(Anmerkung Moderation: rassistische und hetzerische Textpassagen entfernt)
[ Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet ] [ Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP ] [ Werte schätzen ]
T5060 hat geschrieben:(Anmerkung Moderation: rassistische und hetzerische Textpassagen entfernt)
Das waren Passagen aus dem aktuellen Programm vom "Ausbilder Schmidt"
[ Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet ] [ Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP ] [ Werte schätzen ]
Hallo Opa, ich bin jetzt 22 und stehe kurz vor der Mittleren Reife Opa: Mit 22 stand ich kurz vor Moskau
Vaterschaftsverhandlung im Gericht Der Richter ganz ernst: "Angeklagter, geben sie zu, dass sie das Fräulein Marie geschwängert haben" Der Angeklagte zögerlich: "jaoo" Der Richter:" Angeklagter, und wie siehts aus mit bezahlen" Darauf der Angeklagte:" I will nix, Herr Richter"
Unterhalten sich zwei Frauen. Sagte die eine: Du mein Vibrator ist kaputt! Sagt die Andere: Hast Du mal Batterien reingesteckt ? Sagt die Erste: Ja, ist nicht dasselbe ....
Während Merz noch von der militärischen Großmacht träumt, hat er hier schon vor Jahren ernst gemacht und ist mit dem Panzer in die Niederlande einmarschiert.
„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ Mark Aurel