Aktuelle Zeit: Mi Feb 11, 2026 21:16
[/quote]FARMER 309 hat geschrieben:Hallo und guten abend ... ich habe den Bescheid vom Landwirtschaftsamt am 18.12.2017 in meiner Post gehabt..na ja werden ja wohl am 29.12. zahlen von der BUKA..Pustekuchen diesmal..das habe ich seit den letzten 15 Jahren noch nie erlebt..das das Geld bis zum Jahresende nicht auf den Konto ist..daher kann ich auch zum Beispiel keine Pacht für meine Flächen pünktlich bezahlen demzufolge ihr kennt das sicherlich mahnforderungen wie eklig..habt ihr auch noch kein geld erhalten?? freundlichst und ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR FARMER 309
Einfach mal seine Beiträge der letzten Jahre hier im Forum ansehen. Für diesen Betrieb ist es, sorry, wohl nur noch eine Frage der Zeit...Bison hat geschrieben:nichts für ungut, aber ich würde da an deiner stelle überlegen, ob das management noch stimmt wenn die pachten ohne die Betriebsprämie nicht bezahlt werden können.
Marion99 hat geschrieben:Hallo, darf ich mal fragen wie hch das Almosen ist und was mann dafür alles machen muß?Haertsfelder hat geschrieben:Hallo ich komm aus BW .am 28.12. war des Almosen da.
Hallo, darf ich mal fragen wie hch das Almosen ist und was mann dafür alles machen muß?
Haertsfelder hat geschrieben:Hallo ich komm aus BW .am 28.12. war des Almosen da.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch