
na da bleib ich lieber Dick und NICHTRAUCHER

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 1:42
SHierling hat geschrieben:ich hab früher auch immer ein bis zwei Schachteln am Tag geraucht, dann 2002 aufgehört (von einem Tag zum anderen), und ich kann NICHT sagen, daß es mir seindem "besser" geht, oder daß ich "fitter" bin oder was auch immer die Quacksalber einem versprechen, eher im Gegenteil.
Und wenn ich's mir leisten könnte würde ich vermutlich wieder anfangen - allerdings schrecken mich die Preise von heute denn doch noch etwas ab, das ist ja echt annomal, was Zigaretten inzwischen kosten, und wenn man dann noch denkt, wieviel davon diesem Verbrecherstaat zugute kommt - nee. Dann leide ich lieber weiter
Ansonsten ist das ja wohl nicht Sache des Staates - wir haben auch 44.000 Alkoholtote jedes Jahr, die verprügelten Frauen und Kinder, geschrotteten Autos und das dauernde Stalking besoffener Kneipengänger noch nicht mal gerechnet, und trotzdem gibt es immer noch Eltern, die nichts dagegen unternehmen, wenn ihre Sprößlinge bei jeder Festivität bekotzt hinter irgendwelchen Zelten rumliegen.
Das ein Raucher vom Rauchen agressiv wird, hab ich auch noch nicht erlebt, das Männer sich nach dem dritten Bier angesichts einer netten Kellnerin in sabbernde und grabschende ****** verwandeln allerdings jahrelang ... da wäre imho auch mal Handlungsbedarf.
Grüße
Brigitta
Wer jedoch andere damit reinzieht, siehe den Lokführer, der nun nix dafür kann, wollte oder verhindern konnte, zieht andere in sein persönliches Drama mit ein.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]