Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:25
Turbomäster hat geschrieben:
Hallo LOV, was du schreibst ist leider falsch. Über den Vorwurf "feige" lache ich mich kaputt.
Ich habe das Motto verändert um zu zeigen wie die dumpfe dumme Sprache beim Verbraucher an kommt. Ich habe dem Bauernverband auch schon gesagt wie ein Slogan lauten müsse. Aber die hören ja nicht auf mich.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Turbomäster hat geschrieben:Ich habe das Motto verändert um zu zeigen wie die dumpfe dumme Sprache beim Verbraucher an kommt. Ich habe dem Bauernverband auch schon gesagt wie ein Slogan lauten müsse. Aber die hören ja nicht auf mich.
Du stehst eben nicht für die derzeitige Landwirtschaft, du stehst auf der anderen Seite, das sieht man nun doch sehr schön daran, dass du den Slogan verändert hast. Alle Aktivisten punkten mit viel schärferen Slogans oder gar Lügen, aber der deutsche Bauer soll sich weiter in Demut hüllen und seine Peiniger erdulden, die Politik ertragen und den Verbraucher versorgen....Du bist einfach zu feige, zu deiner Art der Wirtschaft zu stehen. Eine Wirtschaftsform, nach derzeitigem Recht und Gesetz....dann wirtschafte nach Umfrageergebnissen und Religion, steht dir ja frei in diesem Lande.

julius hat geschrieben:
Wenn ich schon Namen wie Turbomäster lese deutet das doch auf einen Komamäster hin, der möglichst viel produzieren will.
Turbomäster hat geschrieben:Die persönlichen Anschuldigungen weise ich zurück. Es geht nicht um mich sondern um die Sinnhaftigkeit einer Aktion. Nur darum!

Rohana hat geschrieben:
Wie sieht denn dein Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit so aus?
Turbomäster hat geschrieben:Hallo Südbaden-Bauer,
schau mal den Kommentar unter diesem Artikel. Ich fürchte der ist ernst gemeint. Es ist alles überdreht bei uns Bauern. Unabhängig davon, was der Scharz macht, ist super!
http://www.topagrar.com/news/Home-top-N ... 71269.html
Turbomäster hat geschrieben:
Ja nee is klar! Man stellt sich laut schreiend vor`s Rathaus und ruft "wir machen euch satt" und der Bürger erkennt sofort dass er die Leistung der Bauern anerkennen muß.
Hätte ich auch selbst drauf kommen können
Rohana hat geschrieben:Turbomäster, du übst keine Kritik, du nörgelst. Das ist in dieser Form weder produktiv noch anderweitig positiv zu verwerten.
speeder hat geschrieben:Rohana hat geschrieben:
Wie sieht denn dein Beitrag zur Öffentlichkeitsarbeit so aus?
... Das ist der Punkt. Leute wie Turbomecker sind der Tod JEDER Art von Engagement. Immer schön spöttisch-distanziert, alle sind dumm und naiv.
Weißt du eigentlich, was so ein Engagement gerade für Tierhalter heißt? Wenn der Wecker auf 3 Steht, um dann um 6 im Auto zu sitzen? Wenn die Kinder "Oh nee, nicht schon wieder Papa" sagen, wenn man zur Demo fährt?!
Ich bin weißgott nicht mit jeder Öffentlichkeitsarbeit von BV und Landwirtschaft einverstanden, aber dieses Engagement verdient Hochachtung und Unterstützung.
Dein Verhalten ist schäbig!
Turbomäster hat geschrieben:Nachdem ich nun nicht nur Turboschwätzer sondern auch noch Turbomeckerer genannt werde, muss ich mir wohl nen anderen Namen ausdenken.

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Horst_BT, Majestic-12 [Bot]