Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 7:25

Wurde fast ermordet !!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Schmauß » So Feb 04, 2007 19:40

ACHTUNG!
AN ALLE JUN GGESSELLEN RÜSTET EUCH AUS BEVOR IHR VERHEIRATET SEIT SONST GIBTS EVTL SCHWIERIGKEITEN :lol: :lol:
SCHMAUß
Gruß,
Schmauß
--------------------
MS 180 (30cm)
MS 026 (40cm)
346 XP (38cm)
Fendt GT 220
Iseki 5035
Impos 135
Liegndspalter Eigenbau
diverse Anhänger
Schmauß

Beitragvon baumschubser » So Feb 04, 2007 21:10

@pacini

Junge, du hast richtig gehandelt! Du musst auch gegenüber deiner Frau richtig argumentieren. Praktisch genau so, wie die Weiber uns immer erzählen, warum jetzt gerade diese Schuhe oder jene Handtasche gekauft werden musste. Bring das Ganze ruhig dramatisch rüber, am besten ist, wenn sie nachher mit furchtbar schlechtem Gewissen heult. Aber egal wie das in den nächsten Tagen und Wochen weitergeht: Die Damen vergessen so eine Nummer nie! Den Johnny kriegst du noch in hundert Jahren auf's Brot geschmiert. Und wenn sich Madame zukünftig etwas in den Kopf gesetzt hat, dann nimmt sie es sich einfach und deutet rotzfrech auf den grüngelben mit Glaskasten. Alter, da kommen schwere Zeiten auf dich zu. Andererseits kannst du dir aber jetzt auch vorstellen, was dich zuhause erwartet wenn du mit Freundin heimkommst! Dann lieber den momentanen Ärger mit dem Traktor.

Viel Spass noch und berichte bitte laufend, ich brauche auch noch einen Traktor!

Baumschubser
baumschubser

Beitragvon pacini » So Feb 04, 2007 23:25

Hallo,

so, Frauzi pennt - UFFFF DER Tag wär mal geschafft !!

Zunächst Mal einen Dank an alle, die mich seelisch und moralisch unterstützt haben und mir tröstende Worte gespendet haben !! :D

Morgen wirds nochmal schwer, da hol ich den 2030AS ab und bring ihn in sein neues Zuhause !! Ich hoffe er wird von der Dame des Hauses nicht gleich angezündet !?

Habe den ganzen Tag über die Vorteile des 2,5 mal so starken und dazu Allradbetriebenen Johnny's erklärt - ich denke das Frauzi es allmählich versteht !?

@MarlboroMan - Memme, als Du das geschrieben hast, war wohl gerade deine Angebetene mit dem Wellholz hinter Dir gestanden und Du mit Hormonstörungen in Schussweite - schau und lerne bei Al Bundy !!

@Fichtenmoped - Franz ... Du lebst nur einmal, wenn das Dein Hobby ist ... Du das Geld auf der Kante hast und gesund bist ... Was gibts da zu überlegen !! Klar weist Du nicht was Dich mit nem Neuen erwartet, aber was mit deinem Deutz in nem Jahr ist, weist Du auch nicht !!

@friesischherb - Du könntest mein Lehrer werden !! Danke für die Tip's - Ich sehe Du bist ein echter KENNER !!? :twisted:

@baumschubser - verdammt musstest Du mir das so deutlich sagen - aber ich weis ... Leider hast Du recht :cry:

Bilder kommen noch !!

Gruß Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon achim » Mo Feb 05, 2007 1:25

Hallo Pacini,

kann in etwa mit dir fühlen. Ging mir vor ca. 2Jahren nicht viel anders.
Hab dann angefangen zu argumentieren und nach ein paar Tagen wars gut. Solltest vielleicht mal Blumen mitbrigen oder sonst was nettes. Grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, wie viel Holz du machst und ob sich der ganze Aufwand irgendwo lohnt, mal abgesehen von der mießen Stimmung zu Hause.
Gib Morgen mal ein Lebenszeichen nach der ersten Nacht von dir.
achim

Beitragvon pacini » Mo Feb 05, 2007 6:57

achim hat geschrieben:Hallo Pacini,

kann in etwa mit dir fühlen. Ging mir vor ca. 2Jahren nicht viel anders.
Hab dann angefangen zu argumentieren und nach ein paar Tagen wars gut. Solltest vielleicht mal Blumen mitbrigen oder sonst was nettes. Grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, wie viel Holz du machst und ob sich der ganze Aufwand irgendwo lohnt, mal abgesehen von der mießen Stimmung zu Hause.
Gib Morgen mal ein Lebenszeichen nach der ersten Nacht von dir.

