Aktuelle Zeit: Di Okt 07, 2025 3:57
Baby Windel ?Frank Neifer hat geschrieben:...Gülle-Hülle war wat janz anneres
amwald 51 hat geschrieben:servus mitanandschimmel hat geschrieben:Früher hießen die Lasse Reinström und Tamara Machslochow
.....was war noch mal der Kasimir Fickdusimir?
.... das war der fr...nquoten-beauftragte![]()
![]()
grüße vom alpenrand
amwald 51
schimmel hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Der Größte japanische Herrenunterhosenhersteller? Sacki Verpacki
Der niederländische "Verkehrsminister"? Jan kumt van Achtern
Der schwedische "Verkehrsminister"? Lars Samström
Der chinesische "Verkehrsminister"? Schwing dein Ding
Der japanische "Verkehrsminister"? Pingpong ei Weg
Die russische "Verkehrsministerin"? Olga Machslochow
Früher hießen die Lasse Reinström und Tamara Machslochow
Der war richtig gut.Holder A55 hat geschrieben:Georg ist 63 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf. Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau: Heute lief es wieder prima, nur meine Augen machen mir zu schaffen, die meisten Bälle finde ich nicht."
"Spiel doch mit meinem Bruder Peter als Caddy, der ist zwar schon 84 Jahre alt, hat aber Augen wie ein Falke"
Am nächsten Tag stehen Georg und Peter am ersten Abschlag. Georg spielt einen 200 Meter Drive. "Hast du ihn gesehen?" fragt Georg. "Natürlich!" antwortet Peter.
Die beiden gehen bis zu jener Stelle des Fairways, wo der Ball gelandet sein sollte, finden ihn aber nicht. Da sagt Georg: "Ich dacht, du hast gesehen, wo er gelandet ist?" "Natürlich" sagt Peter," aber ich hab es vergessen".
CSW-LNF hat geschrieben:schimmel hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Der Größte japanische Herrenunterhosenhersteller? Sacki Verpacki
Der niederländische "Verkehrsminister"? Jan kumt van Achtern
Der schwedische "Verkehrsminister"? Lars Samström
Der chinesische "Verkehrsminister"? Schwing dein Ding
Der japanische "Verkehrsminister"? Pingpong ei Weg
Die russische "Verkehrsministerin"? Olga Machslochow
Früher hießen die Lasse Reinström und Tamara Machslochow
....des war der arabische "Verkehrsminister" und der hieß Allah Fickdusiemir...![]()
bundspecht hat geschrieben:War nicht der Vorgänger von Olga Iwan Rutschufsenuff
Epxylon hat geschrieben:Ein Kölsch Vertreter, ein Düsseldorf Vertreter und ein Pils Vertreter sitzen in einer Kneipe.
Der Kölsch Vertreter bestellt ein Kölsch, der Düsseldorf Vertreter ein Alt und der Pils Vertreter ein Wasser.
Der Kölsche und der Düsseldorfer kucken den Pils Vertreter mit fragenden Blick an.
Darauf sagt der Pils Vertreter: Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins.
Mitglieder: Bing [Bot], fedorow, Google Adsense [Bot]