Hallo zusammen,
bitte kehrt zum eigentlichen Thema zurück, artet doch sonst zu sehr aus ...
Pacini
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:38
hans g hat geschrieben:Schrauber hat geschrieben:
ich glaube ihr braucht beide mal vernünftigen Sex,
Was nun wohl kommt![]()
schrauber,jetzt mal in echt---der PAPST ist auch dafür,dass alle leute NUR VERNÜNFTIGEN sex haben![]()
aber ich bin,glaube ich,NICHT DAFÜR.
Kaninchen hat geschrieben:In Watership down gibts nur einen Bach, der überquert wird...
Kaninchen hat geschrieben:m 2. Traum war da eine Schlucht, aber die Brücke fehlte. Lauter große Sattelschlepper kamen die Straße längs und gaben ordentlich Gas, um über die Schlucht zu fliegen zur anderen seite der Straße.
Dabei überschlugen die sich noch und flogen stuntmen-mäßig über die Schlucht....![]()
Schrauber hat geschrieben:Moin,
meine Frau hat eben gesagt ich sei nicht echt, und würde das ganze Forum versauen.![]()
![]()
Gruß
Schrauber hat geschrieben:Moin Kaninchen und hans
ich glaube ihr braucht beide mal vernünftigen Sex,und zwar was außergewöhnliches, nicht nur im Dunkeln und von vorne.
![]()
Vieleicht Gruppen Sex, Rudelbumsen, oder im freien wenn es regnet, soll Wunder wirken.![]()
Gruß Schrauber
Schrauber hat geschrieben:Gut das wir und daran auch halten.
Also ich bin fast 35 Jahre verheiratet habe drei Kinder und habe drei mal Sex gehabt.![]()
Schrauber
CSW-LNF hat geschrieben:Träume können grausam sein, vor allem, wenn dann ein Dejavütraum oder wie man des schreibt, draus wird......
Mitglieder: 7207Vos, Bing [Bot], burgunder, CVT, grasheimer