Moinsen Männer,

ich lebe noch - will damit sagen, dass keine partisanischen, nächtlichen Angriffe stattfanden !! Gott sei Dank !! 8)

@Achim

Natürlich lohnt sich das Ganze - na klar NICHT !!

Theoretisch - brauch ich max. 12-18 rm im Jahr, vom Equipment her, bin ich eher auf 2000rm ausgelegt - aber Donnerwetter nochmal - is doch auch Hobby !! Andere gehen in den Fußballclub und zum Golfen, Kartenspielen und Kegeln, ich hab halt meine Holzmacherei - früher wars das Motorrad - heute eben die Plackerei im Wald !!

Frauzi hat ja Recht, hab letztes Jahr 56 Ster gemacht - reicht mir normalerweise 4-5 Jahre !! ABER... der 2030AS is ja auch sooooo geil !!
Außerdem nötigt Sie mich das Moped zu verkaufen - 1100XX - ich brings nicht übers Herz !!

Gruß Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon de_lupo » Mo Feb 05, 2007 8:22

Tach auch,

Mensch Pacini, da hätte ich auch zugeschlagen, wenn der Händler schon so einen guten Preis macht.

Sach mal wurde Euer Verhältnis besser nachdem Du gekocht hast, oder hast du Sie dann im Krankenhaus besucht? :lol:

Wenn die Weiber mit ner neuen Hose oder Schuhe auflaufen, haben Sie doch auch keine Reue im Gesicht, oder?

Wenn Sich Mann aber mal was kauft, dann wird immer gleich der Misepeter rausgehängt.

Ich erklär meiner "Chefin" dann immer, dass Sie Klamotten jeden Monat kauft und wenn ich das übers Jahr hochrechne 8) dann kann ich mir einmal im Jahr auch was nettes für die ganze Familie kaufen. Ja vom Schlepper haben alle was und von den Klamotten? :wink:

Alla haste schon recht gemacht.
Weiter so!

Gruß de_Lupo

P.S: Meine Frau ist nicht so schlimm wie es scheint, Sie hat mir zum Geburtstag eher noch die Sachen für den Wald geschenkt. Wie Mann sie zieht so hat Mann Sie :P
de_lupo

• Website

Beitragvon Frankxxx1965 » Mo Feb 05, 2007 9:19

Hi,

nun kommt mein Erlebnis, als ich mit nem neuen (Oldtimer) Schlepper ankam.

Vorgeschichte:
Meine Frau hatte einen kleinen Unfall mit dem Auto. Jemand ist Ihr hinten draufgefahren, Kotflügel verbeult, nix tragisches.

Hatte einen gut erhaltenen F1L514 / 50 erspäht. Ohne Ihn anzuschauen hatte ich beim Händler zugesagt. War ja ein Schnäppchen.

An einem Donnerstag im Juli 2006 hatte ich dann vor, den "Knuddel" mit dem Hänger abzuholen. Bin also früh morgens mit dem Auto meiner Frau und dem Hänger in die Arbeit gefahren, um dann gegen 15:00 zum ca. 260 km entfernten Händler zu fahren. Gegen 19:00 war das Prachtstück dann aufgeladen und es ging wieder Richtung Heimat. Immer schön brav mit 80-90 Sachen auf der Autobahn. Gegen 20 Uhr klingelte dann das Handy. Ihr habt es erraten --> es war meine Frau. Sie wollte wissen, wo ich stecke und wann ich nach Hause kommen würde.
Ich antwortete Ihr --> Ich hätte Ihr neues Fortbewegungsmittel auf`m Anhänger und Sie solle sich doch überraschen lassen. Ich würde in etwa 2 Stunden zu Hause sein.

