Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Wettlauf - Corona Impfstoff- wer hat die Nase vorn

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
259 Beiträge • Seite 18 von 18 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Re: Wettlauf - Corona Impfstoff- wer hat die Nase vorn

Beitragvon Barbicane » Sa Dez 12, 2020 11:06

anhilde hat geschrieben:
Mit den neun Milliarden, oder wieviele es genau waren, für die Lufthansa, hätte man einiges an Intensivpflegepersonal und Kapazitäten aufbauen können und vorhandenes Personal besser vergüten. Komisch, dass da kein Zeuge Coronas selber drauf kommt.

Ich hab vor Monaten schon geschrieben dass die Lufthansarettung so nicht geht.
Hab eine Spezi der dort Pilot ist, der arbeitet jetzt bald ein Jahr nimmer, bekommt aber noch immer fast 200.000 Euro Jahresgehalt.
Der kommt sich langsam selber asozial vor.

Das kann so nicht mehr lange funktionieren.
Erfahrung ist das, was man bekommt, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Barbicane

Beitragvon anhilde » Sa Dez 12, 2020 11:11

Oh man Berlin, Du bist wirklich ein Fachmann in allen Bereichen. Schande auf mein Haupt, dass ich es wage die Argumente von Dir nicht für voll zu nehmen. Das ich Quereinsteiger aus medizinischen Bereichen meinte hast Du wieder nicht verstanden, oder? Ehrlich gesagt tust Du mir ein bisschen leid. Deinen Horizont halte ich für wirklich sehr begrenzt. Das sieht man immer wieder. Aber freu Du Kleingeist Dich ruhig weiter über mein kleines Bremsendillemma. Sonst scheinst Du ja nicht viel zu haben im Leben.
anhilde

Beitragvon berlin3321 » Sa Dez 12, 2020 11:21

Du Träumer, ich habe geschrieben das meine EX die Intensivschulung hatte. Das dauerte 6 Monte als examinierte Krankenschwester.

Welche Kenntnisse von Quereinsteigern mit welchem Abschluss hat der Herr Akademiker? Wie lange dauert nach dem Kenntnisstand die Ausbild der Quereinsteiger?

Berlin

PS: Lieber Kleingeistig als sich Akademiker schimpfen und von nichts 'ne Ahnung haben, davon ganz viel....und letztendlich nur [Selbstzenzur] verzapfen.
berlin3321

Beitragvon anhilde » Sa Dez 12, 2020 11:25

Also Berlin, dass ich von nix eine Ahnung habe kannst Du gerne glauben. Die Dinge von denen ich Ahnung habe würdest Du nicht mal Ansatzweise verstehen. Und das mit der Landwirtschaft läuft auch ganz ordentlich.

Toll, sechs Monate, hätte man also im März/April angefangen mit der Ausbildung wäre man nun also mehr als rechtzeitig zur zweiten Welle einsatzbereit. Merkst Du eigentlich noch was Du schreibst, oder geht es Dir nicht um Inhalte, sondern nur etwas gegen deine Lieblingsfeinde zu schreiben?
anhilde

Vorherige

Thema gesperrt
259 Beiträge • Seite 18 von 18 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines