Aktuelle Zeit: Mo Feb 16, 2026 15:18
Moderator: Falke
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 11:17 Titel: wie sieht eure werkstatt aus !?!?!
--------------------------------------------------------------------------------
hallo ich hab vor einem jahr meine werkstad umgebaut halt alles etwas neuer usw
wollt aber jetz noch anbauen ,
weil langsam wird mir das alles zu klein
tracktor bekomm ich net rein . weil zu hoch . und der kleine an demm kleinem BAUTZ is ja nie was dran .. (auser das er qualt wie sau BLAU )
hab neban an noch platz um eine etwas höere garage an zu bauen . wir dann ca 8m x 5m haben und ist dann auch noch ca 3,5 m hoch bis zur decke
wollte mal sehen wir ihr euere garage so habt . also das was ihr jetz sehen tut is bis jetz mal mein kleines reich .
( grosse sahcne arbeiten TRACKTOR usw wurde bis jetz alles bei meinem vater gemacht .,)
bilder sind zu gross werde sie kleiner machen da rein stellen
kann heute abend sein muss jetz los
Aal so ich fint di rächtschreipunk in ort nunk was isn damitIHC 844as hat geschrieben:hallo ich hab vor einem jahr meine werkstad umgebaut halt alles etwas neuer usw
wollt aber jetz noch anbauen ,
weil langsam wird mir das alles zu klein
tracktor bekomm ich net rein . weil zu hoch . und der kleine an demm kleinem BAUTZ is ja nie was dran .. (auser das er qualt wie sau BLAU )
hab neban an noch platz um eine etwas höere garage an zu bauen . wir dann ca 8m x 5m haben und ist dann auch noch ca 3,5 m hoch bis zur decke
wollte mal sehen wir ihr euere garage so habt . also das was ihr jetz sehen tut is bis jetz mal mein kleines reich .
( grosse sahcne arbeiten TRACKTOR usw wurde bis jetz alles bei meinem vater gemacht .,)
bilder sind zu gross werde sie kleiner machen da rein stellen
kann heute abend sein muss jetz los![]()
gruss

Geile Story, glaub ich aber nicht.IHC 844as hat geschrieben: Mein Bruder hat das geschrieben .
das er fehler schreiben tut weiss ich ( tut mir leid )
Aber ich glaube der kann NIX dafür
Warum nicht? Ich tu sowas tuhen tun! Warum?IHC 844as hat geschrieben: wisst ihr sowas tut man nicht .
hätte euch ja auch können treffen....................................
Mitglieder: Bing [Bot], egnaz, erwinruhl, Fahrer412, Google [Bot], GT 225, josire, Loisachtaler, TheMdMk0, Tobi2005