Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 15:44

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 159 von 353 • 1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 353

Re: Witze

Beitragvon frank1973 » Mo Dez 19, 2011 14:42

Früher ging man mit 1 DM zum Kiosk,
kam zurück mit 3 Heften,
6 Tüten Chips,
8 Ü-Eiern und 2 Eis.
Und heute?
Überall Überwachungskameras
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon amwald 51 » Mo Dez 19, 2011 15:01

servus mitanand
lhmillemille hat geschrieben:Fakt ist das die Bayern noch immer kein deutsch sprechen können.
Gruß

... wiederum weit daneben: darauf, wir können alles >>> außer deutsch, erheben die badenwürttemberger das alleinige urheberrecht. :roll: :roll: 8) 8)
... und fakt ist (leider) auch, dass lhmillemille zumindest in seiner propagierten wissenslücke auch noch lücken in grammatik/interpunltion und rechtschreibung offenbart.
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon frank1973 » Mo Dez 19, 2011 18:03

Nix für ungut aber ich glaube wir Pfälzer sind die einzigen die Deutsch können. http://www.youtube.com/watch?v=j4GhXqNnUtk
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon amwald 51 » Mo Dez 19, 2011 21:29

servus mitanand
frank1973 hat geschrieben:Nix für ungut aber ich glaube wir Pfälzer sind die einzigen die Deutsch können. http://www.youtube.com/watch?v=j4GhXqNnUtk

... ganz so weit konns mit der deitschen sprach' in rlp aber a wieder ned her sei, sunst dadat'n de koa nachhilfe beim "telekollech" nehma miassn. :lol: :lol: :lol:
grüße vom alpenrand
amwald 51
Zuletzt geändert von amwald 51 am Di Dez 20, 2011 0:37, insgesamt 1-mal geändert.
amwald 51

Beitragvon Fassi » Mo Dez 19, 2011 23:45

Naa, hört sich an, als hätte man nen Südhessen mit nem Scwaben in einen Raum gesperrt und gewartet, was da raus kommt. Verständliches Deutsch nimmt aber eh zum Rande hin der Republik ab (idR), egal in welche Richtung man schaut. Aber wenn ein Sachse über nen Bayern sagt, dass der kein Deutsch kann, ist das schon Stück weit lustig. Quasi wie der hier: Sagt der Taube zum Blinden: "Spielt die Kapelle schon?" Fragt der Blinde: "Tanzen wir denn schon?"

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon amwald 51 » Di Dez 20, 2011 0:16

servus mitanand
Fassi hat geschrieben:... Verständliches Deutsch nimmt aber eh zum Rande hin der Republik ab (idR), egal in welche Richtung man schaut. Aber wenn ein Sachse über nen Bayern sagt, dass der kein Deutsch kann, ist das schon Stück weit lustig. Quasi wie der hier: Sagt der Taube zum Blinden: "Spielt die Kapelle schon?" Fragt der Blinde: "Tanzen wir denn schon?"
Gruß Christian

... dem kann nicht groß widersprochen werden ! 8) 8)
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon lhmillemille » Di Dez 20, 2011 12:36

Wie heißt die kleinste Brauerei Deutschlands?
Bayern München - 11 Flaschen.

Gruß
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

Beitragvon voro » Di Dez 20, 2011 12:52

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, dass ich untreu war. "Um Gottes Willen!" sage ich, "Bist du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn."
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon lhmillemille » Di Dez 20, 2011 12:54

Was ist ein Bayer?
Der Übergang vom Österreicher zum Menschen!

Gruß
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

Beitragvon voro » Di Dez 20, 2011 14:30

Und ein Schliebener ist wohl irgendein Zwischenstadium zwischen Natioinalist, Rassist und Unmensch !?
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon lhmillemille » Di Dez 20, 2011 14:33

voro, bitte nicht persönlich werden hier im Forum!
Es sind doch nur Witze...

Gruß
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

Beitragvon voro » Di Dez 20, 2011 15:39

Musst du doch nicht persönlich nehmen, Lars; ist doch nur ein Witz ;-)
voro

Beitragvon DoNe1 » Di Dez 20, 2011 16:01

lhmillemille hat geschrieben:Fakt ist das die Bayern noch immer kein deutsch sprechen können.

Gruß

Deinen "Witzen" nach, bist du immer noch nicht darüber weg gekommen, das wir das sind, was ganz Deutschland gern wäre. Auf der ganzen Welt beliebt (Frag mal einen Amerikaner, Asiaten, usw. wie er sich einen Deutschen vorstellt: Lederhose und Bier sagen sie zu 90%!) eine wunderbarer Wirtschaftsstandort und keine SPD- und Grünenweltbesserer an der Macht
DoNe1

Beitragvon agrarflächendesigner » Di Dez 20, 2011 16:30

Und obendrein noch Rekordmeister!!!
agrarflächendesigner

Beitragvon lhmillemille » Di Dez 20, 2011 16:38

Rekordmeister in was? In Bayerrn geht es nur ums Geld, wenn es mal zu einer Infaltion kommt dann können die Bayern sich nicht mal etwas zum essen bestellen :-)

Gruß
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
lhmillemille

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 159 von 353 • 1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 353

Zurück zu Off Topic