Muss auch mal wieder nachschaun ob ich noch was finde..
gruß Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
1 x getragen
War mein Lieblingsteil, habe es nicht mehr vom Körper gekriegt, bis es dann doch endlich gewaschen werden musste
War mit dem Teil immer sehr zufrieden, hat mir stets gute Dienste geleistet Bis es kaputt ging
Das Spiel ist echt spitze!
Wenn man gerade vom C64 umgestiegen ist
Die Digicam hatte in allen Tests sehr gut abgeschnitten
Als 1 Megapixel noch Spitzenklasse war
Kenner wissen, was dieses Gerät kann Hab keinen Bock, die technischen Daten zu suchen
Angaben nach bestem Wissen und Gewissen
Ich weiß, wie gewissenlos ich bin
Zu Dekozwecken geeignet
An dem Ding funktioniert zwar nichts, aber hinstellen kann mans noch
Eher als Liebhaberstück geeignet Funktioniert nicht, ist gammelig, aber es soll Leute geben, die auf den merkwürdigsten Kram stehen
Siemens S45 OVP
OVP eines Siemens S45
Wegen schlechter Erfahrungen mit Spaßbietern...
Wenn hier einer pusht, dann bin ICH das!
War ursprünglich als Geschenk gedacht Wollte mir dann aber doch die Freundschaft nicht verderben
Nostalgisch M
ühsam auf alt getrimmt
Restaurierungsbedürftig Austausch sämtlicher Teile erforderlich
Kleiner Defekt
Zehn Fachleute haben vergeblich versucht, das Teil zu reparieren
1A
Das war die Grundschulklasse, in die ich eingeschult wurde
Original-CD
-R
Mit Seriennummer
Mann, hat das gedauert, bis ich die im Netz gefunden habe
Ganz kleiner Fleck,
geht beim Waschen sicher raus Mit Salzsäure
Super süßes Top / zuckersüß / romantisch Falls noch irgendjemand rosa Blümchen auf lila Stoff sehen kann, meine kleine Schwester hat da noch was in Kindergröße 146, das geht doch glatt als XS durch
Top modern
Hoffentlich glaubt mir das irgend so ein Landei
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen... Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon??"
Ein Professor ist bekannt für seine sexistischen Witze während den Vorlesungen. Nach ei-nem besonders vulgären Spruch einigen sich alle Studentinnen, beim nächsten Mal ge-schlossen den Hörsaal zu verlassen. Allerdings bekommt der Professor Wind von der Sache.
Am nächsten Morgen betritt er den Vorlesungssaal mit den Worten "Guten Morgen meine Damen und Herren, haben Sie schon von dem großen Mangel an Prostituierten in Indien gehört?"
Die Studentinnen schauen sich kurz an, stehen auf und wollen gerade Richtung Tür laufen, da meint der Professor: "Moment meine Damen, kein Grund zur Eile. Das Schiff legt erst in zwei Tagen ab".
Eine Mutter fragt ihren 10 Jahre alten Sohn, ob er über die Vögel und die Bienen Bescheid wisse. "Ich will es gar nicht wissen!" sagt das Kind und bricht in Tränen aus. Völlig durcheinander fragt die Mutter ihren Sohn was los sei. "Oh Mama," jammert er, "als ich 6 war hieß es, es gibt keinen Nikolaus. Als ich 7 war, hieß es, es gibt keinen Osterhasen. Dann, als ich 8 war, hieß es, es gibt keine Zahnfee. Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass Erwachsene nicht vögeln, dann gibt es ja überhaupt nichts mehr, für das sich das Leben lohnt!!!"
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
Ein Mann und eine Frau sitzen beim Mittagessen am Tisch. Er liest Zeitung, sie zieht sich nackig aus und setzt sich wieder an den Tisch.
Nach einer weile sagt Sie zu Ihm mit erotischer Stimme: "AH,mir wird ganz heiß ums Herz".
Er nimmt die Zeitung weg und sagt:"Kein Wunder Deine Brust hängt in der Suppn Drin".
----->
Wird ein Unimog-Fahrer von der grün-weißen Rennleitung angehalten.
"Ihr Rücklicht funktioniert nicht!"
Der Unimog-Fahrer geht nach hinten und schaut nach...
"Zum Teufel mit dem Rücklicht! Sagen sie mir lieber wo mein Anhänger ist!?"
FROHES FEST EUCH ALLEN!!!
Sind zwie Schwule in der Dusche und beide haben eine reisen la**.
Sie machten aus das sie jetz Fechten. Nach einer weile Fechten, sagte der eie laut "töte mich"
Was haben ein hund und ein Frauenarzt gemeinsam ?=???????
eine feuchte nase
Wer Renault kennt,fährt kein Fendt! Der Springende Hirsch überholt alles,auch Varios! Der Fendt Vario TMS ist wieder mal verreckt... wo hab ich bloß den Case CVX versteckt?
Bewegen sich 3 Schnecken auf einem Bahngleis entlang. Da sagt die letzte: Da kommt ein zug!! KNACK
2.: wo? KNACK
3.: Ach da! KNACK
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]