Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 14:41

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 203 von 353 • 1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 353

Re: Witze

Beitragvon Anna Naß » Sa Jan 26, 2013 11:07

Buschhacker hat geschrieben:was bitte ist ein "Herren Infektions-Geschäft" ???

ein anderes Wort für Puff :P
Icj kan nschnleler tippne asl Kolibri smit dne Fülegln schlgane.
Anna Naß

Beitragvon Buschhacker » Sa Jan 26, 2013 11:54

Anna Naß hat geschrieben:

hey Mädel, ich bin fast quasi Erz-katholisch, woher soll ich mich damit auskennen :lol:
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Holder A55 » So Jan 27, 2013 22:12

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke.
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus.
Da überholt sie die Polizei und stoppt sie. "Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr. Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle..."
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890-1935)

:D seit über 14 Jahren im Landtreff :D
Holder A55

Beitragvon Kormoran2 » Mo Jan 28, 2013 0:03

Beitrag von Buschhacker » Sa 26. Jan 2013, 11:54

hey Mädel, ich bin fast quasi Erz-katholisch, woher soll ich mich damit auskennen :lol:

Buschhacker, nicht lügen hier. Du bist dann doch eher vom Fach!
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon renchtäler landwirt » Mo Jan 28, 2013 0:06

Ein Flugzeug ist mitten im Absturz. 5 Passagiere sind an Bord, es gibt jedoch nur 4 Fallschirme. Der erste Passagier sagt: "Ich bin Shaquille O'Neill, der beste NBA-Basketball-Spieler. Die Lakers brauchen mich, ich kann es Ihnen nicht antun, zu sterben." Also nimmt er sich den ersten Fallschirm und springt. Der zweite Passagier, Hillary Clinton, sagt: "Ich bin die Frau des ehemaligen Präsident der USA. Ebenso bin ich die engagierteste Frau der Welt, ich bin Senatorin in New York und Amerikas potentielle zukünftige Präsidentin." Sie schnappt sich ein Fallschirm-Paket und springt. Der dritte Passagier, George W. Bush, sagt: "Ich bin der Präsident Der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich habe eine riesige Verantwortung in der Weltpolitik. Und ausserdem bin ich auch der klügste Präsident in der ganzen Geschichte dieses Landes, also kann ich es gegenüber meinem Volk nicht verantworten, zu sterben." Und so nimmt er ein Paket und springt. Der vierte Passagier, der Papst, sagt zum fünften Passagier, einem zehnjahrigen Schuljungen: "Ich bin schon alt. Ich habe mein Leben gelebt als guter Mensch und Priester und als solcher überlasse ich Dir den letzten Fallschirm." Darauf erwidert der Junge: "Kein Problem, es gibt auch noch für Sie Einen Fallschirm. Amerikas klügster Präsident hat meine Schultasche genommen......
mfg renchtäler Erstaunlich , dass Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.
renchtäler landwirt

Beitragvon taima » Mi Jan 30, 2013 1:19

ich habe lange nicht mehr so gelacht... :D :D

Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren.
:mrgreen: :prost:
taima

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jan 30, 2013 6:59

Kormoran2 hat geschrieben:
Beitrag von Buschhacker » Sa 26. Jan 2013, 11:54

Buschhacker, nicht lügen hier. Du bist dann doch eher vom Fach!

Ich bin ehrlich, ich wusste nicht im Entferntesten was Altmeister gemeint hatte, habe es auch versucht zu ergoolen, nix.
Tja bin halt Naturblond oder ich kenne mich halt zuwenig in der Szene aus. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Mi Jan 30, 2013 10:29

Haben Sie schon gehört, dass meine Tochter einen Veterinär geheiratet hat?
Was so einen alten Herrn?
Unsinn, das sind doch die, die kein Fleisch essen.
Altmeister