Gegen 22:15 Uhr war es dann so weit.
Rückwärts in den Hof gefahren. Schön leise, dass Sie nicht's hört.
Motor aus gemacht.
Spätestens jetzt dachte ich mir, steht Sie vor der Tür.
Pustekuchen.
Tief schlafend auf dem Sofa.

Ich weckte Sie auf und fragte Sie: Möchtest Du nicht Dein neues Tövtöv sehen?
Na gut erwiederte Sie und begab sich auf den Balkon um verschlafen einen Blick auf den Hänger zu werfen.
Es folgte ein kurzer Kommentar --> Irgendwas mit "Du spinnst doch"

Am nächsten Tag stellte ich Sie zur Rede.
Ob man denn so einen Kommentar vedient hat.
Da kümmert man sich liebevoll um ein Ersatzfahrzeug (das jetzt sehr stabil ist) und dann schlägt Sie es aus.

Na gut sagte ich, dann behalt ich ihn eben.

Und die Moral von der Geschicht: Schenke Deiner Frau einen Bulldog nicht.

P.S. Hat sich wirklich so zugetragen

Gruß
Frank
Lieber locker über`n Hocker, als hecktisch über`n Ecktisch
Frankxxx1965

Beitragvon deutz 7206 » Mo Feb 05, 2007 12:47

@pacicni
hi,
jetzt richtest den johnny mal schön her. und im sommer machst mit deiner frau nen schönen ausflug mit dem schlepper! lässt sie dan auch mal fahren,gehst ein eis essen mit ihr,usw.
wirst sehen,danach sieht sie die ganze sache nicht mehr so eng! spreche da aus erfahrung!
deutz 7206

Beitragvon Frankxxx1965 » Mo Feb 05, 2007 13:32

@deutz 7206

...die Frau Schlepper fahren lassen.
Ja, aber Hallo.
Du weisst scheinbar nicht, zu was Frauen alles fähig sein können.
Zudem haben Frauen ein gutes (analoges) Gedächtnis, wenn's um sowas geht

Gruß
Frank
Lieber locker über`n Hocker, als hecktisch über`n Ecktisch
Frankxxx1965

Beitragvon Komatsu » Mo Feb 05, 2007 13:38

Ne, wenn die Damen selber beim Arbeiten dabei wären, könnten die es auch besser einschätzen was nötig ist und was nicht nötig ist. Es heisst ja Gleichberechtigung. Die Frische Luft im Wals tut denen ja auch gut, ausserdem sind dann eher müde, der Hormonhaushalt ist ausgeglichener.

Familien-Event "WALDARBEITEN" oder "KUHSTALL"
Komatsu

Beitragvon Fireglow » Mo Feb 05, 2007 14:56

ich hätte mit meiner frau darübver geredet.
dafür ist man ja verheiratet, dass man sich gegenseitig alles erzählt und nix verheimlicht.
-- Signatur --
Fireglow

Beitragvon Schauerschrauber » Mo Feb 05, 2007 17:03

Haben wir hier etwa mit dem MarlboroMann den letzten echten Frauenversteher entdeckt :?: :lol: :lol: :lol:
Ich dachte die wären ausgestorben :idea:

mfg
Schauerschrauber

Beitragvon IHC1255XL » Mo Feb 05, 2007 18:58

Haste mal ein Bild von deiner Frau?
IHC1255XL

Beitragvon IHC 956 DRIVER » Mo Feb 05, 2007 19:00

willste au mal wo ran oder was? ohh man.
gruß driver
IHC 956 DRIVER

Beitragvon IHC1255XL » Mo Feb 05, 2007 19:02

Bitte beim Thema bleiben. Nur weil du nichts mit Frauen anfangen kannst, brauchste jetzt nicht zu stänkern...

Ist die Werbung in deiner Signatur von Carsten erlaubt?
Zuletzt geändert von IHC1255XL am Mo Feb 05, 2007 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
IHC1255XL

VorherigeNächste

Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Forstwirtschaft