Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Nov 19, 2025 13:55

Zeigt her Eure Pferde

Testweise auch Forum für die Pferdhalter
Antwort erstellen
412 Beiträge • Seite 15 von 28 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28

Beitragvon santana » Sa Mai 12, 2007 11:20

ich verkrache mich hier mit keinem sehe nur nicht ein das hier einer davon ausgeht er habe habe perfekte pferde was leider nicht so ist.
dieser thread ist dafür da um seine pferde zu zeigen die für mich eben mein hobby sind.
ich lasse mir das auch nicht verbieten.
leider werden hier keine leute mehr bilder einstellen weil jeder nur am mosern ist.
mensch wenn euch ein pferd nicht gefällt ist doch schön für euch.
trotzdem sollten alle die möglichkeit haben hier bilder einzustellen OHNE darüber diskutieren zu müssen ab das pferd für alle perfekt ist.
lg santana
santana

Beitragvon estrell » Sa Mai 12, 2007 11:38

Ich habe bei weitem nicht nur "perfekte Pferde" - der kleine Graue ist ein letztes Jahr übernommenes Notfallpferd, 19 Jahre, damals noch Hengst, nie was mit gemacht. Die Fotos sind von diesem Jahr, kastriert, ausgebildet, sehr gut geritten - dieses Pferd ist "zu verschenken" - wenn der Richtige kommt, aber für kein Geld der Welt an jemand anderen zu veräussern.

Da ich hier neben den Rindern auch Auffangstation für Tierschutzeinrichtungen bin, hab ich auch andere Pferde - die ich, besonders, wenn sie erst frisch da sind, niemals als Bild in ein Forum einstellen würde, da ich weis, das man mich nach meinen Bildern beurteilt. Da kann ich dazuschreiben - hier ist Samanta, die sieht nur so beschissen aus, weil sie in einem Dreckloch sass, bis sie herkam, der Dreck ist noch drann, weil sie sich noch nicht putzen lässt, leider hat sie Schnabelhufe weil sie noch keinen Hufschmied gesehen hat..... im Kopf hat jeder, der mich nicht kennt, danach - ah, das ist doch die mit dem verwahrlosten Pferd!

Ich stelle auch kein Foto meiner Müllkippe ein, keins von einem schlapp hängenden Weidezaun, keins von sichtlich kranken Pferden oder Fohlen, "die sich vielleicht noch entfalten" eben WEIL mich Menschen danach beurteilen werden.

Anstelle nun wieder wüste Beschimpfungen auszustossen, hätte ich wortlos gekontert und ein Bild des wie du sagst nun top stehenden Fohlens eingestellt - nett aufgemacht mit frischgeputzter Mama im Sonnenschein auf schöner Frühlingswiese - ist nach dem Regen überall grün, Freizeitpferde und Hobby sollte man besonders gerne putzen, zumal man sie ja jetzt nicht reiten kann ist ja die Zeit da.
Ein Bild hätte mehr gesagt als tausend Worte.
Und gut wärs gewesen.

Ich weis nicht ob es das ist, was dir Euro mit seinem Tip sagen wollte.

Und bitte - dies ist ein Forum - du kannst mir nicht Äusserungen verbieten, die ich machen möchte, solange ich mich an allgemeine Umgangsformen halte. Genau so glaube ich nicht das "wir alle hier" deiner Meinung sind.
estrell

• Website

Beitragvon santana » Sa Mai 12, 2007 11:46

ich verbiete gar nichts schließe nur so daraus auf dich.
warum soll ich kein bild einstellen von der kleinen die sich noch entfalten muss.
finde das bild süß.
ich werde weiter solche bilder einstellen.
wenn ich will von dreckigen pferden usw.
du hast deine ich meine art.
für mich geht es nicht darum nur die allerbeste seite zu zeigen.
ich bin kein schönredner.
pferde sind mal dreckig stehen mal nicht richtig usw.
diese bilder wird es von mir einfach geben und gut ist....
wieviel zeit ich für mein pferd habe ist meine sache.
derzeit hänge ich leider nur an den großen dran kann ich nicht ändern.
also überseh und überlese meine beiträge einfach wenn dir meine süßen nicht gut genug sind.
(´die stute sollte auch zum schlachter also mäckel nicht an ihr rum-sie ist so und wir mögen sie so)
lg santana
santana

Beitragvon estrell » Sa Mai 12, 2007 12:14

Es ist nicht schlimm, ein vorm Schlachter weggekauftes Pferd zu haben und sein Herz dran zu hängen; ich hab nur was dagegen, sowas zu decken.

Es gibt genug Pferdeelend auf der Welt, wer denkt noch eins zu brauchen, sollte ehr die aufnehmen, die dringend ein gutes Heim brauchen.

Auch kannst du sooft ein Bild einstellen, wie du das magst - jedoch rede ich darüber, was ich sehe - du solltest immer bedenken, das tausende Menschen ein Bild in einem Forum sehen, mit dem sie dich dann sofort in Verbindung bringen - die sagen dir das niemals - behandeln dich aber wohl danach. DU musst wissen, wie du auf Menschen WIRKEN WILLST - wenn du "die Schlampe mit den dreckigen Pferden" sein willst ist das deine Sache - klar - aber du willst das ja nicht sein, was deine Reaktion gegen meine Äusserungen diesbezüglich deutlich zeigt.

