Westi hat geschrieben:Ist schon geil, es wird gegen geltende Gesetze verstoßen und man moniert, dass die Polizei ihren Job macht.
Auch wenn man manche Gesetze oder Vorschriften für überflüssig hält, darf man sich nicht beschweren, wenn man für die Nichteinhaltung bestraft wird. Und damit meine ich nicht den TE.
Keiner steht über dem Gesetz - vor allem nicht, wenn man schon außerordentlich viele Ausnahmen hat.
Die Zeiten in denen der Dorfpolizist in der Kneipe der beste Gast war, sind schon lange vorbei - und das ist gut so.
Wenn Du diese Konsequenz mal bei illegalen Grenzübertritt und weiteren Straftaten der wertvoller als Goldfraktion an den Tag legen würdest! Aber lieber auf Landwirten rumhacken die brav ihre Steuern bezahlen
@ Bauer Hans:
Die Polizei muss meines Wissens nach mindestens 4 km mit gleichen Abstand hinter dem Gespann herfahren um das ganze Gerichtsfest zu dokumentieren. Deshalb kommen hinterher oft diese larifari Briefe mit Einstellung bei Spende an Wohltätigkeitsorgansisationen usw., weil die genau wissen, dass der Staatsanwalt sowas gleich einstellt ohne vernünftige Beweise. Ich hoffe Du hast da vor Ort nichts zugegeben? Mit Behörden musst Du es machen wie mit Pilzen, im dunkeln halten und mit Scheiße füttern