Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 1:28
Kaninchen hat geschrieben:4:2 steckt seine Nase schon wieder in Angelegenheiten, die ihn gor nix angehen.![]()
Hier gibt es übrigens recht viele "Nur"-Ackerbauern. Kann nicht beobachten, dass es denen schlecht ginge, bzw. höre ich da keinen klagen.
Fassi hat geschrieben:Mit immer mehr hess. Kommunen, die eine Pferdesteuer einführen, ist das ein sehr guter Ratschlag, um sein Geld zu vernichten.

4:2 hat geschrieben:wohlhabende Klientel handelt, die dem Reitsport nachgeht. Von daher, die Pferdesteuer kommt und wird auch von den allermeisten bezahlt.
Jo, da schreibt der nächste junge Mann, der auch noch nicht unter der Haube ist

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Kaninchen hat geschrieben:4:2 würde ich nicht gerade als Beziehungs-Coach auswählen.

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
speeder hat geschrieben:
Nacheinander werden gefunden:
1: Bernsteinzimmer
2: Bundeslade
3: Perpetum Mobile
4: Atlantis
5: Heiliger Gral
6: Pflugfläche bei Mad

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]