Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Okt 06, 2025 10:06

Witze

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 210 von 353 • 1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 353

Re: Witze

Beitragvon Manfred » Di Apr 23, 2013 18:47

@Brigitta:

Könnte mir als Oberfranke ja egal sein. Aber die 50% altbayerischen Blutes in meinen Adern brechen sich immer wieder mal Bahn. :mrgreen:
Im Prinzip hast du schon Recht. Zumindest der Teil, der früher das Kurfürstentum Salzburg war, lässt sich noch heute schlecht in Bayern und Österreich trennen. Gemeinsame Wurzeln verbinden. Aber wenigstens veräppeln kann man sich gegenseitig, solange die EU es noch erlaubt.

:mrgreen:
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon Traktorgott » Di Apr 23, 2013 19:34

Manfred hat geschrieben:Die verwechselst da was. Die Baulandkäufer waren aus Österreich. Bild

Stimmt entschuldige, Bayern sind die ohne Gehirn.
www.t-heyde.de
Traktoren und mehr
Traktorgott

Beitragvon Manfred » Di Apr 23, 2013 20:54

Hättest du doch gleich sagen können, dass du von hier bist. :lol:
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel
Manfred

• Website

Beitragvon MF 5465 » Di Apr 23, 2013 21:44

Traktorgott hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Die verwechselst da was. Die Baulandkäufer waren aus Österreich. Bild

Stimmt entschuldige, Bayern sind die ohne Gehirn.

Der Schulbildung nach aber irgendwie nicht.. :klug:

:mrgreen:

:prost:
Sepp
Wenn mir Tetris eines gelehrt hat, dann, dass sich Probleme aufstapeln und Erfolge verschwinden.
MF 5465

Beitragvon Jungspund » Mi Apr 24, 2013 7:11

Btt:
Bild
Jungspund

Beitragvon Harald » Mi Apr 24, 2013 8:51

Bild
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

Beitragvon Welfenprinz » Sa Apr 27, 2013 7:46

Sagt das kleine Ohrenschmalz:
"Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit
Watte
und will mich holen, dann verstecke ich
mich hinter einem Knorpelchen und es
kriegt mich nicht."

Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein
Borstentier
und will mich holen, ich verstecke mich
schnell in einer Zahnlücke und es
kriegt micht nicht."

Sagt das Scheidenpilzchen:
"Bei mir kommt immer so'n
Glatzkopf;
erst weiß er nicht, ob er rein oder
raus will und dann kotzt er mir die
ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus:
"Den Scheißkerl kenn'
ich!!!
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon amwald 51 » Sa Apr 27, 2013 22:20

servus mitanand
zur abwechslung mal wieder einen blo...nenwitz
zwei blondinen machen eine radltour. da steigt die eine ab und läßt die luft aus den reifen. sagt die andere: "was soll das?" "wieso fragts du? der sattel war mir zu hoch!" da springt auch die zweite blondine vom radl, montiert genervt sattel und dlenker ab um den sattel anstelle des lenkers und den lenker anstelle des sattels wieder festzuschrauben. die erste blondine überrascht: "was hast du vor?" darauf die zweite: "ich fahr zurück - du bist mir zu blöd!"
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon SHierling » Sa Apr 27, 2013 22:36

Harald hat geschrieben:https://i.chzbgr.com/completestore/12/8/22/_0s_1tE8oECSzDSISKFJbA2.gif]

ROTFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Buschhacker » Mo Apr 29, 2013 18:24

Bild
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon Welfenprinz » Mi Mai 01, 2013 8:34

Bild
Welfenprinz

Beitragvon Welfenprinz » Sa Mai 04, 2013 3:16

http://www.youtube.com/watch?v=OJsZYthhwGY
Welfenprinz

Beitragvon Stoapfälzer » Fr Mai 10, 2013 20:07

Freilandhaltung der Mama :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ZlmlP37k8co
Alle reden übers Wetter,
aber keiner unternimmt was dagegen. ;-)

Zitat Karl Valentin
Stoapfälzer

Beitragvon JohnDeere3040 » Fr Mai 10, 2013 20:31

http://www.youtube.com/watch?v=NrQu4w697nM
ǝɹǝǝp ɐ ǝʞıl sunɹ ƃuıɥʇou
JohnDeere3040

Beitragvon Harald » Fr Mai 17, 2013 10:46

Alt, aber gut:

Politik- und wirtschafts-wissenschaftliche Typenlehre:

FEUDALISMUS
Du hast 2 Kühe. Dein Grundherr nimmt sich etwas von der Milch.