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 30, 2013 14:28

@ Frau Müller: Wenn Altmeister sich als Erzkatholiken bezeichnet, dann ist er entweder möglicherweise selbst ein Priester oder aber er steht der Kirche zumindest sehr nahe.
Meine Bemerkung zielte dann darauf, daß ja neuerdings viele Priester - was sexuelle Verfehlungen oder Neigungen angeht - geoutet wurden. Ein Skandal reihte sich an den anderen. Die Kirche beschwichtigt und vertuscht. Was Puffbesuche angeht, sind viele Priester auch nicht unerfahren, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Mi Jan 30, 2013 14:38

Hallo Kormoran, ich kannte das Wort "Herren Infektions-Geschäft" überhaupt nicht. :oops:

Kormoran2 hat geschrieben:@ Frau Müller: . Was Puffbesuche angeht, sind viele Priester auch nicht unerfahren, um es mal vorsichtig auszudrücken.

:shock: :shock: :shock: NEIN....meinst Du wirklich...ich habe es eh zum Thema für mich dieses Jahr gemacht, würd bestimmt ein gutes Bild abgeben..
Pfaffe im Puff wie er ne Nutte ausm Klingelbeutel bezahlt...das muss ich mir jetzt mal durchn Kopf gehen lassen. :roll:
Frau Emmy Müller

Beitragvon Altmeister » Mi Jan 30, 2013 20:06

Klarstellung!!!!!!
Kormoran2 hat geschrieben:@ Frau Müller: Wenn Altmeister sich als Erzkatholiken bezeichnet, dann ist er entweder möglicherweise selbst ein Priester oder aber er steht der Kirche zumindest sehr nahe.

Hallo,
bevor irgend welche Texte geschrieben oder auch zitiert werden, vorher mit der Methode des genauen Hinsehens
lesen, wer den Text verfaßt hat. :prost:

Altmeister
Altmeister

Beitragvon Max M » Mi Jan 30, 2013 21:17

Ja, hier treibt sich so mancher Neandertaler herum. *g*
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Kormoran2 » Mi Jan 30, 2013 22:11

:shock: :shock: :shock: NEIN....meinst Du wirklich...ich habe es eh zum Thema für mich dieses Jahr gemacht, würd bestimmt ein gutes Bild abgeben..
Pfaffe im Puff wie er ne Nutte ausm Klingelbeutel bezahlt...das muss ich mir jetzt mal durchn Kopf gehen lassen. :roll:

Wie meinst´n das jetzt wieder? (ich habe es eh zum Thema für mich dieses Jahr gemacht, würd bestimmt ein gutes Bild abgeben..) Was hast du dieses Jahr vor? Wobei gibst du bestimmt ein gutes Bild ab?
Kormoran2

Beitragvon Frau Emmy Müller » Do Jan 31, 2013 8:02

Ich werde es malen Kormoran :wink:
ne Bekannte hatte mir vor zwei Tagen erzählt, sie kommt ausm Allgäu, sie hatten einen Pastor im Dorf der ein der Alkoholiker war,
selbst so manche Taufen hat er verpasst. :roll:

Zurück zum Thema.

Sagt ein Bauer zum anderen: "Ich habe da vielleicht eine Kuh! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beisst sie mich, und wenn sie zum Bullen soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand. "Fragt der andere: "Sag mal, kommt deine Kuh aus Warendorf?" "Tatsächlich! Wie kommst du darauf?" "Weil meine Frau auch aus Warendorf kommt...."
Frau Emmy Müller

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 31, 2013 19:12

Wir hatten auch einen Pastor hier, der Alloholiker war. Bzw. hatte er den Ansatz dazu. Die ganze schwärende, eifernde Gerüchteküche trieb ihn noch mehr in den Alkohol. Es begann eine schlimme moderne Hexenjagd.
Es ist immer eine gute Therapie, das zu malen, was einen beschäftigt. Aber bestimmt geht kein Priester mit Soutane und Klingelbeutel in den Puff. Dafür haben sie ja vollkommen weltliche Kleidung und meistens einen schnellen Dienstwagen um dahin zu kommen, wo man sie mit Sicherheit nicht kennt. :D
Aber dein Witz, der war gut!
Kormoran2

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 203 von 353 • 1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 353

Zurück zu Off Topic