Ein frisch getrautes Ehepaar verspricht sich, das für jeden Fehltritt der Partner ein Reiskorn in eine Dose legen soll. Zur Goldenen Hochzeit sollte dann diese Dose geöffnet werden. Gesagt - getan. Nach 50 Jahren Ehe ist es nun soweit. Feierlich öffnet er sein Behältnis. Es kommen 3 Reiskörner zum Vorschein. Die Verfehlungen liegen lang zurück und sind dem Manne schon längst verziehen. Nun ist Sie an der Reihe. In Ihrem Behältnis findet sich kein einziges Körnchen. Der Mann ist zu tiefst gerührt ob der Treue seiner Gemahlin in den letzten 50 Jahren. Dann allerdings gesteht sie ein, dass es doch nicht ganz so gewesen ist: "Kannst du dich noch an den harten Winter 45/46 erinnern, als wir am Tag vor Weihnachten in der kalten Küche saßen und nicht wußten, was wir morgen essen sollten? Ich hatte doch dann damals diesen Reisauflauf für uns alle gemacht......"
Grüße aus der Oberpfalz
Ulrich =================================================== "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt."
In einer Behörde wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, daß dieses nicht von einem Beamten sein kann. Hier hat noch niemand so kooperativ zuasammengearbeitet, daß nach nur neun Monaten etwas herauskommt, was Hand und Fuß hat.
Kommt ein Beamter zu spät zum Dienst und sagt zu seinem Vorgesetzten: "Entschuldigen sie bitte, ich habe verschlafen." Der Vorgesetzte guckt ihn ganz groß an und meint: "Was, zuhause schlafen sie auch noch?"
Wenn mir langweilig ist, laufe Ich immer ganz aufgeregt vor dem Chinaschnellimbiss auf und ab, und frag die Kunden ob Sie meinen Hund gesehen haben ? _________________________________________________ Döner ist das ideale Diät-Essen!! Ein Drittel am Boden, ein Drittel auf der Jacke, ein Drittel im Gesicht....(ړײ)
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus. Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: "Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?" "Gute Frage", antwortete der Geschäftsführer. "Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial." "Oh", entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art. "Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?" "Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte. "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern." "Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "Ich weiß auf alles eine Antwort"-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er fuhr fort. "Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?" "Nun, auch hier verschwenden wir nichts", antwortete der Geschäftsführer. "Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns ein komplettes [zensiert]!"
Gruß Baumfällt
Herr Doktor wenn ich sitze geht es mir gut,aber wenn ich liege merke ich erst wie schwer mir das sitzen fällt