Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 20:21

ziviler Ungehorsam

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
171 Beiträge • Seite 6 von 12 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Re: ziviler Ungehorsam

Beitragvon Trecker-fahrer » Sa Dez 05, 2020 10:17

Kartoffelschmaus hat geschrieben:https://tkp.at/2020/11/17/portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-unzuverlaessig-und-hebt-quarantaene-auf/ portugiesisches Gerichts Urteil. Von daher wird es leicht werden, hier in Deutschland die Klage zu gewinnen.

Da du nicht zu den aufmerksam Lesern gehörst, lege ich dir den obigen link im anderen Kommentar nahe, mit dem Rechtsanwalt Dr. Fuelmilch er und sein Team von über 30 Anwälten haben an verschiedenen Gerichten Klage eingereicht. Drosten wollte sich damals, mit dem SARS Test schon hervorheben (weshalb würde hier den Rahmen sprengen) ..... Im übrigen hat Drosten auch keinen Doktortitel.

Ich werde mich bei jedem einzelnen entschuldigen wenn, ich falsch liege. Wir sprechen uns nach dem Great reset im Frühjahr wieder.

Neu im Forum und gleich mit Lügen anfangen, das wird nichts werden.
Wahrscheinlich bist du aber auch ein Troll.
Trecker-fahrer

Beitragvon Kartoffelschmaus » Sa Dez 05, 2020 11:43

@Trecker-Fahrer
Was ist das für eine Streitkultur?
Du kannst mich nicht einer Lüge bezichtigen, wenn du mein geschriebenes nicht widerlegst.
Einfach nur schreiben „du lügst“ ist ein Abdriften in eine emotionale Reaktion.

Es tut mir leid, das dieses Thema bei dir emotionale Reize hervorruft.
Aber keine Angst ich Troll mich jetzt. :wink:

@ Djup-i-sverige, nein ich will mich nicht einschleimen.

Ich saß bei den Demos bestimmt mehr auf dem Schlepper als manch anderer hier.
Ferner, sind die LW nur kleine Schachfigur in dem ganzen System.
Aber gut, wir werden sehen wie es nach dem neuen Welthandelsabkommen aussieht.
Bis dahin. :wink:
Kartoffelschmaus

Beitragvon Zement » Sa Dez 05, 2020 13:32

Kartoffelschmaus hat geschrieben:@Trecker-Fahrer
Was ist das für eine Streitkultur?
Du kannst mich nicht einer Lüge bezichtigen, wenn du mein geschriebenes nicht widerlegst.
:

Nun Ihren Aussagen sind ausgedachten Lügen und sind hier Forum widerlegt und richtig gestellt. Aber Sie, davon gehe ich mal aus, was wir hier Argumentieren , werden Sie ignorieren? :roll:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Kartoffelschmaus » Sa Dez 05, 2020 15:11

Da muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Scheinbar hast du nicht registriert, das ich zu meinem geschriebenen, die passenden links reingesetzt habe.

Bist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Kartoffelschmaus

Beitragvon Westi » Sa Dez 05, 2020 15:16

Kartoffelschmaus hat geschrieben:...

Ich möchte mal mit Deinen eigenen Worten antworten:

Kartoffelschmaus hat geschrieben:...
Du hast mich mit deinem Kommentar, nur diskreditiert sonst war er inhaltslos.

Was hat man eigentlich davon jetzt zu behaupten, dass Drosten keinen Doktortitel hat? Wieso will man ihn diskreditierten? Ist dann das Virus verschwunden? Ist er Schuld am Virus?

Hier noch ein Statement zur Doktorarbeit (du scheinst ja auf Links zu stehen, mal sehen ob Du sie auch liest):

https://plagiatsgutachten.com/blog/christian-drosten/

P.S. Eine Doktorarbeit ist nicht immer öffentlich und einsehbar.
Westi

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Sa Dez 05, 2020 15:36

@ Kartoffelschmaus:

Mach Dir nichts draus, Du triffst hier gerade auf die komplette Grün-/linksradikale Fraktion des Forums. Da kommen meist nur Beleidigungen oder Versuche, deine Quellen zu verunglimpfen. Der Schwede ist noch ein ganz anderes Kaliber, der hat hier in Deutschland nichts auf die Kette bekommen und betätigt sich jetzt als Feuerwehrmann in den Vororten von Malmö, da machen seine Goldstücke regelmäßig Freudenfeuer für die linksliberale Regierung :mrgreen: Den Weg, den die aber bei Corona nehmen ist ihm auch wieder nicht recht, da muss seiner Meinung die volle "Law-and-Order" Knute her :wink: Bei ihm sind nicht alle Birnen im Oberstübchen auf voller Leistung...
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Westi » Sa Dez 05, 2020 15:47

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:...Du triffst hier gerade auf die komplette Grün-/linksradikale Fraktion des Forums.

