Aktuelle Zeit: Fr Dez 26, 2025 6:49
automatix hat geschrieben:bei uns hats heute früh noch geregnet, werde vielleicht bis morgen abend mal ans Güllefahren denken....
aber ich will sowieso zuerst Weizen drillen und danach erst die WG - wenns Wetter mitmacht in einer guten Woche loslegen
tyr hat geschrieben:büffel hat geschrieben:automatix hat geschrieben:bei uns hats heute früh noch geregnet, werde vielleicht bis morgen abend mal ans Güllefahren denken....
aber ich will sowieso zuerst Weizen drillen und danach erst die WG - wenns Wetter mitmacht in einer guten Woche loslegen
Moin!
Ich kenne keinen, der zu erst den WW sät und dann die WG! Was ist der Grund?
gruß büffel
Jo, für WW ist´s eigendlich noch zu früh... jetzt ist höchste Zeit Gerste und Roggen...
büffel hat geschrieben:automatix hat geschrieben:bei uns hats heute früh noch geregnet, werde vielleicht bis morgen abend mal ans Güllefahren denken....
Moin!
Ich kenne keinen, der zu erst den WW sät und dann die WG! Was ist der Grund?
gruß büffel
Wini hat geschrieben:Soll man da bei Frühsaat eher 80 statt 90 Pfund pro Morgen wählen ?

Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Wini hat geschrieben:Soll man da bei Frühsaat eher 80 statt 90 Pfund pro Morgen wählen ?
Mitglieder: Bing [Bot]