REINER SOZIALISMUS
Du hast 2 Kühe. Die Regierung nimmt sich beide und stellt sie in einen Stall zu den Kühen aller anderen. Du musst dich um alle Kühe kümmern. Die Regierung gibt dir so viel Milch, wie du gerade brauchst.

BÜROKRATISCHER SOZIALISMUS
Du hast 2 Kühe. Die Regierung nimmt sich beide und stellt sie in einen Stall zu den Kühen aller anderen. Um diese Kühe kümmern sich ehemalige Hühnerbauern. Du musst dich um die Hühner der ehemaligen Hühnerbauern kümmern. Die Regierung gibt dir soviel Milch und Eier, wie es die Regulationen erlauben.

FAS CHISMUS
Du hast 2 Kühe. Die Regierung nimmt beide und stellt dich ein, damit du dich um sie kümmerst. Dann verkauft sie dir die Milch.

REINER KOMMUNISMUS
Du hast 2 Kühe. Deine Nachbarn helfen mit, sich darum zu kümmern und ihr alle teilt euch die Milch.

RUSSISCHER KOMMUNISMUS
Du hast 2 Kühe. Du musst dich um sie kümmern - aber die Regierung nimmt sich die ganze Milch.

KAMBODSCHANISCHER KOMMUNISMUS
Du hast 2 Kühe. Die Regierung nimmt beide und erschießt dich.

DIKTATUR
Du hast 2 Kühe. Die Regierung nimmt beide und zieht dich ein.

REINE DEMOKRATIE
Du hast 2 Kühe. Deine Nachbarn entscheiden, wer die Milch bekommt.

REPRÄSENTATIVE DEMOKRATIE
Du hast 2 Kühe. Deine Nachbarn erwählen einen, der dir mitteilt, wer die Milch bekommen soll.

BÜROKRATIE
Du hast 2 Kühe. Zuerst legt die Regierung fest, was du ihnen füttern und wann du sie melken darfst. Dann bezahlt die Regierung dich, damit du sie NICHT melkst. Dann nimmt sich die Regierung beide Kühe, melkt die eine und kippt die Milch weg. Dann verlangt die Regierung von dir, Formulare auszufüllen, die besagen, dass du 2 Kühe vermisst.

REINE ANARCHIE
Du hast 2 Kühe. Entweder du verkaufst die Milch zu einem fairen Preis oder deine Nachbarn versuchen, dir die Kühe wegzunehmen und dich zu töten.

LIBERAL-ANARCHISTISCHER KAPITALISMUS
Du hast 2 Kühe. Du verkaufst eine und kaufst stattdessen einen Bullen.

SURREALISMUS
Du hast 2 Giraffen. Die Regierung verlangt von dir, Klavierstunden zu nehmen.

--------------------------------

Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

Freidemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Und?

Kommunist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.

Kapitalismus pur
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

EU-Bürokratie
Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.

Amerikanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

Japanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe gezüchtet und das Zwanzigfache der Milch geben.

Deutsches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere "redesigned", so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.

Russisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie zählen jedoch fünf. Sie trinken noch mehr Wodka. Sie zählen erneut und kommen nunmehr auf 42 Kühe. Hoch erfreut zählen Sie gleich noch mal und jetzt sind es zwölf Kühe. Enttäuscht lassen Sie das Zählen sein und öffnen die nächste Flasche Wodka. Die Mafia kommt vorbei und nimmt Ihnen - wie viele Kühe es auch immer sein mögen -ab.

Schweizer Unternehmen
Sie verfügen über 5.000 Kühe, von denen Ihnen aber keine einzige gehört. Sie betreuen die Tiere nur für andere. Wenn die Kühe Milch geben, erzählen Sie es niemandem.

Chinesisches Unternehmen
Sie verfügen über 2 Kühe und 300 Angestellte, die diese melken. Sie brüsten sich mit Vollbeschäftigung und hoher Kuhproduktivität und verhaften den Reporter, der die Zahlen veröffentlich hat.

Britisches Unternehmen
Sie verfügen über 2 Kühe... beide sind verrückt.

Neuseeländisches Unternehmen
Sie verfügen über 2 Kühe... und die linke ist eigentlich ganz süß...
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Bauernverbandspräsidenten Joachim Ruckwied (DBV) und Walter Heidl (BBV).
Beide sind unfähig, die Bauern ihres Verbandes in der Öffentlichkeit zu vertreten.
Harald

VorherigeNächste

Antwort erstellen
5289 Beiträge • Seite 210 von 353 • 1 ... 207, 208, 209, 210, 211, 212, 213 ... 353

Zurück zu Off Topic