Ja von Deiner Position aus gibt es nur „Linke“. Radikal ist aber was anderes.
Bauer Piepenbrink hat geschrieben: Da kommen meist nur Beleidigungen oder Versuche, deine Quellen zu verunglimpfen.

Ist das so? Die Aussagen konnten durchaus durch Beiträge von Fachleuten widerlegt werden. Dazu müsste man aber auch entsprechend nachlesen, was ich Dir mal nicht unterstelle. Und die Quellen hat er das neue Mitglied verunglimpft.
Westi

Beitragvon anhilde » Sa Dez 05, 2020 16:27

Westi, Bullshit, Eure Weisheiten sind wiederlegt, mehrfach und von fähigen Leuten. Lies mal was Ioannidis schreibt, der reicht schon. Verlinkt wird das hier auch, aber ihr Jungs lest es nicht oder könnt/wollt es nicht verstehen. Aber auch für Euch kommt die rote Pille und ich denke wir werden Euch ganz offen aufnehmen. Und wenn ihr dann demonstrieren wollt für den Erhalt von Merkel und Maßnahmen, dann lassen wir euch gewähren. Andersherum sieht das gerade ja nicht so aus.
anhilde

Beitragvon Zement » Sa Dez 05, 2020 16:32

Kartoffelschmaus hat geschrieben:Da muss ich mich doch nochmal zu Wort melden. Scheinbar hast du nicht registriert, das ich zu meinem geschriebenen, die passenden links reingesetzt habe.

Da muss ich Ihnen einen Spiegel vorhalten.
Sie suchen per Links was Ihnen passt, ohne gegen zu checken ob es auch stimmt .
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon Zement » Sa Dez 05, 2020 16:36

anhilde hat geschrieben:Westi, Bullshit, Eure Weisheiten sind wiederlegt, mehrfach und von fähigen Leuten. Lies mal was Ioannidis schreibt, der reicht schon. Verlinkt wird das hier auch, aber ihr Jungs lest es nicht oder könnt/wollt es nicht verstehen. Aber auch für Euch kommt die rote Pille und ich denke wir werden Euch ganz offen aufnehmen. Und wenn ihr dann demonstrieren wollt für den Erhalt von Merkel und Maßnahmen, dann lassen wir euch gewähren. Andersherum sieht das gerade ja nicht so aus.

Blödsinn , biste hier immer der mit Behauptungen kommst, aber richtig beweisen kannst du letztendlich nicht, oder willst nicht man soll demnach selber suchen.
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon anhilde » Sa Dez 05, 2020 16:39

Zementi, was hast Du denn bisher bewiesen?
anhilde

Beitragvon Zement » Sa Dez 05, 2020 20:14

anhilde hat geschrieben:Zementi, was hast Du denn bisher bewiesen?

Nee ganze Menge und Du anhilde?
Olli der Astroturfing
Zement

Beitragvon AF85 » Sa Dez 05, 2020 20:38

Na ja beim Betonschädl ist das so eine Sache , da kommt es immer drauf an wie viel er gerade von seinen gehirnvernebelnden Pillen eingeworfen hat. :lol: :lol: :lol:
AF85

Beitragvon Isarland » Sa Dez 05, 2020 20:42

AF85 hat geschrieben:Na ja beim Betonschädl ist das so eine Sache , da kommt es immer drauf an wie viel er gerade von seinen gehirnvernebelnden Pillen eingeworfen hat. :lol: :lol: :lol:

Der braucht keine Pillen.....das ist bei dem Standard. :lol: :lol: :lol:
Die rasant voranschreitende allgemeine Verblödung löst bei mir Angst und Schrecken aus.
O-Ton "Lisa Fizz"
O Herr, verschone uns vor bösen Geistern, den Blöden und den Grünen.
Isarland

Beitragvon Botaniker » Sa Dez 05, 2020 21:24

Eigentlich kann man diesen Thread auch schließen, außer persönlichen Beleidigungen kommt ja doch nix mehr. n8
Botaniker

VorherigeNächste

Thema gesperrt
171 Beiträge • Seite 6 von 12 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines