Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:19

Wohin wenn der Krieg wieder nach Europa kommt?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
92 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Wohin wenn der Krieg wieder nach Europa kommt?

Beitragvon LUV » Mo Okt 17, 2016 11:01

Wie ging noch der Spruch: Jedes Volk hat die Führer, die es verdient? :mrgreen:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Manfred » Mo Okt 17, 2016 11:13

Der Server steht ja auch nicht in der Botschaft in London.

Wikileaks hat auch nichts derartiges angekündigt. Sie haben angekündigt, die einschlägigen Daten nach und nach bis Ende diesen Jahres veröffentlichen zu wollen, so schnell sie die Herkunft verifizieren können.

Die bisherigen Daten bestätigen alles, was über die mehr oder weniger offene Korruption des Clinton-Netzwerks eh schon länger bekannt ist
https://www.youtube.com/watch?v=7LYRUOd_QoM
(In D gibt es ja ähnliche Konstrukte für legale Korruption, wenn auch noch nicht in dem Umfang. Hier scheint man noch stark auf Vortragshonorare und Thinktank-Netzwerke zu setzen. Steinbrück, Fischer, Özdemir, bis Guttenberg wieder aus kommt wird wohl auch nicht mehr lange dauern, etc.)

Das wird auch nicht abgestritten. Man versucht nur, mit Attacken auf die Russen davon abzulenken. Aus dem demokratischen Lager sind keine Stimmen zu vernehmen, die diese Strukturen brechen wollen.
Und bei den Reps schaut es ja mit den dortigen Polik-Clans nicht besser aus.
Viele sprechen von Trump ja inzwischen als die 3. Partei im Land.

Ich halte ihn für den Job für völlig ungeeignet, aber gleichzeitig für weit weniger gefährlich als Clinton. Die hat schon tausende Menschen auf dem Gewissen und keinerlei Skrupel weitere folgen zu lassen.
Der Unmut bei der US-Bevölkerung wird immer größer. Evtl. gelingt es ihr ja früher oder später, diese Missstände zurück zu drängen.
Zuletzt geändert von Manfred am Mo Okt 17, 2016 11:16, insgesamt 4-mal geändert.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Mo Okt 17, 2016 11:14

Ich finde die Russen sind mit Putin ganz gerecht bedient.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon LUV » Mo Okt 17, 2016 11:26

Amerikanische Innenpolitik und amerikanische Außenpolitik sind zwei Welten........die Amis sind einvernehmlich für die Eigensicherung, energetisch wie fiskalisch....dafür tun sie alles, egal wer am Ruder ist.
LUV

Beitragvon 108fendt » Mo Okt 17, 2016 13:23

Manfred hat geschrieben:Würde die Strafverfolgung gegen Clinton nicht von höchster Stelle unterbunden, säße sie längst im Bau.
Von ihren Verbrechen gegen das Völkerrecht ganz zu schweigen.

Tja, wenn man Frauen zuviel Macht gibt, bekommt man sowas wie bei uns !
108fendt

Beitragvon LUV » Mo Okt 17, 2016 15:21

Für mich ist das die Offenbarung der wirklichen Ablehnung von Merkels Politik und dem Hass auf die Moslems....es ist schierer Machismo, Angst vor dem Maternalismus, Angst vor der Unterwerfung des Mannes, Angst vor Machtverlust,.....alles Triebfedern des alternden männlichen Bevölkerungsanteils, weltweit ein Phänomen in den westlichen Industriegesellschaften. Im Islam ist es sogar so fest verankert, dass die Machos damit groß werden und schon als Kinder so ticken.....dann treffen diese jungen Schnösels auf unsere alten Machtverlierer und schon gehen sie aufeinander los..... :roll: Wie in der Hirschbrunft.
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mo Okt 17, 2016 15:30

Moin
wenn das "machismo" waere...waers einfach
heute in "welt.de" der MP von Niedersachsen..."Merkel solle sich mal ehrlich machen", denn so gut wie keiner von den letzthin eingereisten wird auf Jahre hin wieder gehen. Und abschieben?
gen Afghanistan etc komplett unmöglich
weiss zwar schon so gut wie jeder,der mehr als nur ZDF schaut, aber wenn das mal komplett angekommen und verdaut ist,wird es für Merkel ganz ohne "machismo" schwierig werden, denn da gehts um die Allimentation von hunderttausenden kaum bis gar nicht ausgebildeten Dauer-Netto-Empfängern
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon LUV » Mo Okt 17, 2016 16:18

KEine Angst, wir schaffen das! Wir haben auch 17 Millionen Ostdeutsche, mehrere Millionen Russlanddeutsche u.a. Europäer integriert...nur Mut und Hoffnung!
Das geht sogar mit Frauen, guckst du, wie erfolgreich!: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/43 ... ding-villa
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mo Okt 17, 2016 16:42

Moin LUV
tja,manche Mitmenschen lernens nie.
Eine wesens/verhaltens/gesellschafts-ähnliche Gruppe zu integrieren, fällt verhaeltnissmaessig einfacher(wobei das nach dem Krieg seine Zeit gedauert hat), als eine Gruppe zu integrieren, die die Mehrheitsgesellschaft aufgrund der Prägung der "Ankömmlinge" als ungläubige Menschen zweiter Klasse ansieht,an deren Gesellschaft man sich besser gar nicht erst anpasst....
DAS haben wir seit den 70ern versucht mit einer recht überschaubaren Anzahl von turk-stämmigen, das Ergebniss ist alles andere als ermutigend :)
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon otchum » Mo Okt 17, 2016 16:49

Das hingegen ist falsch.

