Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:10

Wie sag ich es ?

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12

Beitragvon Barensdorfer » Mo Aug 13, 2007 20:52

...
Zuletzt geändert von Barensdorfer am Fr Aug 29, 2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Barensdorfer

Beitragvon H.B. » Mo Aug 13, 2007 21:03

Torge hat geschrieben:Also zu H.B. sag ich nur typisch Mann :lol: :lol:

Natürlich weiß auch Torge, daß "Frauenversteher" in der Mehrzahl schwul sind
-> also nicht "Frauenverfügbar"

Entweder sie nimmt ihn wie er ist, oder sie trennt sich, wenn er wird wie er ist.
H.B.

Beitragvon Kaninchen » Mo Aug 13, 2007 21:16

John Deere 6420 hat geschrieben:
Kaninchen hat geschrieben:Mich hat mal ein netter Mann umgehaun, indem er eines abends im Herbst, als es schon dunkel war, an meiner Tür klingelte und ganz direkt fragte: "Hast du Lust, mit mir noch ein bißchen an den Strand zu fahren?" :shock:

Ähm... ist das "umgehaun" positiv gemeint? Wenn ja, dann werde ich so oder so ähnlich auch mal mein Glück versuchen... :wink: Oder meinst Du, dass er Dich sozusagen überrumpelt hat?

Ich hab erstmal gestottert! :oops: "Was? :shock: Im Dunkeln? :shock: "
Dann haben wir uns etwas unterhalten und dann bin ich mit gefahren.

Aber Vorsicht! Ich bin 39 und nicht ängstlich!
:wink:

Bei einem Mädchen in deinem Alter wird die Strandtour fast immer funzen! :wink: wie in dem Lied:
"davon träum die Mädchen immerzu, vom Jungen, der sie im Mondschein auf Händen trägt..." :wink: kennst das nicht? :wink: so´n bißchen romantisch kannste das aber schon machen...

bei mir damals... :oops: waren auch Blumen richtig in...
Als ich 15 war, stand zu Ostern einer vor der Tür mit einem richtig tollen Frühlingstrauss! und lud mich zum Essen ein! Ich war damals hin und weg!....

auch als Samstags mittags höflich telefonisch einer fragte, ob ich mit ihm spazieren gehen wolle, fand ich das süss! :oops: ....

aber wie die Mädels heute so drauf sind, kann ich dir natürlich nicht erzählen... :roll:
obwohl, ich glaub so´n bißchen genauso drauf haben sie´s immer noch, wenn ich an das Mädel denke mit dem ich in einem Büro sitze.... :wink:
Kaninchen

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Aug 13, 2007 21:17

Torge hat geschrieben:Also ich bin seit Jahren Frauenversteher :wink:

Es geht wieder los 8) !
Brombeerfoerster

Beitragvon ina68 » Mo Aug 13, 2007 21:27

Torge, Frauenversteher ist ein Schimpfwort............weisst du das nicht :?: :?:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Kaninchen » Mo Aug 13, 2007 21:27

Torge hat geschrieben:Was geht wieder los??? :wink:

Mit deinem Avatar wird das mit dem Frauenversteher nix! :(
Kaninchen

Beitragvon H.B. » Mo Aug 13, 2007 21:30

Torge hat geschrieben:Also ich bin seit Jahren Frauenversteher :wink: und garantiert NICHT schwul!!! :lol: :lol:

Entweder sie nimmt ihn wie er ist, oder sie trennt sich, wenn er wird wie er ist.

Sowas braucht Zeit... das geht nicht hoppla hop

Für alles andere gelten natürlich die 4 da´s (daran darauf darüber davon)
Das kennst du Wahrscheinlich besser oder?? :lol:

Torge, ich hab meine Frau schon beinahe solange, wie du alt bist :wink:

Wenn Männer zu sehr lieben

Der Stalker ist eine - häufig männliche - Person, die positiv gesprochen zu viel liebt. Der Stalker steht vor der Haustür seiner Angebeteten und will ihr seine Liebe zeigen, um sie erwidert zu bekommen. Doch mit treffsicheren Instinkt hat er sich gerade solch eine Frau ausgesucht, die von ihm nichts wissen will. Denn vor einer wirklichen Begegnung hat der Stalker große Angst. Die Ablehnung durch die Frau macht den Stalker dennoch wütend und so verschärft er seine Aufdringlichkeit immer mehr, bis sie voller Angst des Nachts nicht mehr schlafen kann.

