Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 10:37

Wohin wenn der Krieg wieder nach Europa kommt?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
92 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Wohin wenn der Krieg wieder nach Europa kommt?

Beitragvon 108fendt » Di Okt 18, 2016 6:06

eichbaum18 hat geschrieben:wenn erstmal die Begriffe "Muslim-Dhimmi-Khuffar" auch bei uns dank Merkel den Rechtsstatus bestimmen
DANN kraeht kein Hahn mehr nach irgendwelchen grünen...entweder sind die dann schon wie die roten im Iran beglückt worden
oder Sie handeln so wie "Sonne/Mond/Sterne" Claudia eventuell,wo sie die Türkei so liebt, und konvertieren blitzschnell :)
waer doch ein Gag,wenn Sie von Ton/Steine/scherben direkt zu Allah u akbar wechseln würde...

Desto länger wir ruhig sind, desto schneller und mehr Macht bekommen die A****.
Zuletzt geändert von Falke am Di Okt 18, 2016 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: moderiert ...
108fendt

Beitragvon eichbaum18 » Di Okt 18, 2016 14:58

Moin Fendt
es waere alles etwas leichter,haetten nicht Schlapphüte Anfang der neunziger sehr effektiv die Gunst der Stunde genutzt und durch gezielte und gelenkte Aktionen sehr viel Schaden angerichtet am demokratischen Willensbildungsprozess der BRD
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon Manfred » Mi Okt 19, 2016 11:36

http://www.globalresearch.ca/war-betwee ... ar/5551581
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon LUV » Mi Okt 19, 2016 12:31

Wie immer pathologisch dualistisch motivierter Obskurantismus....
"Im deutschsprachigen Raum ist er als Gegner der Militärpolitik der USA in Asien und auf dem Balkan bekannt geworden. Dies geht auf seine Herausgeberschaft für das gemäß Telepolis „zu Verschwörungstheorien neigende“ [2] Centre for Research on Globalization zurück. Chossudovsky schrieb auch Beiträge für die Zeitschriften Le Monde diplomatique, Third World Resurgence und Covert Action Quarterly. Den Kampf um die Kontrolle über das Weltwährungssystem und die Geldschöpfung hielt er für eine Mitursache vieler heutiger – kriegerischer und wirtschaftlicher – Auseinandersetzungen.[3]
Er hatte aber auch eine Amerikanische Waffe für eine neue Weltordnung postuliert, welche den Klimawandel herbei führen könne und behauptet, die USA hätten im Voraus um den Tsunami von 2004 gewusst. Schon im 2006 waren zudem antisemitische Postings auf seiner Seite kritisiert worden."

Das ist beliebt bei Weltuntergangsfetischisten...... n8
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 13:39

Moin LUV
schön recherchiert und in der Grundausrichtung gebe ich Ihnen sogar Recht.
ABER, es ist nicht von der Hand zu weisen, das die USA, die seit der mitte des 19ten Jahrhunderts der Monroe Doktrin folgen, es absolut nicht vertragen,wenn es neben Ihnen noch einen halbwegs unbeeinflussten Wirtschafts oder auch nur Lebensraum gibt
insofern, GERADE unter Clinton, wird die Gefahr zu nehmen.
Brauchen Sie nicht glauben, die Zukunft wirds uns zeigen...aber Clinton ist nun gerade KEINE Taube,sondern eher eine Vertreterin knallharter Wirtschaftsinteressen
p.s, als Schmankerl, welche der beiden grossen US-Parteien war bis zum Bürgerkrieg jene der Sklavenhalter?
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon LUV » Mi Okt 19, 2016 14:00

Christian, weißt du was ich an dir so liebe....deine ständigen "VerBesserwissensbeiträge" mit der Verbindung zu Jahrhunderte altem Hintergrund gerade in Bezug auf die Geschehnisse des 21. Jahrhunderts......ist ja sooooo wichtig.... :roll:
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 14:09

