Aktuelle Zeit: Mo Sep 14, 2026 7:50
ackerer hat geschrieben:Aber Mal ehrlich was habt ihr im Jahr 22-24 für die Rüben bekommen? Ich hab selber keine und es wurde erzählt es habe mit allen Zuschlägen netto bis zu 60 €/to gezahlt. Stimmt das denn?
Mit welchen Erträgen rechnet ihr im Raps und in der Rübe?
90to zu 50dtoder?
juliusjr hat geschrieben:Was mir Sorgen macht:
Der Aufsichtsrat von Südzucker ist ähnlich dem der Baywa und die bisherigen zurückliegenden Entscheidungen des Managements sind auch beschissen....
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Was sind A+R Mittel?juliusjr hat geschrieben:Das mit die A+R mittel sehe ich genauso. Heuer gibt es keine Dividende dann werden die Beteiligungen ganz anders gesehen.
Aber zur Bezahlung - das sind ja noch gute Preise und wer da jammert hat hoffentlich heuer keine Rüben im Anbau und die Nichtanbauprämie mitgenommen.....
240236 hat geschrieben:Was sind A+R Mittel?juliusjr hat geschrieben:Das mit die A+R mittel sehe ich genauso. Heuer gibt es keine Dividende dann werden die Beteiligungen ganz anders gesehen.
Aber zur Bezahlung - das sind ja noch gute Preise und wer da jammert hat hoffentlich heuer keine Rüben im Anbau und die Nichtanbauprämie mitgenommen.....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], harly, micrometer