hans g hat geschrieben:Meini hat geschrieben:
Ackerland in Afrika ist der neuste Renner, aber ob du dabei besser schläfst
hatten wir doch einen hier,der 5000ha reaktivieren wollte---jetzt hat ne"WÜRSTCHENBUDE"
Stimmt. was ist aus dem geworden?
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
hatten wir doch einen hier,der 5000ha reaktivieren wollte---jetzt hat ne"WÜRSTCHENBUDE"
maexchen hat geschrieben:Heißt das jetzt, Du träumst auch davon
.... um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.
Kaninchen hat geschrieben:....
Traumdeuter vor! Was soll mir das jetzt sagen?
Kaninchen hat geschrieben:....von "wilden" Träumen kann ich auch berichten...... ich frage mich manchmal, was da eigentlich in meinem Hirn vor sich geht....
![]()
Letzte Nacht träumte ich von Gräben und Schluchten...![]()
Erst wohnte ich neben einem Graben, der plötzlich von einer Sturmflut geflutet wurde....
Im 2. Traum war da eine Schlucht, aber die Brücke fehlte. Lauter große Sattelschlepper kamen die Straße längs und gaben ordentlich Gas, um über die Schlucht zu fliegen zur anderen seite der Straße.![]()
Dabei überschlugen die sich noch und flogen stuntmen-mäßig über die Schlucht....![]()
Kaninchen hat geschrieben:....von "wilden" Träumen kann ich auch berichten...... ich frage mich manchmal, was da eigentlich in meinem Hirn vor sich geht....
![]()
Letzte Nacht träumte ich von Gräben und Schluchten...![]()
Erst wohnte ich neben einem Graben, der plötzlich von einer Sturmflut geflutet wurde....
Im 2. Traum war da eine Schlucht, aber die Brücke fehlte. Lauter große Sattelschlepper kamen die Straße längs und gaben ordentlich Gas, um über die Schlucht zu fliegen zur anderen seite der Straße.![]()
Dabei überschlugen die sich noch und flogen stuntmen-mäßig über die Schlucht....![]()
Pumuckel hat geschrieben:dann musst du das innerlich wohl kompensieren müssen, in dem dein Hirn sich Filme ausdenkt

Kaninchen hat geschrieben:@tom: Ich habe keinen Partner, also auch keine Differenzen...![]()
Schrauber hat geschrieben:Moin Kaninchen und hans
ich glaube ihr braucht beide mal vernünftigen Sex,und zwar was außergewöhnliches, nicht nur im Dunkeln und von vorne.
![]()
Vieleicht Gruppen Sex, Rudelbumsen, oder im freien wenn es regnet, soll Wunder wirken.![]()
Gruß Schrauber
Was nun wohl kommt![]()
Schrauber hat geschrieben:
ich glaube ihr braucht beide mal vernünftigen Sex,
Was nun wohl kommt![]()
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer