Je eine Gruppe von französischen, griechischen und deutschen Wissenschaftern nimmt eine Untersuchung darüber in Angriff, warum der Kopf des männlichen Gliedes dicker ist, als der Schaft. Sechs Monate später meldet die französischen Experten, dass der Grund darin lag, den Frauen mehr Genuss zu bereiten. Die Griechen brauchen zwei Monate um festzustellen, dass der Grund darin lag, den Männern mehr Vergnügen zu bereiten. Die Deutschen benötigen drei Tage, bevor sie zum Ergebnis kommen, dass aus Sicherheitsgründen der Kopf dicker ist als der Schaft, damit man beim Onanieren nicht abrutscht und sich mit der Faust aufs Hirn schlägt...
Kommt ein Mann ins Amt, um seinen Nachnamen ändern zu lassen. "Wie heissen Sie denn?", fragt der Beamte. "Schweisseimer", antwortete der Mann. "Und wie möchten Sie den heissen?" "Ich möchte noch ein H in meinen Namen haben, also Schweissheimer". "Das wird aber nicht billig", entgegnete der Beamte. "Das weiss ich, was glauben Sie wohl was das W gekostet hat"
Was kommt dabei raus, wenn ein Bauer mit einer Frau schläft ? ---Ein Bäuerchen ! Was kommt dabei raus, wenn ein Bio-Bauer mit einer Frau schläft ? ---Nichts, ein Bio-Bauer spritzt nicht !
...sagt der eine zu seinem freund: bald habe ich silberhochzeit. ... und was schenkst du??? ein silber- oder goldarmband zb. nein, bestimmt nicht, sondern eine safari in afrika. darauf der freund: man, man du legst ja ganz schön vor... und was schenkst du dann an der goldhochzeit???
Erich Honecker kommt morgens in sein Büro machr das Fenster auf und sagt:Guten Morgen liebe Sonne,die Sonne antwortet:Guten Morgen lieber Erich.Nach der Mittagspause kommt er wieder in sein Büro,macht das Fenster auf und sagt:Guten Tag liebe Sonne.Die Sonne antwortet:Guten Tag lieber Erich.Abends kommt er nochmal in sein Büro,macht nochmal das Fenster auf und sagt:Guten Abend liebe Sonne.Die Sonne antwortet nicht.Nach Erich´s mehrmaligen Guten Abend liebe Sonne-rufen antwortet die plötzlich:Ach leck mich am Arsch ich bin jetzt im Westen.