und ja,die kommen auch hier hin und lassen ihre kinder in wohnungen einbrechen----zum glück bin ich arm
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:03
euro hat geschrieben:Wenn man dem Zimtstangerl seinen Beitrag so liesst, könnte man glauben er sehne die K+K-Monarchie zurück.![]()
Willkommen im 19th Jahrhundert ...
Salome hat geschrieben:
@ voro: Euch klaut wirklich jemand die Kartoffeln vom Acker?!
Malte hat geschrieben:Vor 3 Wochen der Diesel aus dem Trecker gesaugt.
Das Stück Gartenschlauch lag noch ein paar Meter weiter........
zimtstangerl hat geschrieben:
@hans
Und aus diesem Dorf - sorry - schickt sicher niemand seine Kinder zu euch um zu stehlen.
Und dann würd mich doch schon interessieren, warum du meinst, ich müßte es gewußt haben, die Deutschen und Österreicher hier im Forum aber nicht, werden doch genauso beklaut.
hans g hat geschrieben:zimtstangerl hat geschrieben:
@hans
Und aus diesem Dorf - sorry - schickt sicher niemand seine Kinder zu euch um zu stehlen.
Und dann würd mich doch schon interessieren, warum du meinst, ich müßte es gewußt haben, die Deutschen und Österreicher hier im Forum aber nicht, werden doch genauso beklaut.
nein nein,aus dem dorf bestimmt nicht.
wenn man als westeuropäer in den ehemaligen ostblock kommt,dann weiss man das eben![]()
ich habe auch 1990 fahrten nach brandenburg gemacht und relativ schnell festgestellt,dass da ne andere welt ist.
zum glück bin ich in keinem jointventure mit einem ehemaligen lpg chef gelandet,der sich nämlich im nachhinein als unfähig dargestellt hat.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner42