Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 16, 2025 7:23

Wurde fast ermordet !!

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: @ Eifel Farmer

Beitragvon EifelFarmer » Mi Feb 07, 2007 12:44

1060Premium hat geschrieben:bei manderscheid ? schöne Ecke - sind so knapp 70 km von mir
Werner

ja die richtung stimmt ungefähr sind von mir noch ca. 15km von mir bis nach manderscheid. aber ich find unsere Ecke auch schön ^^.
:D
EifelFarmer

Beitragvon KalleAnka » Mi Feb 07, 2007 18:12

MarlboroMann hat geschrieben:Hallo
Also wenn ich euch so lese, wundert es mich nicht mehr, das so viele Ehen in Deutschland geschieden werden!!!

Ehrlich gesagt Stellt sich mir die Frage, warum habt ihr eigentlich geheiratet???

@MarlboroMann
Zum Beispiel: Weil wir unsere Frauen lieben und sie uns.

So habe ich am Wochenende zufällig ein Telefongespräch meiner Frau mitgehört. Da erzählt sie doch glatt voller Stolz einer Freundin, dass ihr Mann (d.h. ich!) ja schließlich gerade im Wald arbeiten würde und ich sogar ganz tolles Werkzeug dafür habe, während ihr Mann ja nur auf dem Sofa liege usw.
Verstehst du das MarloboroMann? Das gehört einfach dazu!!

Es gibt noch andere mit denselben leidvollen Erfahrungen. Guckst du hier:
Ebay-Artikel 180081927387
http://cgi.ebay.de/KRAMER-ALLRAD-MIT-IN ... dZViewItem

Ich will nicht den Artikel bewerben! Schaut Euch mal ganz unten den 5t-letzten Satz der Artikelbeschreibung an.

@Pacini: Ich werde Samstag ab 12:00 Uhr hier im Forum verharren und minütlich die Seite aktualisieren um
die neuesten Meldungen zu erhalten. Ich fühle mit Dir - von Bruder zu Bruder - der Deine....

KalleAnka
KalleAnka

Beitragvon pacini » Mi Feb 07, 2007 19:01

Hallo Männers und Frauenversteher,

da die Bitte nach Bildern - vom Allrad Johnny - mehrfach gestellt wurde, hier mal ein Bild vom "Stein des Anstoßes" samt Sohnzi und meiner Wenigkeit !!

Wenn er " gerichtet " ist, folgen weitere Bilder !! UND DER WIRD GERICHTET !!

Gruß Pacini

Bild
2030ASBild
pacini

Beitragvon nightfighter » Mi Feb 07, 2007 19:07

schickes gerät, sieht gut aus. aber die kreissäge würd ich erstmal noch sein lassen, das könnte sonst ganz böse folgen haben. ich würd mein glück nicht überstrapazieren, denn ich glaub der johnny war erstmal genug .... :wink:
nightfighter

Beitragvon Forstjunior » Mi Feb 07, 2007 19:14

Wow, tolles Gerät. Aber was ist denn defekt. Sieht optisch ja noch sehr gut aus.
Hast aber wahrscheinlich einiges investieren müssen oder was kostet so ein Jonny zur Zeit?

Grüße
Forstjunior

Beitragvon pacini » Mi Feb 07, 2007 19:17

Forstjunior hat geschrieben:Wow, tolles Gerät. Aber was ist denn defekt. Sieht optisch ja noch sehr gut aus.
Hast aber wahrscheinlich einiges investieren müssen oder was kostet so ein Jonny zur Zeit?

Grüße

Hallo,

Nichts is defekt - 2 Öltropfen hängen unter den nachträglich angebautem Steuergerät - sonst ( und ich bete zu Gott, das ich sonst nichts finde ) hab ich noch nichts entdecken können !!

Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon 309CA » Sa Feb 10, 2007 20:02

Hallo Pacini

Lebst du noch ?

MfG.Franz
309CA

Beitragvon Hanghuhn » Sa Feb 10, 2007 20:17

Hallo Pacini !
Habe damals mal geschrieben als du dein neuen Hänger hier im Forum vorgestellt hast.Habe dich da gefragt ob du Probleme hast mit dem kleinen Traktor an dem GROßEN Hänger-kannste dich erinnern?Kannst deine Frau beruhigen das Geld ist in deinen neuen gut angelegt.Der schöne neue Wintergarten hilft dir nehmlich nicht wenn es dich mit deinem Hänger voller Holz irgentwo den Berg runterschiebt.Ich spreche da aus Erfahrung habe auch einen relativ kleinen Traktor und einen viel zu großen Hänger-da bin ich schon manchmal froh wenn ich bei vollem Hänger den Allrad noch habe-entweder als Bremse bergab oder als Unterstützung bergauf.Viel Glück damit!
Hanghuhn

Beitragvon de_lupo » Sa Feb 10, 2007 20:28

Hey Pacini,

schöner Schlepper.

Schöner als ein Wintergarten.
de_lupo

• Website

Beitragvon pacini » Sa Feb 10, 2007 20:43

Hanghuhn hat geschrieben:Hallo Pacini !
Habe damals mal geschrieben als du dein neuen Hänger hier im Forum vorgestellt hast.Habe dich da gefragt ob du Probleme hast mit dem kleinen Traktor an dem GROßEN Hänger-kannste dich erinnern?Kannst deine Frau beruhigen das Geld ist in deinen neuen gut angelegt.Der schöne neue Wintergarten hilft dir nehmlich nicht wenn es dich mit deinem Hänger voller Holz irgentwo den Berg runterschiebt.Ich spreche da aus Erfahrung habe auch einen relativ kleinen Traktor und einen viel zu großen Hänger-da bin ich schon manchmal froh wenn ich bei vollem Hänger den Allrad noch habe-entweder als Bremse bergab oder als Unterstützung bergauf.Viel Glück damit!

Hallo zusammen,

@Hanghuhn !!

Ich sehe - das Du siehst - das ich verstanden habe !!

Bei mir waren es aber weniger die Abfahrten ( Hänger hat ne Bremse - man(n) denkt ja mit ) - vielmehr waren es die verd.... Rückegassen, wenn ich da durchlauf, brauch ich ein Pereskop, um zu sehen wo mich die Schlucht hinführt !! :shock:

Heute war ich wieder unterwegs - 5rm in 3,5 Std. fix fertig auf'm Hänger !! :twisted: Natürlich konnte ich es nicht unterlassen, mit aktiviertem Allrad - eingelegten Differenzialsperren, mal so richtig schweinisch durch die Gassen zu pflügen - heissa macht das Spass, wenn man nicht immer steckenbleibt ! JohnnyII sah zwar aus wie ein Leopard2, nach dem Manöver, aber sch... egal - das mußte sein !!

Bilder kommen noch !!

Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon Hanghuhn » So Feb 11, 2007 9:09

Guten Morgen Pacini !
Einen kleinen Tip geb ich dir noch-aus eigener Erfahrung-wenn de Allrad drin hast und die Sperre und dann doch mal irgentwo hängenbleiben sollstest haste schlechte Karten :lol: Da haste nehmlich keine großen Optionen mehr da rauszukommen.Ich persönlich mache es so Allrad bei uns im Gelände (17-20 %) sowieso nur die Sperre nehme ich nur wenn es gar nicht mehr geht-kann bei mir aber nur die Hinterräder sperren.Übrigens eine Bremse habe ich auch am Hänger-hatte aber schon mehrmals Probleme ohne Allrad irgenteinen Berg bei uns hineinzufahren ohne das mich der Hänger übern Haufen geschoben hat-in solchen Momenten ist man Froh sich einen "Allrader" gekauft zu haben :D
Viel Spaß noch mit deiner Maschine!!
Hanghuhn

Beitragvon pacini » So Feb 11, 2007 9:14

Hanghuhn hat geschrieben:Guten Morgen Pacini !
Einen kleinen Tip geb ich dir noch-aus eigener Erfahrung-wenn de Allrad drin hast und die Sperre und dann doch mal irgentwo hängenbleiben sollstest haste schlechte Karten

Hey,

ja - ich weis das es dann ganz schön eng wird, aber die GRENZE AUSTESTEN MUSSTE GESTERN EINFACH SEIN !! Mach das ja nicht jeden Tag !! Dennoch danke für den Tip - ich werde ihn beherzigen !!
:roll:
Pacini
2030ASBild
pacini

Vorherige

Antwort erstellen
72 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Forstwirtschaft