Hosenträger hat geschrieben: und Radikalisierung der Bevölkerung sehe ich kommen. Ich wäre nicht überrascht, wenn 2021 das schon beginnen würde.
der deutsche ist und wird nicht radikal
Aktuelle Zeit: Fr Jul 31, 2026 7:57
Hosenträger hat geschrieben: und Radikalisierung der Bevölkerung sehe ich kommen. Ich wäre nicht überrascht, wenn 2021 das schon beginnen würde.
bauer hans hat geschrieben:Hosenträger hat geschrieben: und Radikalisierung der Bevölkerung sehe ich kommen. Ich wäre nicht überrascht, wenn 2021 das schon beginnen würde.
der deutsche ist und wird nicht radikal
LUV4.0 hat geschrieben:CarpeDiem hat geschrieben:LUV4.0 hat geschrieben:vorausgesetzt dieses Land wird wieder von fähigen Politikern geführt.
Ist das dein frommer Weihnachtswunsch? Hoffentlich erhört ihn das Christkind!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
LUV4.0 hat geschrieben:Radikale gab es immer....zuerst braune, dann rote nun sind es grüne..
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]LUV4.0 hat geschrieben:Dass wir im Februar keine mit Corona infizierten hatten ist wohl reines Wunschdenken. Die hatten wir schon 2019..hieß damals aber noch Grippe und war eine der stärksten der letzten 30 Jahre.
n-tv 13.53 Uhr hat geschrieben: Statistisches Bundesamt stellt Übersterblichkeit Anfang November fest
Westi hat geschrieben:Das weißt Du woher?
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Virus schon vorher hier war. Aber in Februar hab’s die ersten erkannten Fälle und selbst wenn er in 2019 schon da war, dann definitiv nicht in dieser hohen Anzahl
berlin3321 hat geschrieben:1.5 Mio sind bisher mit oder an Corona verstorben. Nicht ganz die 3 fache Höhe...
Berlin
Nicht nur der Journalismus, sondern die tradierten Medienhäuser, befinden sich in der Mediengesellschaft der Gegenwart in einer nie gekannten inhaltlichen Krise. Das ist ein Paradoxon. Konformität statt Kontrolle trifft auf Einfalt statt Vielfalt. Wir verlernen gerade, Widerspruch aushalten zu können. Für eine lebendige Demokratie ist das toxisch.
LUV4.0 hat geschrieben:berlin3321 hat geschrieben:1.5 Mio sind bisher mit oder an Corona verstorben. Nicht ganz die 3 fache Höhe...
Berlin
Auf der ganzen Welt.
Und das mit ODER an ist das entscheidende! Ein Nachbar hier hat sich mal erhängt weil er seine Rheuma Schmerzen nicht mehr ausgehalten hat. Ist der jetzt an Rheuma verstorben?
LUV4.0 hat geschrieben:
Anfang Dezember letzten Jahres ist das in China (offiziell!) ausgebrochen. Da war die Kacke schon am dampfen. Und du glaubst allen Ernstes, dass es in dieser globalen Welt erst im März zu uns kam? Im Leben nicht! 2019 lag meine Tante auf der Intensivstation, das war im April! Die Lungenfunktion hat nachgelassen, kam ins Krankenhaus und wurde beatmet. Die Ärzte wussten nicht was es war, aber eine Grippe war es nicht. 2 Wochen später haben wir sie dann beerdigt.
Wir sind alle schon mindestens einmal durch geseucht. Wir wissen ja heute nicht mal wie viel infizierte wir haben und hatten! Und dem entsprechend wissen wir auch nichts über die tatsächliche Sterbequote! Woher weißt du denn, dass du es noch nicht hattest?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: baggerdidi, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langer711, Manfred