Die Prostituierte fährt mit dem Taxi nach Hause. Als sie angekommen sind hebt sie ihren Rock, spreizt die Beine und fragt den Fahrer ob sie gleich bezahlen kann. Der Taxifahrer schaut genau hin und fragt: "Haben sie das nicht kleiner?"
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
So, nu istja wieder Karneval, also Zeit für Witze ohne Niveau Also. Eine Freundin war letztens bei ihrer Ur-Oma zu Besuch, die ist mittlerweile auch schon 86 Jahre alt. Fragt die Freundin: Du, Erna, darf ich dich mal was indiskretes fragen?" "Ja sicher doch!" "Wann hattest du denn das letzte mal Sex?" Erna überlegt und sagt " Das muss 19.45 gewesen sein". "Oh Gott, das is ja schon lange her." Erna schaut auf die Uhr "Wieso, es ist doch erst 20.20 Uhr"
MfG moneymaker P.S. MS Niveau an Kapitain: Wir SINKEN!!!
Ein Witz der eigentlich eine wahre Begebenheit ist.
Meine Großmutter war einkaufen. Ihr fiel ein quengelndes Kind in einem Einkaufswagen einer Dame auf. Meiner Großmutter fiel auf, dass sich die Dame nicht mehr zu helfen wusste. Dann ging sie hin und sagte zu der Frau während das Kind zuhören konnte: "Ach das ist ja schön ein quengelndes Kind, wissen Sie ich sammle die, ich habe schon viele von denen Zuhause." Dann war auf einmal Funkstille im Einkaufswagen.
Grüße
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen bis man ihn bewundert, braucht er - bedenke es - ein Jahrhundert.
"Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel." Wilhelm Busch