Aktuelle Zeit: Sa Aug 01, 2026 9:05
anhilde hat geschrieben:Gute Werkstatt, würde ich dort leben, würde ich Kunde werden.
Und wieder überlege ich, welche Daten es schon alles rund um meine Person gibt. Wie es mit meinem Einkommen, meinem Eigentum, meiner Freiheit, Familie, Gesundheit, Aufenthaltsorte... aussieht. Wie ich ab und an in Ordnungswidrigkeiten involviert war (und wohl immer mal wieder sein werde), welche Akten es in zig Behörden zu mir gibt, gab und geben wird...In der Maske sieht Hengl kein Mittel zum Schutz der Menschen, sondern zu deren Unterdrückung: "Das ganze Thema Maske hat für mich eine Art Züchtigungsfunktion fürs Volk.
LUV4.0 hat geschrieben:vorausgesetzt dieses Land wird wieder von fähigen Politikern geführt.
Hosenträger hat geschrieben: Ich wäre nicht überrascht, wenn 2021 das schon beginnen würde.
CarpeDiem hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:vorausgesetzt dieses Land wird wieder von fähigen Politikern geführt.
Ist das dein frommer Weihnachtswunsch? Hoffentlich erhört ihn das Christkind!
LUV4.0 hat geschrieben:So schwarz würde ich das nicht sehen. Im Gegenteil - vorausgesetzt dieses Land wird wieder von fähigen Politikern geführt. Ein paar stehen ja schon in den Startlöchern, aber man tut im Politbüro ja schon alles dafür um das zu verhindern. Nun bringen wir erstmal den Winter hinter uns. Vielleicht auch wieder mehr mit wesentlichen Dingen.
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Horst_BT, Tschoh