"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!"
Habe mich gestern mit zwei Freunden unterhalten, was wir mit
unserem Weihnachtsgeld machen werden.
Der erste Freund sagte: "Ich arbeite bei BMW. Vom Weihnachtsgeld
kaufe ich mir ein Auto und fahre von dem Rest in den Urlaub."
Der zweite Freund sagte: "Ich arbeite bei Bosch. Vom
Weihnachtsgeld lasse ich mir einen Swimmingpool bauen und
mache mit dem Rest eine Weltreise."
Darauf sagte ich: "Ich arbeite im öffentlichen Dienst.
Vom Weihnachtsgeld kaufe ich mir einen Rollkragenpullover."
Darauf fragten mich die beiden anderen: "Und der Rest?"
Darauf sagte ich: "Den Rest geben mir meine Eltern dazu."
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
kommt leute.
Das find ich net witztig , über leute witze zu machen, die sich echt noch nicht mals zu weihnachten einen richtigen neuen pullover leisten können.
Der erste Tag der neuen Wehdienstleistenden. Alle sind auf dem Appelplatz angetreten. Stillschweigend wird sich alles angehört.
Gefreiter Schmidchen rennt übern Appelplatz und sagt immer:" Ei wo isser denn?" Ei wo isser denn?...
Das macht er 2 Wochen Lang, dann kommt er zum Mackendoktor. 2 Tage später rennt er rum: Ei da isser ja, der Entlassungsbefehl!"
Antreten auf dem Apellplatz, der Feldwebel teilt den Tagesablauf mit. Gefreiter Schmidchen tritt vor. Der Feldwebel fragt, was los sei.
Schmidchen: Man hat mir meine Speckschwarte aus dem Spinnt geklaut!
Der Feldwebel kackt rum was das denn soll und das man ja wohl mehr kammeradschaft erwarten könne und es eine Sauerei sei. Mit im Fluchen bemerkt er, das fressen auf der Stube ja garnicht erlaubt sei. Erbost fragt er Schmidchen was er sich denn dabei denkt.
Schmidchen sagt, dass die Speckschwarte nicht zum futtern sei. Er reibe sich damit die Kimme vor den Märschen ein, damit er kein Blasen bekommt. Da tritt Gefreiter Müller vor: Herr Feldwebel, Gefreiter Bogner ist weggerannt, zum Kotzen!
Der MAjor kommt auf den Appelplatz, wo seine Truppe versammelt ist. Stolz trägt er vor, das er eine schlechte und eine gute Nachricht für die jungs hat. Die Gute: der langsamste gibt heute das Tempo an. Gefreiter Schmidchen, vorgetreten. So und nun die schlechte, Gefreiter Schmidchen fährt vorweg mit dem Jeep mit!
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
ach höhr auf du alter camper. erzähl lieber etwas die newbies nicht wißen;) und die anderen auch lustig finden
Noe, kein Counterstrike bitte *gnade* Hab 4 Jahre serveradmin gemacht auf CS Servern. Das hat mir mehr graue Haare beschert als 34% Feuchte im Getreide
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
Ok, alle die sich über eine Kehrmaschine beschweren, es geht auch ganz anders...
[/img]
Dateianhänge
Datei ist geprüft und liegt auf meinem privaten Server....
Gruß Markus
Gruß Markus... ********************************************************************************************* Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Der ist aber auch verdammt gut. der arme hat mindestens genausoviel pech wie der arme mensch dem das Auto gehört.
Hast übrigens nen schönen schnellen server!
Dateianhänge
ey das mit der running machine ist echt zu geil man wie geilo....
ach ja und hätte net gedacht, was hier soviel pc gezockt wird^^
zockt ihr sonst noch was online ??
Also ich zock CS 1.6 (off ) und Call of Duty 1+2 online auch im clan^^