Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 08, 2025 9:22

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5290 Beiträge • Seite 105 von 353 • 1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 353

Re: Witze

Beitragvon voro » Fr Jan 15, 2010 13:33

Welche Vögel haben Haare an den Eiern?

Die Kastelruther Spatzen!
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon euro » Fr Jan 15, 2010 23:27

Der letzte is gut :lol:
euro

• Website

Beitragvon Baum fällt » Sa Jan 16, 2010 7:34

Der Professor: "Die Dimension subterraner Knollengewächse steht in reziproker Korrelation zum IQ ihres Kultivators.
Oder anders ausgedrückt: Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln."
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt
Baum fällt

Beitragvon euro » Sa Jan 16, 2010 10:38

Baum fällt hat geschrieben:Der Professor: "Die Dimension subterraner Knollengewächse steht in reziproker Korrelation zum IQ ihres Kultivators.
Oder anders ausgedrückt: Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln."

Nana. das heißt natürlich, "die intelligenten Bauern haben kleine Kartoffeln", wobei der Spruch nix über die Menge aussagt.
euro

• Website

Beitragvon tiger12 » So Jan 17, 2010 15:31

Du meintest sicher, intelligente Bauern haben keine Kartoffeln, oder?
tiger12

Beitragvon hans g » So Jan 17, 2010 19:23

tiger12 hat geschrieben:Du meintest sicher, intelligente Bauern haben keine Kartoffeln, oder?

....die dicksten bauern haben die dümmsten kartoffeln.....
hans g

Beitragvon voro » Mo Jan 18, 2010 15:37

Wo ihr den Witzethread eh schon zur Sprichwortrezitation- und versauhudelung freigegeben habt:

"Die dümmsten Bauern trinken auch mal ein Korn"

(oder warn das die Hühner?)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon SHierling » Mo Jan 18, 2010 16:04

Nein, voro, das velwecherst Du. Das hieß

Die dümmsten Hähne haben die dicksten Eier.

Oder so ähnlich.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Emmy » Mo Jan 18, 2010 20:30

http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA
Emmy

Beitragvon harti » Mo Jan 18, 2010 20:42

Treffen sich drei Freunde. Sagt der erste:" Ich und meine Frau haben ausgefallenen Sex." Darauf der zweite:" wow, ist ja irre, wie das??" Antwortet der erste:"Naja Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen......................
Sagt der dritte:"Haben wir auch: Januar ausgefallen, Februar ausgefallen, März ausgefallen..................

Gruss Hartmut
Arm ist nicht derjenige der nichts hat, sonder derjenige der nicht genug bekommen kann:
harti

Beitragvon Manfred » Mo Jan 18, 2010 21:24

Ein altgedienter Marinepilot in USMC-Overal und Lederjacke sitzt in einem Starbucks und nippt an seinem Kaffee. Eine junge Frau nimmt neben im Platz und fragt: „Sind Sie ein echter Pilot?“

Er antwortet: „Naja, ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, Flugzeuge zu fliegen. Erst Stearmans, dann die ersten Grummans… im zweiten Weltkrieg habe ich eine Wildcat und Corsairs geflogen, später in Korea Banshees und Cougars. Ich habe mehr als 260 Jungs das Fliegen beigebracht und hatte hunderte Leute als Passagiere. Ich denke mal, ich gehe als Pilot durch. Und Sie? Was sind Sie?“

Sie meint: „Ich bin eine Lesbe. Ich verbringe den ganzen Tag damit, an nackte Frauen zu denken. Sobald ich aufwache, denke ich an nackte Frauen. Wenn ich dusche, denke ich an nackte Frauen. Wenn ich Fernsehen schaue, denke ich an nackte Frauen. Anscheinend bringt mich alles dazu, an nackte Frauen zu denken…“

Beide sitzen schweigend nebeneinander.

Nach einer Weile kommt ein junger Mann ins Cafe und setzt sich an ihren Tisch.
Er fragt den Piloten: „Sind Sie ein echter Pilot?“

Pilot: „Ich dachte immer, ich wäre einer. Aber gerade habe ich herausgefunden, dass ich in Wirklichkeit eine Lesbe bin.“
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Miststreuer » Di Jan 19, 2010 13:41

Ein deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel geltend machen.

Da hat der Deutsche eine Idee. "Wir treten uns jetzt so lange in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!"

Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt mit aller Kraft zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden und ringt mit der Luft. Dann steht er auf und sagt: "Jetzt ich!"

"Ach, sagt der Deutsche, ich hab keine Lust auf den Vogel!"
www.nicht-klicken.de.vu
Miststreuer

Beitragvon harti » Di Jan 19, 2010 20:21

hallo
sagt der mann abends im Bett zu seiner Frau:" Schatz, hat die Börse heute geöffnet??" Antwortet Sie:" Nein Liebling heute ist sie geschlossen". Nach einer Weile sagt die Frau:" Du, Liebling, die Börse öffnet heute doch noch."
Daraufhin der Mann:" Sorry Schatz, aber alles unter der Hand verschleudert."

Hartmut
Arm ist nicht derjenige der nichts hat, sonder derjenige der nicht genug bekommen kann:
harti

Beitragvon voro » Di Jan 19, 2010 20:50

Kommt ein Mann zum Arzt, und fragt ihn ganz aufgelöst:
"Herr Doktor, mit meiner Frau und mir, das klappt nicht mehr so richtig. Was könnte ich denn da machen?"

Arzt:
"Kommen Sie mal mit ans Fenster. Sehen sie, wie der Hund dort die Hündin, die an der Laterne festgebunden ist, so richtig besteigt - sehen Sie, genau so wird's gemacht!"

2 Wochen später - unverhofftes Treffen....

Arzt:
"Und?"

Patient:
"Nichts... Meine Frau wollte sich einfach nicht nackt an die Laterne binden lassen..."
voro

Beitragvon voro » Mi Jan 20, 2010 13:25

Der Student soll an einer Puppe eine Zangengeburt demonstrieren. Es ist das erste Mal, dass der junge Mann eine Geburtszange in der Hand hält.

Schweißüberströmt arbeitet er am Objekt.

"Großartig", klopft ihm der Professor auf die Schulter, "wenn Sie jetzt noch dem Vater die Geburtszange über den Schädel hauen, haben Sie die ganze Familie ausgerottet."
voro

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5290 Beiträge • Seite 105 von 353 • 1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 353

Zurück zu Off Topic