Die Türken die als Gastarbeiter kamen wollten hier leben und arbeiten und bleiben...oder später wieder nach Hause.

Von denen hat keiner gebombt oder sonstwas.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon LUV » Mo Okt 17, 2016 16:54

Eichbaum du unterstellst mir Unwissenheit?
Evtl. ist dein Fatalismus in Bezug auf die Eingliederung ja pathologisch und damit heilbar? Frag doch mal den Doktor.
Lies auch noch mal dein Geschreibsel, es hat einen Sinnfehler....such doch mal.
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mo Okt 17, 2016 16:54

Moin Otchum
und ich behaupte jetzt mal,das Sie komplett falsch liegen....
denn diese wurden, wie üblich mittels 2 Jahres-Verträgen geheuert und sollten nach Ablauf der Frist direkt wieder nach Hause.
Nur aufgrund der Einwaende der "nutzenden" Industrie,die über "verschwendete" Einarbeitungszeit bei Vollzug der gesetzlichen Regeln jammerte,ergab sich erst eine "Bleibe-Perspektive", die so nie gewollt war...
Sie haben sich im Übrigen recht früh abgekapselt und zb Ihre edit:Töchter GG-widrig dem Heiratsmarkt komplett entzogen :)
DAS sollte mal eine sonstige Volksgruppe in der BRD machen, im Extremfall bis hin zum Ehrenmord.
Und die Kurden unter Ihnen waren recht einfallsreich,wie man in der "Schattenwirtschaft" schneller an Geld kommt,als am Band bei Opel..
Gruss
Christian
Zuletzt geändert von eichbaum18 am Mo Okt 17, 2016 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
eichbaum18

Beitragvon LUV » Mo Okt 17, 2016 16:59

eichbaum18 hat geschrieben:Moin Otchum
und ich behaupte jetzt mal,das Sie komplett falsch liegen....
denn diese wurden, wie üblich mittels 2 Jahres-Verträgen geheuert und sollten nach Ablauf der Frist direkt wieder nach Hause.
Nur aufgrund der Einwaende der "nutzenden" Industrie,die über "verschwendete" Einarbeitungszeit bei Vollzug der gesetzlichen Regeln jammerte,ergab sich erst eine "Bleibe-Perspektive", die so nie gewollt war...
Sie haben sich im Übrigen recht früh abgekapselt und zb Ihre Tächter GG-widrig dem Heiratsmarkt komplett entzogen :)
DAS sollte mal eine sonstige Volksgruppe in der BRD machen, im Extremfall bis hin zum Ehrenmord.
Und die Kurden unter Ihnen waren recht einfallsreich,wie man in der "Schattenwirtschaft" schneller an Geld kommt,als am Band bei Opel..
Gruss
Christian

Warum bist du eigentlich in dieses schreckliche Land zurückgekehrt und warum hast du nicht schon längst deine Staatsbürgerschaft abgegeben? Ich würde dir raten, wenn es dir wieder möglich sein sollte, geh wieder ins Land der Muslemanen, nimm das Geld derer, die deine Kochkünste genießen und bleib so lange du kannst in dem Land, deren Menschen und Religion du doch so hasst......unglaublich.
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mo Okt 17, 2016 16:59

Moin LUV
tue ich das? was ich geschrieben habe, ist eventuell nicht leicht zu lesen,aber da ist kein logischer Fehler drin.
Denn die aufzunehmende Gruppe lehnt die Gesellschaftsform der aufnehmenden Gruppe ab...ergibt sich aus dem Koran--> Haus des Friedens/Haus des Kriegs...laesst sich googlen,um den tieferen Sinn zu verstehen.
das es nach dem Krieg laenger dauerte,lag an der massiven Anzahl von Millionen ´Menschen,die in ein ohnehin durch den Krieg ausgezehrtes Land kamen.
Gruss
Christian
mein "Geschreibsel" geht zumindest auf das Ihre ein, Sie jedoch verweigern die Diskussion, falls Sie nicht mehr mithalten können...siehe "Zeitgeist"-strang
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Mo Okt 17, 2016 17:04

Moin LUV
der ist gut :)
als würde mir das ein Verteter Ihrer Ansichten "ex Kathedrale" verordnen :) oder KÖNNEN :)
darum geht es ja schlussendlich,ich kann mit Vertretern Ihrer Ansichten leben, Ihnen geht es jedoch heillos auf die Nerven, das Sie dieses schöne Deutschland mit den verhassten Vertretern anderer Ansichten teilen müssen..
so,das dazu
zum Thema Ausland...ich hasse doch keinen Moslem,dort,wo er im eigenen Land lebt, da kann er sich austoben und seiner Gesellschaftsform fröhnen.
So,wie ich das im Umkehrschluss in meinem Land ebenso halte.
Leid tun mir da die Minderheiten wie Kopten etc, aber solange die UN sich da nicht einsetzt,kann ich nur meinen kleinen Teil für diese tun,indem ich sie anstelle :)
Aber in D nehme ich natürlich an der gesellschaftlichen Diskussion teil, wenn es um diese Themen geht

Nee, der Antwortbeitrag war wirklich schwach auf der Brust
Gruss
Christian
eichbaum18

VorherigeNächste

Thema gesperrt
92 Beiträge • Seite 3 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines