Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 7:13

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 174 von 353 • 1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 353

Re: Witze

Beitragvon scoutsman » Fr Jan 20, 2012 9:57

Metzger auf chinesisch - Peng sau hi

Kleinwüchsiger auf chinesisch - A weng zweng - Macht aber nur für die Bewohner südlich des Main (der Donau) auf Anhieb Sinn 8) :lol:
scoutsman

Beitragvon forenkobold » Fr Jan 20, 2012 10:04

Chinesische Enklave in Süddeutschland:

Back Nang
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Forstwirt2013 » Fr Jan 20, 2012 18:36

Chinesischer Polizist
Lang-Fing-Fang

Chinesischer Polizeihund
Lang-Fing-Fang-Wau

Chinesische Polizeihundehütte
Lang-Fing-Fang-Wau-Bau
Forstwirt2013

Beitragvon Jack95 » Fr Jan 20, 2012 18:42

holzer95 hat geschrieben:Was heißt auf chinesisch Dieb?
Lang-Fing

Und Polizist?
Lang-Fing-Fang

Und der Polizeihund?
Lang-Fing-Fang-Wau

Und die Polizeihundhundehütte (was für ein wort, WOW)
Lang-Fing-Fang-Wau-Bau

MFG Jonathan

Den hatten wir erst auf der letzten Seite Forstwirt ! :D
Jack95

Beitragvon Buschhacker » Fr Jan 20, 2012 20:36

Eine Oma und ein Skinhead sitzen beim Arzt im Wartezimmer.
die Oma mustert den Skinhead von oben bis unten und sagt

"Sie tun mir ja echt Leid, erst die Chemotherapie und dann auch noch orthopädische Schuhe ...."
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon baumschubser » Sa Jan 21, 2012 22:00

So, nix mehr Made in China!
Jetzt kommt Made im Altenheim!

Zwei ältere Herrschaften, Frau Meier und Herr Schmitt, sitzen im Aufenthaltsraum des Seniorenheimes.
Fragt Frau Meier: " Herr Schmitt, darf ich heute abend mit Ihnen zusammen fernsehen und dabei Ihren Penis halten?"
"Nein, tut mir leid Frau Meier! Frau Scholz hat sich schon angemeldet!" antwortet Herr Schmitt.
"Was hat die Scholz was ich nicht habe?" fragt die gute Frau Meier.
"Parkinson!" antwortet Schmittie.

Baumschubser
baumschubser

Beitragvon mc werner » Sa Jan 21, 2012 22:01

Treffen sich zwei Freunde
Du siehst aber schlecht aus. Bist du Krank?
Ja ich war beim Arzt und der hat bei mir eine Organverschiebung festgestellt.
Eine Organverschiebung? Das habe ich noch nie gehört.
Was ist das?
Meine Leber ist im Arsch!
Der teufel liegt im Detail !..
Das Video zur Blockbandsägehttp://youtu.be/L9BC0WfJbgc
mc werner

Beitragvon Fassi » So Jan 22, 2012 1:47

:lol: , da sach man einer Fundamentalisten wären nicht auch lustig: http://www.youtube.com/watch?v=fqERyqiy ... re=related . Wobei einige Kommentare noch besser sind als das Video. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eh als Witz gemeint ist (auch wenn man sich die anderen Videos anguckt). Ich finds jedenfalls endlustig.

Gruß Christian
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon SHierling » So Jan 22, 2012 7:34

Ich find ja die Variante mit der Schildkröte und den vier Elefanten einleuchtender.

Hier der zentrale Beweis, zunächst schriftlich:
This is the Discworld, which travels through space on the back of four elephants which themselves stand on the shell of Great A’Tuin, the sky turtle.

Once upon a time such a universe was considered unusual and, possibly, impossible.
But then… it used to be so simple, once upon a time.

Because the universe was full of ignorance all around and the scientist panned through it like a prospector crouched over a mountain stream, looking for the gold of knowledge among the gravel of unreason, the sand of uncertainty and the little whiskery eight-legged swimming things of superstition.

Occasionally he would straighten up and say things like ‘Hurrah, I’ve discovered Boyle’s Third Law.’ And everyone knew where they stood. But the trouble was that ignorance became more interesting, especially big fascinating ignorance about huge and important things like matter and creation, and people stopped patiently building their little houses of rational sticks in the chaos of the universe and started getting interested in the chaos itself – partly because it was a lot easier to be an expert on chaos, but mostly because it made really good patterns that you could put on a t-shirt.
And instead of getting on with proper science' like finding that bloody butterfly whose flapping wings cause all these storms we’ve been having lately and getting it to stop, scientists suddenly went around, saying how impossible it was to know anything, and that there was anything to call reality to know anything about.
All this was tremendously exciting, and incidentally did you know there were possibly all these little universes all over the place but no-one can see them because they are all curved in on themselves? Incidentally, don’t you think this is a rather good t-shirt?

Compared to all this, a large turtle with a world on its back is practically mundane. At least it doesn’t pretend it doesn’t exist, and no-one on the Discworld ever tried to prove it didn’t exist in case they turned out to be right and found themselves suddenly floating in empty space.

Und dann mit der Stimme des Schöpfers himself:
http://beratung.pecudis.de/videos/01WitchesAbroad.mp3

Also, man kann es sehen, man kann es hören, es muß wahr sein.
Und außerdem ist das viel bewiesener, denn gibt es mehr Bücher darüber als Bibeln ;-)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Manfred » So Jan 22, 2012 7:56

Fassi hat geschrieben:Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eh als Witz gemeint ist

http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=6695

Wobei das eine wirklich gute Satire auf die US-Kreationisten ist.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Manfred » So Jan 22, 2012 10:47

Dann hattest du entweder noch nicht mit Kreationisten zu tun, oder du bist selber einer.
Da geht es (bis auf die blaue Farbe) wirklich so zu wie in dem Video.
Das geht so weit, dass sie Ihre Kinder privat unterrichten oder Privatschulen gründen, damit die Kinder nicht in der Schule mit der Evolutionstheorie belästigt werden.
Die Ultrakonservativen der US-Tea-Party, also die Macher hinter dem konservativen Flügel der Republikaner, gehören inzwischen mehrheitlich zu diesem Verein. Ein strammer Marsch zurück ins Mittelalter. Nieder mit der Epoche der Aufklärung. Darvinisten würden die am liebsten wie Hexen verbrennen.
Der Jung bringt es in seinen Videos auf den Punkt.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Holder A55 » Di Jan 24, 2012 19:52

Eine alte Oma sitzt in ein Mercedes-Taxi und fragt den Taxifahrer: "Wofür ist denn der Stern da vorn auf der Motorhaube?"

Der Taxifahrer schmunzelnd: "Damit ziele ich und dann fahre ich die Fußgänger nieder."

Er steigt aufs Gas und visiert einen arglosen Fußgänger, der gerade über die Straße geht, an. Im letzten Moment weicht er aus und blickt lächelnd in den Rückspiegel.

Da sieht er erschüttert, dass der Fußgänger regungslos auf der Straße liegt. Von hinten rügt die Oma: "Also so was. Wenn ich nicht noch schnell die Tür aufgemacht hätte, dann hätten wir den sicher nicht mehr erwischt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon voro » Di Jan 24, 2012 20:53

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt:
"Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?"

Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft:
"Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagara-Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte!

In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur 'Eins'.

Einige Kilometer später strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur 'Zwei'.

Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal.

Wieder konnte meine Frau nur mit größter Muhe den Sturz in die Tiefe verhindern.

Dieses Mal sagte sie laut 'Drei', stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier!

Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand über Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat, schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise 'Eins...'."
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon estrell » Di Jan 24, 2012 21:07

In einer Kneipe.

Tür geht auf, es kommen rein:

eine Ossifrau
ein Vietnamese
ein Homosexueller
und ein Rollstuhlfahrer

Fragt ein Gast: "Was seid ihr denn für ein ulkiger Haufen?"

Sagt die Frau
“Die Bundesregierung”
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon xyxy » Mi Jan 25, 2012 6:00

http://www.youtube.com/watch?v=GvFrXxsj ... re=related
Fifty shades of green
xyxy

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 174 von 353 • 1 ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177 ... 353

Zurück zu Off Topic