Aber auch der sogenannte männliche Frauenversteher, der, so lange er in seiner selbstgewählten Rolle bleibt, oft einen guten Stand bei Frauen hat, ist ein Mann, der zuviel liebt (gibt). Der Frauenversteher erscheint oft sehr unmännlich, da er mit dem männlichen Prinzip auf Kriegsfuß steht. Daher kann es nicht verwundern, dass schwule Männer oftmals gute Frauenversteher sind. Beim schwulen Frauenversteher geht das meistens gut aus, denn dieser ist an einer Beziehung zu einer Frau nicht sonderlich interessiert und dies weiß auch die Frau, was ihr Entlastung verschaffen kann. Der heterosexuelle Frauenversteher hat es da schon wesentlich schlechter, denn sobald zwischen ihm und der Frau eine nähere und intime Verbindung entsteht, trifft die Frau eben nicht den ersehnten Mann, sondern welch Überraschung den Frauenversteher. Dies kann ein Grund sein, warum engere Beziehungen eines Frauenverstehers zu einer Frau wohl relativ oft scheitern mögen.
Erich Fromm
H.B.

Beitragvon Kaninchen » Mo Aug 13, 2007 21:40

Hm, muß mal sagen, hier wird grad großer Schwachsinn verbreitet... :roll:

Yo, den schwulen Frauenversteher kenn ich auch, schwul und weiblich ist manchmal (!) ähnlich 8)

Unbeachtet bleibt bisher der Typ Mann, der Frauen als Freunde hat und sich mit diesen sehr gut versteht, eine Spezies, die ich nicht missen möchte, weil man sich mit denen über wirklich alles unterhalten kann!

:D
Kaninchen

Beitragvon Heckenfrevler » Mo Aug 13, 2007 21:41

Hat es hier denn einen schwulen Frauenversteher?
Heckenfrevler

Beitragvon Brombeerfoerster » Mo Aug 13, 2007 21:46

Der heterosexuelle Frauenversteher hat es da schon wesentlich schlechter, denn sobald zwischen ihm und der Frau eine nähere und intime Verbindung entsteht, trifft die Frau eben nicht den ersehnten Mann, sondern welch Überraschung den Frauenversteher. Dies kann ein Grund sein, warum engere Beziehungen eines Frauenverstehers zu einer Frau wohl relativ oft scheitern mögen. Erich Fromm

Cool :lol: !!!
Brombeerfoerster

Beitragvon new-holland121 » Mo Aug 13, 2007 21:50

Erstmal Danke für die vielen netten Kommentare,

ihr lacht bestimmt darüber,dass ich eben alles "Richtig" machen will aber ich wurde so sehr aera....t,dass ich es mit diesem Mädchen nicht versauen will.

Sie war es die mir zugehört hat,die mich im Krankenhaus besucht hat als es mir richtig mies ging und sie war es die während ihrer Schulzeit her kam und sich um den Hof meines Vaters kümmerte!

Ich bin Landwirt und wenn du es einem Mädel sagst,sind die schneller fort als du denkst oder wollen aus dem Betrieb gleich einen Ponnyhof oder Rettungshof machen. Wir hatten schon viele von der Sorte! Da ist sie anders,sie liebt die Tiere und Pflanzen und ich denke,es gibt Menschen,die wirklich ein Händchen für sie haben.
Auch meine Kumpels haben schon die Erfahrung gemacht und das Mädel ist echt da wenn du jemand brauchst,sie ist nicht zickig und liebt es dich zu umsorgen und hilft einem wo sie nur kann,sie ist alles andere als dominant, sie braucht jemanden,der ihr Halt gibt und sie ermutigt,an sich zu glauben! Sie hilft einem aber man muss sie bitten.
Wir haben anfangs sie wirklich als Seelentröster oder auch mal als eine Art Kräuterfee benutzt,sie interessiert sich nämlich für Naturheilkunde und hat auch da eine Menge Wissen und selbst unser Tierarzt,hat das schon öfters erwähnt.
Seit ich mir aber wirklich die Zeit genommen habe mich mit ihr zu unterhalten ,hab ich sie einfach lieb gewonnen und ich habe entdeckt,was das für eine Seele ist,so ging es eben auch meinen Kumpels.

Diese Demeterleute haben es gleich gemerkt und der Bauer hat einfach an sie geglaubt und ihr die Tiere geschenkt ,sie durfte ihre Kenntnisse umsetzen!
Ich habe mit sämtlichen Aktionen ihr zeigen wollen,dass ich genauso gut bin wie er und sogar noch besser!
Ich denke,ich werde sie morgen überraschen und ihr einfach sagen,was ich will!

Eine gute Nacht noch
new-holland121
Lebensmittel,die Körper,Seele und Geist nähren.
new-holland121

VorherigeNächste

Antwort erstellen
172 Beiträge • Seite 3 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12

Zurück zu Familie und Freizeit