Moin LUV
wer die Grundlagen von Entscheidungen nicht einschaetzen kann, der laeuft wie Sie durch die Gegend...emotional :)
googlen Sie mal die Monroe-Doktrin, es ist ein sehr cleveres Wirtschafts- und Herrschafts-Konstrukt/Vorhaben
Bildung bildet und befreit vom Wünschen :) Wissen ist besser
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon LUV » Mi Okt 19, 2016 14:11

eichbaum18 hat geschrieben:Moin LUV
wer die Grundlagen von Entscheidungen nicht einschaetzen kann, der laeuft wie Sie durch die Gegend...emotional :)
googlen Sie mal die Monroe-Doktrin, es ist ein sehr cleveres Wirtschafts- und Herrschafts-Konstrukt/Vorhaben
Bildung bildet und befreit vom Wünschen :) Wissen ist besser
Gruss
Christian

Dadurch, dass du das weißt und ich nicht, deshalb ist die Welt so geworden, wie sie ist, und wird so werden, wie du es befürchtest......wetten! n8
Meine Unwissenheit und deine Belesenheit werden zum Untergang führen, so oder so...... :prost: Lass uns einen weiteren Baum pflanzen!
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 14:15

Moin LUV
waere schon ein Anfang,wenn sie Tipps einfach nachgehen würden,die sind naemlich politisch unbedenklich,wie bei wiki
aber es ist leichter,da stimme ich zu,einfach mal emotional aus dem Bauch raus zu verkünden,was getan werden sollte,um die Welt zu einem besseren Platz zu machen...vor Allem,wenn das aus D's Steuertöpfen finanziert werden soll
lass uns eine Eiche pflanzen :)
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon LUV » Mi Okt 19, 2016 14:18

Dieser Satz: p.s, als Schmankerl, welche der beiden grossen US-Parteien war bis zum Bürgerkrieg jene der Sklavenhalter?

Ist so wie die Frage: Wer hat früher die Gunst der ersten Nacht bei der neuen Magd gehabt?

Damit sind alle Bauern, wie auch die Partei der Sklavenhalter hsitorisch verankert bis auf alle Ewigkeit die "Bösen" ....es gibt in deinen Augen keine Entwicklung und keine Zeitschiene, nur Rechthaberei.
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 14:21

LUV hat geschrieben:Dieser Satz: p.s, als Schmankerl, welche der beiden grossen US-Parteien war bis zum Bürgerkrieg jene der Sklavenhalter?

Ist so wie die Frage: Wer hat früher die Gunst der ersten Nacht bei der neuen Magd gehabt?

Damit sind alle Bauern, wie auch die Partei der Sklavenhalter hsitorisch verankert bis auf alle Ewigkeit die "Bösen" ....es gibt in deinen Augen keine Entwicklung und keine Zeitschiene, nur Rechthaberei.

Gegenfrage...kennen Sie die Antwort?
die Antwort ist naemlich genau heute höchst ironisch zu sehen :)
doch doch,es gibt eine Entwicklung,das ist ja der Grund,das die Heinz-Erbin(liege ich da richtig? meine es) heute Präsidenten-Kandidatin ist
Oligarchie statt Demokratie nennt sich das :)
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 14:23

Moin
so,Teepause ist rum,warte auf Ihre Antworten dann später
soll ja nicht langweilig werden :)
Gruss
Christian
eichbaum18

Beitragvon LUV » Mi Okt 19, 2016 14:24

ok, es geht weiter und du kannst nicht mal zu deinem Schmankerl stehen und es einfach als richtig benennen, weil du nicht aus deinem Korsett des Rechthabens rauskannst.....ist mir auch egal, es ermüdet mich, ich geh mal nen Espresso trinken.
LUV

Beitragvon eichbaum18 » Mi Okt 19, 2016 14:33

Moin LUV
ich nehme doch jetzt nicht Ihnen die ganze Basis-Arbeit ab :)
wundert mich aber,das Ihnen nicht mal diese simplen Fakten bekannt sind...google hilft
Gruss und viel Spass beim Espresso
Christian
eichbaum18

Beitragvon Manfred » Mi Okt 19, 2016 15:05

eichbaum18 hat geschrieben:schön recherchiert

Das ist nicht recherchiert, das ist bei Wikipedia nachgelesen.
Und Wikipedia ist bei politischen Fragen keine seriöse Quelle. Da sind die Manipulationen hinlänglich belegt.
https://www.youtube.com/watch?v=7_NT4no5nHc

Wer da für viel Geld 24 h am Tag zugange ist, ist nicht klar, es deuten aber alle Indizien auf einen US-Thinktank oder Nachrichtendienst.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
92 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines