Form der AfD. Der Werte Union wird nun dasselbe blühen wie der AfD, da wird von den Medien nun jeder Lebenslauf bis in die Wiege zurück abgescannt und wie vor Wochen bei einem Aiwanger und frühere Lehrer nach 30 Jahren befragt. Hat einer früher beim Fußball mehr Tore mit rechts als mit links geschossen, wären das Hinweise auf rechte Gedanken.
Da findet sich schon ne Maus woraus man einen Elefanten machen kann mit einer Skandalmeldung das diese Partei rechtsradilak oder unterwandert wäre.
Dazu natürlich die üblichen Lügengeschichten und Unterstellungen in den Talkshows.
Die neue Wagenknechtpartei hat hingegen nichts zu befürchten, die steht auf der linken Seite und passt ins Schema.
fedorow

Beitragvon Südheidjer » So Jan 21, 2024 2:10

Also ich mach ja keinen Hehl daraus, mit der Sahra W. gerne mal 'nen Happen Essen gehen zu wollen (ich würde auch zahlen als Kavalier der alten Schule).

Wer könnte da aus der WerteUnion für mich interessant sein? Falls der Max Otte da mitmachen sollte, könnte ein Schnack mit dem mal ganz interessant sein. Für den würde ich auch das Essen übernehmen, wenn ich das Lokal aussuchen darf und der Herr Otte nicht zuviel futtert.

Aber so eine attraktive wie die Sahra habe ich jetzt bei der WerteUnion noch nicht ausmachen können.
...bei der CDU aber auch noch nicht.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » So Jan 21, 2024 6:16

Wer könnte da aus der WerteUnion für mich interessant sein? Falls der Max Otte da mitmachen sollte, könnte ein Schnack mit dem mal ganz interessant sein. Für den würde ich auch das Essen übernehmen, wenn ich das Lokal aussuchen darf und der Herr Otte nicht zuviel futtert.

Ich kenn Max Otte persönlich und hab auch seine Handynummer aber die darf ich nicht weitergeben. Bei der WerteUnion hatte er sich zurückgezogen und damals seinen Vorsitz abgegeben, glaub nicht das er da einen führenden Posten in der Partei übernehmen wird aber hab ihn schon länger nicht mehr pers. gesprochen.
Bei der AfD wird er eher auch keinen Posten annehmen was er mal vor hatte.
Sein Essen kann er übrigens selber bezahlen da er längst finanziell ausgesorgt hat. Das kann ich so mit Sicherheit sagen. Übrigens ist er auch US Staatsbürger und bezahlt dort ebenfalls Steuern.

Wer einen Posten bei der AfD oder WerteUnion annimmt der muss wissen auf was er sich einläßt. Da hast wegen der öffentlichen Hetze, Mobbing und Lügengeschichten der Medien doch nur Probleme und Gegenwind was nur Ärger bringt und das geht rein bis ins die private Wohnzimmer.
Jemand der finanziell ausgesorgt hat geht den leichteren Weg wenn er mit seinem Vermögen aus D einfach auswandert oder das Vermögen verlagert bevor er sich sowas in der Politik antut. Da hast die gesamten Medien gegen dich welche permanent hetzen und Mobbing betreiben. Das wird auch bei der Werte Union passieren.
Hast dein Vermögen im Ausland in Sicherheit gebracht kannst von aussen ganz estspannt zusehen wie Deutschland absauft und Vermögenssteuern, Lastenausgleich oder sonstwas umsetzt was bald kommen wird um diesen Murks noch bezahlen zu können.
Flüchten ist der 10-fach leichtere Weg als hier in die Politik zu gehen um was zu verändern wenn man das neutral betrachtet. Darum meinen höchsten Respekt an jeden AfD Politiker.
Geflüchtet brauchst dann nur noch eine Packung Popkorn um sich von aussen den ideologischen Untergang in D anzusehen.
Ich vermute daher Max dürfte und wird das Popkorn bevorzugen womit die Frage beantwortet wäre.
fedorow

Beitragvon Qtreiber » So Jan 21, 2024 22:38

Es geht schon los:

""Die haben einen solchen Hass"
Kretschmer schließt Zusammenarbeit mit Werteunion aus"

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... -aus-.html

Wer weiß, ob Kretschmer im Herbst überhaupt noch die Prozente hat, um über mögliche Koalitionen zu reden. :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon langholzbauer » So Jan 21, 2024 23:00

Das ging doch gestern Abend schon in den Tagesthemen los.
Die hatte ich zufällig beim Daddeln im Hintergrund an.
Ist schon fast überraschend , wie schnell die Redaktion da passende Beiträge hervor gezaubert hat. :roll:
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon fedorow » Mo Jan 22, 2024 0:12

Jeder der sich gegen das System auflehnt wird unter Beschuss kommen, hatte im Landtreff geschrieben die werden von den Mitgliedern der WerteUnion Partei nun jeden Lebenslauf rückwärts durchkämmen und jedes Haar zerlegen. Da findet sich schon was, was man dann aufbauschen und mit Lügen bereichern kann.
Neulich sagte Lanz Max Otte wäre irgendwann falsch abgebogen vermutlich weil er mal für die AfD angetreten ist bei der Wahl zum Bundespräsidenten. Eine Unverschämtheit und diese Aussage von Lanz wird jeder verneinen der mal einen Vortrag von ihm besucht hat oder mit ihm geredet hat.
Gelogen wird sowieso wie wir einmal mehr bei der Rede von Scholz zum Potsdam Treffen gesehen haben.
Erschreckend nur das die dabei nichtmal rot werden.
Die Medien und Altparteien müssen diese neue Partei ähnlich wie die AfD möglichst weit unten halten.
Solange die Altparteien über 50 % erreichen haben die gewonnen und ihr könnt euch sicher sein das dann eben eine CDU mit der SPD und Grüne koalieren werden womit sie ihre 50 % erreichen.

Ich hoffe das es bei uns nicht solange dauert wie in Argentinien bis endlich eine andere Politik gewählt wird, dort mußte das Land erst im Chaos versinken bis der Wähler nun endlich reagiert hat.
fedorow

Beitragvon T5060 » Mo Jan 22, 2024 0:57

WerteUnion und oder AfD, schade wenn die sich nicht etablieren und in Regierungshandeln gelangen, ist eine ganze Reihe fähiger Leute (ja die gibt es dort) für alle Zeiten verbrannt.
Damit verbleibt im bundesdeutschen Spektrum nur noch so ein mittelmäßiges Spießertum.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon fedorow » Mo Jan 22, 2024 1:55

Klar sind die fähig. Ein Chrupalla hatte einen eigenen Handwerksbetrieb mit Angestellten, Weidel ebenfalls top kompetent. Oder ein Maaßen. Top Politiker mit guter Ausbildung und Erfahrung im Berufsleben.
Das wird die Medien aber nicht hindern die zu diffamieren wo auch nur möglich. Die werden mit allen Mitteln auch weiterhin versuchen den Wähler von diesen Parteien fern zu halten.

Die CDU schockt übrigens weiter. Da hätte ich nach der Merkelzeit Aufarbeitung erwartet und sie aus der Partei ausgeschlossen um ein Zeichen zu setzen. Stattdessen behauptete kürzlich ein Linnemann CDU, Deutschland wäre unter Merkel sehr gut geführt worden. Da fehlen einem die Worte. Das sagt doch schon alles über diese Partei aus wohin die abgebogen ist.
fedorow

Beitragvon DWEWT » Mo Jan 22, 2024 7:52

fedorow hat geschrieben:Werte Union haben wir schon 10 Jahre in Form der AfD.

Ein Vereinnahmungsversuch? Den wird Maaßen sicher dankend ablehnen. :lol:
DWEWT

Beitragvon urw » Mo Jan 22, 2024 16:56

Qtreiber hat geschrieben:Wer weiß, ob Kretschmer im Herbst überhaupt noch die Prozente hat, um über mögliche Koalitionen zu reden. :mrgreen:

ich war im November in DD, u.a. an der VHS, rein zufällig an dem Tag, wo massig Kultur-Bereicherer eingebürgert werden sollten:
im Foyer hingen Listen (zum Einbürgerungstest), auf denen ca. 60 % der Personen mit männlichen orientalischen* Namen.
*also illegale Einwanderer

Vor paar Wochen hat man beschlossen die Wartezeit von acht auf fünf Jahre zu reduzieren - beim besonderen Integrationswillen sogar auf drei (DREI) Jahre.
Hinzu kommen Millionen Migranten-Kinder, die seit 2000 pauschal (also ohne jegliche Integrationsmühe) eingebürgert wurden&werden - eine vielzahl davon ist seit 2018 ff. wahlberechtigt :klug:

Was glaubst Du wem diese Kulturbereicherer ihre Stimme geben werden ?, den Law&Order-Parteien ganz sicher nicht, sondern wie bisher** den ISlam-gehört-zu-D-Parteien. War 2017 ff. auch nicht anders :regen:
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

Beitragvon BeKuB » Mo Jan 22, 2024 18:16

Du meinst die Partei für Gendern, Frühsexualisierung und bedingungslose Unterstützung Israels als Staatsräson?
Für was braucht man eigentlich Milliardäre?
BeKuB

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 22, 2024 19:51

urw hat geschrieben:im Foyer hingen Listen (zum Einbürgerungstest), auf denen ca. 60 % der Personen mit männlichen orientalischen* Namen.
*also illegale Einwanderer

Das ist eine böswillige Unterstellung. Es gibt auch "legale" Moslems.
urw hat geschrieben:Was glaubst Du wem diese Kulturbereicherer ihre Stimme geben werden ?, den Law&Order-Parteien ganz sicher nicht, sondern wie bisher** den ISlam-gehört-zu-D-Parteien. War 2017 ff. auch nicht anders
Da werden sich die entsprechenden Parteien aber wundern. Die Moslems gründen ihre eigenen Parteien bzw. es gibt sie schon.
Qtreiber

Beitragvon Maaze » Mo Jan 22, 2024 20:35

Qtreiber hat geschrieben:Die Moslems gründen ihre eigenen Parteien bzw. es gibt sie schon.

Deren Interessen werden bereits durch "Die Grünen" bestens vertreten.
Vorteil: sie kriegen in dieser Partei auch die Stimmen derer, die sich eigentlich hauptsächlich für das Klima einsetzen wollen.

Diese Kombination aus Klima und Religion ist nicht zu unterschätzen!
Maaze

Beitragvon Qtreiber » Mo Jan 22, 2024 21:09

Maaze hat geschrieben:
Diese Kombination aus Klima und Religion ist nicht zu unterschätzen!

Das sind zwei konkurrierende Religionen und der Islam duldet keine andere Religion neben sich.
Qtreiber

Beitragvon urw » Mo Jan 22, 2024 21:34

Maaze hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Die Moslems gründen ihre eigenen Parteien bzw. es gibt sie schon.

Deren Interessen werden bereits durch "Die Grünen" bestens vertreten.
Vorteil: sie kriegen in dieser Partei auch die Stimmen derer, die sich eigentlich hauptsächlich für das Klima einsetzen wollen.
Exakt !, es macht nun wirklich wenig Sinn für Migranten (oder wen auch immer) neue Parteien zu gründen und erst recht zu etablieren. Die sind seit Jahren Mitglieder der ISlam-gehört-zu-D-Parteien und haben dort seit Jahren leitende Positionen, nicht nur bei den Pseudo-Grünen, sondern auch bei den Sozis und Libis.

MW, der rechte Flügel der Sozis besteht überwiegend aus Türken und das nicht erst seit 2018.
Im März 2014 hat das BVerfG festgestellt, daß Teile des ZDF-Staatsvertrages verfassungswidrig sind. Parteifunktionäre sitzen demnach im Verwaltungs- & Fernsehrat und nehmen Einfluß auf die Berichtserstattung.
Rudolf Z. (z. Berliner Morgenpost)
urw

VorherigeNächste

Antwort erstellen
186 Beiträge • Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines