Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 21:44

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 191 von 353 • 1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 353

Re: Witze

Beitragvon SHierling » Mo Aug 13, 2012 16:09

Steckt die Axt im Kopf des Bauern, ist Bäuerin zu bedauern.

DAS nun wieder kommt ganz darauf an, welche Witze der vorher erzählt hat 8)
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon rolf3358 » Di Aug 14, 2012 9:13

Im Internet gefunden:
Ob der Werbeverantwortliche noch seinen Job hat? Wenn ja ist dort was faul !!!!
eongas.jpg
rolf3358

Beitragvon SHierling » Di Aug 14, 2012 9:17

AUA. Welche Zeitung ist das?
SHierling

• Website

Beitragvon rolf3358 » Di Aug 14, 2012 17:20

Keim Fake in Ungarn gesehen- Werbeträger anscheinend
rolf3358

Beitragvon SHierling » Mi Aug 15, 2012 13:29

Jupp1303 hat geschrieben:BaWü hat weicheres Wasser ....
427146_378514202213901_33024669_n.jpg

Hehe ... ich würde Dir ja anbieten, das mal zu testen, aber hier ist IMHO erstmal Ruhe bis Sellafield leergeräumt wird.
SHierling

• Website

Beitragvon rolf3358 » Mi Aug 15, 2012 17:27

Ist es nicht schön, wenn ein Lehrer so viel Spaß an seinem Job hat?
lehrer.jpg
rolf3358

Beitragvon REXUY » Do Aug 16, 2012 1:36

Ein Mann geht sonntags zur Kirche und lauscht der Predigt über die Zehn Gebote.Daraufhin beschliesst er mal wieder zu beichten. "Herr Pfarrer,ich habe gesündigt",beginnt er.
"Dann rede,mein Sohn",fordert ihn der Pfarrer auf.
"Ich habe meinen Hut verloren und bin in die Kirche gegangen,um einen zu stehlen.Dann habe ich ihre Predigt gehört und mich besonnen"
"Das höre ich gern,denn das siebte Gebot ist mächtig"
"Ja.Als Sie sagten,Du sollst nicht ehebrechen,ist mir wieder eingefallen,wo mein Hut liegt"
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon REXUY » Do Aug 16, 2012 1:43

Auf einer kurvenreichen Landstrasse,sagt der Mann am Stammtisch zu seinem Sitznachbarn,"lasse ich alle Autos hinter mir!"
Tatsächlich? ,staunt der andere."Fährst du neuerdings einen Sportwagen?"
"Nein.Einen Traktor"
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon 610D » Do Aug 16, 2012 10:01

Jupp1303 hat geschrieben:So ist das Leben !
529984_342492922505006_194709924_n.jpg

Wer zuspät kommt, dem bestraft das Leben.
wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen.

http://www.spreadshirt.de/wer-zu-spaet-kommt-den-bestraft-das-lebe-C4408A13863584

mfG Herbert
610D

Beitragvon Epxylon » Do Aug 16, 2012 18:28

Ich bin Landmaschinenmechaniker

Ich bin für jeden gerne Psychiater, Detektiv, Anwalt, Seelsorger und Mutter Theresa. Gerne helfe ich beim Abbau langfristig aufgestauter Aggressionen.

Ich ernähre mich buchstäblich durch Druck von allen Seiten, falschen Anschuldigungen und Beleidigungen und bin mental darauf angewiesen, von allen zu jeder Zeit komplett runtergeputzt zu werden. Schließlich habe ich dem Kunden die Maschine nicht nur verkauft, sondern ich habe sie auch konstruiert, zusammengebaut, lackiert, finanziert, versichert und dann kaputt gemacht.

Ich bin in der Lage, gleichzeitig drei Telefonate anzunehmen, eine Reparatur durchzuführen, dabei eine E-mail zu verschicken und die Ausstattung, einer vor 5 Jahren ausgelieferten Maschine auswendig aufzusagen. Ganz nebenbei kann ich zwei Kollegen technische Auskünfte erteilen, die Auslieferung von drei Maschinen zu koordinieren, die Einhaltung aller Termine sichern und einen LKW mit 6 Gebrauchtmaschinen für Polen beladen, wovon ich zwei auseinander bauen muss, damit sie mit rauf passen.

Ich besitze die Fähigkeit, die Kunden am Telefon auch nach mehreren Jahren noch an der Stimme zu erkennen und mittels meiner außergewöhnlichen Talente die Wünsche des Kunden in Bezug auf die durchzuführende Arbeiten und Inspektionen zu erkennen ohne das dieser es mir mitteilen muss. Genauso reichen meine telepathischen Kräfte auch dafür aus zu erkennen, welche Zusatzausrüstung der Verkäufer dem Kunden zugesagt hat, ohne dies auf dem Werkstattauftrag zu erwähnen.

Ich erkenne den Anspruch an einen guten Monteur an. Wenn der Kunde einen Werkstatt Termin für Mittwoch hat, ist mir klar, dass er eigentlich am Dienstag kommen wollte und auch kommt oder erst Freitagnachmittag erscheint. Zur Sicherheit stehe ich natürlich von Dienstag bis Sonntag bereit.

Ich habe jede Maschine schon mehrere Jahre getestet und der Hersteller fragt mich regelmäßig ob es noch Änderungswünsche gibt. Da ich auch die Konstruktionsabteilung der Hersteller beaufsichtige, habe ich natürlich alle Konstruktionspläne, Ersatzteillisten mit allen Nummern und Bedienungsanleitungen der aktuellen und der älteren Maschinen bis Baujahr 1948 im Kopf.

Ich weiß zu jedem erdenklichen Fehler sofort und ohne nachzudenken die richtige Lösung. Die verbale Beschreibung des Fehlers oder ein an die laufende Maschine gehaltenes Handy führen automatisch zur Lokalisierung des defekten Bauteils.

Ich bin alleinverantwortlich für nicht erfolgte Rückrufe unserer Verkaufsabteilung und des Ersatzteilservices, für die telefonische Nichterreichbarkeit der Bank, der Versicherung oder der Molkerei, für jeden Fehler an der Maschine, für die permanent schlechte Wirtschaftslage, für die aktuelle Bundesregierung, für die letzten Bundesliga-Ergebnisse und natürlich das schlechte Wetter.

Wenn ich an einer Maschine die Vorderachse repariert habe, bin ich natürlich auch Verantwortlich, wenn ein Jahr später die Heckscheibe zu Bruch geht.

Ich kann singen, schauspielern und tanzen, ersetze nicht nur den Infoschalter, sondern auch Post und Telefonauskunft und Internet. Ich kenne keine freien Tage und arbeite sehr gerne so gut wie unentgeltlich – am liebsten nach 22 Uhr oder Samstags und Sonntags Nachmittags. Persönliche Freizeit ist für mich schier unerträglich und Freunde, Verwandte und Hobby oder gar ein intaktes Familienleben stören mich nur.

Kurz, ich bin Landmaschinenmechaniker!
Epxylon

Beitragvon buntspecht » Do Aug 16, 2012 18:45

Ein Suchender im Arbeitsamt. Dort wird er gefragt, was er denn beruflich getan hat.

Der Suchende antwortet: "Fluggeräte-Mechaniker".

Der Vermittler meint erfreut: "Oh, da habe ich doch eben einen Job als Landmaschinenmechaniker für Sie."

Der Suchende fragt: "Und was hat das mit meinem Beruf zu tun?"

Der ARGE-Mitarbeiter: "Wieso, Sie haben doch eben gesagt, dass Sie Pflugblätter repariert haben."

Soviel zum Landmaschinenmechaniker :wink:

Gruß vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Manfred » Do Aug 16, 2012 19:40

@Epxylon: Spitzenklasse! :D
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Nordhesse » Do Aug 16, 2012 19:41

Zum Lamamech: Ich hab den Jungs heute was in die Kaffekasse gegeben, weil sie meinen Trecker in der geplanten Zeit "heile gemacht " haben :D

Was ich nicht leiden kann: Wenn ich den Traktor Samstag hinfahre und einen Zettel schreibe, was am Montag neben der Inspektion noch zu erledigen ist- und diesen Zettel einmal in die Tür klemme und einmal auf den Sitzlege- und wenn dann irgendso ein Vollpfosten am Sonntag das Teil umparkt und beide !!! Zettel hinter den Sitz schmießt :oops:
Das ist schon so blöd, das es wieder in den thread: .Witze" passt
Nordhesse

Beitragvon Epxylon » Do Aug 16, 2012 20:11

Nordhesse hat geschrieben:Zum Lamamech: Ich hab den Jungs heute was in die Kaffekasse gegeben, weil sie meinen Trecker in der geplanten Zeit "heile gemacht " haben :D

Was ich nicht leiden kann: Wenn ich den Traktor Samstag hinfahre und einen Zettel schreibe, was am Montag neben der Inspektion noch zu erledigen ist- und diesen Zettel einmal in die Tür klemme und einmal auf den Sitzlege- und wenn dann irgendso ein Vollpfosten am Sonntag das Teil umparkt und beide !!! Zettel hinter den Sitz schmießt :oops:
Das ist schon so blöd, das es wieder in den thread: .Witze" passt

Es geht noch besser:

Du wirst nachts um 2 aus dem Bett geklingelt weil der Häcksler nicht mehr fährt.
Fährst hin und keiner mehr da. Sogar die Kabine abgeschlossen.

Nachdem man die Kabine offen hat stellt man fest das die Karre einwandfrei fährt.

Nach 5 Anrufversuchen beim Fahrer ruft der ne halbe Stunde später genervt zurück und sagt dir das auf einmal wieder alles ok war.

Die Rechnung wurde aber Anstandlos bezahlt. :mrgreen:
Epxylon

Beitragvon Nordhesse » Do Aug 16, 2012 20:38

Schild in einer Werkstatt:

Der monteur, der umsonst arbeitet und Werkzeug verleiht, hat heute Urlaub :D
Nordhesse

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 191 von 353 • 1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 353

Zurück zu Off Topic