Ich kenne dich nur von dem, was du mir zeigst - das war bisher vermutlich deine schlechteste Seite - es ist dir überlassen, ob du das tust oder nicht, es juckt mich nicht - aber da du dich zeigst, beachtet sein willst, würde ich mir überlegen, wie mich die Menschen beachten, an deiner Stelle!
Würde ich weiter denken, aus deiner Reaktion im Forum auch auf dein leben schliessen - würde ich vermuten, das du oft denkst das alle gegen dich sind - ich hab son Hund geerbt, der muss auch immer erst mal schnappen, um zu zeigen das er kein Schosshund ist - will aber immer gestreichelt werden. Danach will ihn blöderweise aber keiner mehr richtig gernhaben :?
estrell

• Website

Beitragvon santana » Sa Mai 12, 2007 12:21

erstens bin ich keine schlampe und muss mir das von dir auch nicht sagen lassen-schließt leider auf deinen absolut tollen umgang mit menschen...
zweitens habe ich die stute so bekommen wer lesen kann ist dann wohl doch klar im vorteil.
drittens kann jeder denken was er will das ist mir egal und leider liegst du mit deiner meinung falsch ich denke bestimmt nicht das mich keiner mag.
denke das ich genug freunde habe und auch sonst habe ich keine probleme danke der nachfrage.
für mich heißt es hier nicht zu zeigen das ich die besten pferde habe so wie du das machst.
wir haben da verschiedene ansichten belass es einfach dabei den der müll nervt mich.
lg santana
santana

Beitragvon Brombeerfoerster » Sa Mai 12, 2007 12:27

Mensch Mädels, kriegt euch ein !

Die kleine Santana ist m.E. ein wenig "spätpubartär" und Estrell einen Hauch zu "Eitel" :wink:

Aber deswegen müßt ihr euch doch nicht Seitenlang einen Schlagabtausch nach dem anderen liefern, oder :?:
Brombeerfoerster

Beitragvon IHC1255XL » Sa Mai 12, 2007 12:38

Ich finds lustig! Santana sollte im Zirkus auftreten...

BTW @santana: Wenn du Bilder hier einstellst werden die nun mal kommentiert. Das ist der Sinn eines Forums. Die Diskussion!!! :!: :idea: Möchtest du keine Kommentare, darst du keine Bilder einstellen. Das ist so einfach, das müsstest sogar du verstehen!

Obwohl...
IHC1255XL

Beitragvon eLBy » Sa Mai 12, 2007 12:58

Kritik im richtigen Ton zu üben find ich völlig in Ordnung.

Schade finde ich es nur,wenn derjenige, der kritisiert oder hinterfragt wird nicht antwortet.

Ich hätte meine Frage, die nicht unhöflich gestellt war, von estrell schon gerne beantwortet bekommen.Sonst hätte ich sie nicht gestellt.
Ich kann es auf dem Bild wirklich nicht genau erkennen.
Gruß
eLBy
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE;DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN(MARK TWAIN)
eLBy

Beitragvon estrell » Sa Mai 12, 2007 13:01

Guck doch mal oben links in deinen Posteingang

ist doch schon gemacht :-)

Ich hab nur selten so viel Zeit - zum Glück! 8)
estrell

• Website

Beitragvon eLBy » Sa Mai 12, 2007 13:27

Danke für die Erklärung :D

Meine PM-Box hatte vorhin nichts angezeigt und auf dem Bild war es für mich nicht klar ersichtlich.

Nochmals Danke :lol:

Gruß
eLBy
GIB JEDEM TAG DIE CHANCE;DER SCHÖNSTE DEINES LEBENS ZU WERDEN(MARK TWAIN)
eLBy

Beitragvon l_andy » Sa Mai 12, 2007 17:49

Bild
munter bleiben

andy

dieser Beitrag wurde 738 mal editiert, zuletzt am 31.06.2009
l_andy

Beitragvon santana » Sa Mai 12, 2007 19:57

ich sage nicht das man nichts über meine bilder sagen darf.
nur ein fohlen was grade mal ne stunde alt ist steht nicht perfdekt.
ausserdem üben hier manche nur ihre lust an unproduktiven postings aus um überhaupt was zu tun zu haben.
hier in diesem pferdeforum ist für mich nur eine handvoll die
-was von pferden versteht
-überhaupt weiß wovon sie redet
-leute die wirklich in der lage sind sachlich zu bleiben
des weiteren sind die themen nicht gut oder eben nur off topic wie hier grade.
tja einige müssen eben das letzte wort haben-
in diesem sinne tschüss
lg santana
santana

Beitragvon H.B. » Sa Mai 12, 2007 21:06

Alles was mit Pferden und deren Pferden zu tun hat, ist:
santana hat geschrieben: eben nur off topic wie hier

OK?
H.B.

Beitragvon KarlGustav » So Mai 13, 2007 8:12

Hoffentlich kapiert das Mädel wenigstens was die Pferde ihr mitteilen wollen.

Gruss

Karl
KarlGustav

Beitragvon Geronimo » So Mai 13, 2007 9:48

Die Stutenbissigkeit im Pferdeforum ist schon heftig. :)
Geronimo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
412 Beiträge • Seite 15 von 28 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 28

Zurück zu Pferdeforum