Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 2:38

Rückewagen Eigenbau (Forstminister)

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Thema gesperrt
76 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Rückewagen Eigenbau (Forstminister)

Beitragvon WaldbauerSchosi » Sa Mär 21, 2015 14:15

klingt interessant !

Es funktioniert allerdings nur dein Link in der Signatur - nicht der im Text ...

Schnopsa hat geschrieben:Deshalb bin ich (DaGockel) seit kurzem auf bei http://www.eigenbauten.at angemeldet, und wenn das wirklich was wird dann gefällt mir das schon jetzt!
WaldbauerSchosi

Beitragvon Schnopsa » Sa Mär 21, 2015 14:42

WaldbauerSchosi hat geschrieben:klingt interessant !

Es funktioniert allerdings nur dein Link in der Signatur - nicht der im Text ...

Schnopsa hat geschrieben:Deshalb bin ich (DaGockel) seit kurzem auf bei http://www.eigenbauten.at angemeldet, und wenn das wirklich was wird dann gefällt mir das schon jetzt!

Ah ok sorry!
War leider mein Fehler hab den Link falsch abgeschrieben... :cry:
Ich finde die Idee auch nicht schlecht, mal sehen....
Der in der Signatur ist richtig, will ihn auch nicht extra hier reinschreiben, da dies bestimmt zu viel "Gegenwind" gibt!

Danke für die Info!
Schnopsa

Beitragvon Holzteufele » So Mär 22, 2015 13:20

Forstminister hat geschrieben:Leider scheint es hier, aus mir unerfindlichen Gründen immer einige Leute zu geben die nichts besseres zu tun haben als das Projekt runterzumachen, mich zu beleidigen und im Endeffekt den "Fred" zu verwässern.
Hab ich schon in andern Postings gesehen und erlebe es auch gerade hier.

Es sollte nur ein Baubericht sein...

...der an dieser Stelle endet!

Ich würde mich auch freuen wenn Du weiter vom Baufortschritt berichten würdest. :wink:

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt die mehr oder weniger qualifizierten Beiträge einiger
User schon gar nicht mehr zu lesen. Man kennt ja seine Pappenheimer recht schnell - viel Knochen und kein Fleisch in den postings. Schnell hingeschrieben und gleich absenden anstelle alles nochmals durchzulesen - so ist die Jugend von heut halt :regen:
Zur "Qualitätssteigerung" würde es beitragen wenn wieder ein Eigenbau-Unterforum aufgemacht würde wo jeder Beitrag einzeln freigegeben werden müsste - aber das verlangt den Admins schon einiges an Zeit ab.

Vielleicht kann ja auch in einem Eigenbau-Unterforum der Threadersteller zur Beitragsfreigabe in seinem Thread herangezogen werden. Ich könnte mir vorstellen ,das man in dem Unterforum einen Thread eröffnet welcher dann von den Admins freigegeben werden muß. Dann bekommt der TE in diesem Thread die Berechtigung postings "in seinem" Thread freizugeben. Das erfordert vom TE Disziplin und natürlich auch ein "vernünftiges" maß an Kritikfähigkeit :roll: :klug:

Also nicht verzagen, nur schmunzeln. In den gut 60 Beiträgen sind halt auch mal ein paar Fehltritte möglich - ich hab Deinen Eigenbau bis jetzt gern verfolgt :prost: :klee:
Holzteufele

Beitragvon Schnopsa » So Mär 22, 2015 14:13

Hallo

Das Problem hier sind meiner Meinung nach die "Neunmalklugen", die überallhier gleich mit der Gesetzeskeule schwingen. :roll:
Wenn jemand einen tollen Hänger vorstellt, dauert es keine 3 Einträge kommt schon der erste zwecks ABE TÜV und so einen Sch....!
Als ob es der Ersteller nicht eh selbst wissen würde.
Konstruktive Kritik, ok; aber der Ton macht die Musik!
Ebenso ist es hier sehr schwer, bzw. fast unmöglich beim Thema zu bleiben, dies wäre allerdings durch eifrigere Moderation, auch zu lösen.
(Ja ich weiß das ist wieder viel Arbeit für die Mod`s, steigert die Qualität allerdings ungemein.)

lg Schnopsa, der sich sehr gerne die Eigenbauten hier ansieht. :wink:
Schnopsa

Beitragvon Fadinger » So Mär 22, 2015 14:38

Hallo!
Schnopsa hat geschrieben:Der in der Signatur ist richtig, will ihn auch nicht extra hier reinschreiben, da dies bestimmt zu viel "Gegenwind" gibt!

Warum fürchtest Du denn den Gegenwind?
Könnte es sein, daß Du Dir diesen selber besorgst, bzw. selbst in der Vergangenheit bereitet hast?

Gruß F

p. s.: Warum hat "Darki" jetzt keinen Ing. mehr? Zurückgebildet? ... :mrgreen:
Irgendwie kann ich ja verstehen, daß Du Angst vor Gegenwind hast. Wo doch deine bisherigen Forenprojekte schon bei einen leisen Gegenlüfterl umgefallen sind ... :wink:
Fadinger

Beitragvon Schnopsa » So Mär 22, 2015 14:47

Fadinger hat geschrieben:Hallo!
Schnopsa hat geschrieben:Der in der Signatur ist richtig, will ihn auch nicht extra hier reinschreiben, da dies bestimmt zu viel "Gegenwind" gibt!

Warum fürchtest Du denn den Gegenwind?
Könnte es sein, daß Du Dir diesen selber besorgst, bzw. selbst in der Vergangenheit bereitet hast?

Gruß F

p. s.: Warum hat "Darki" jetzt keinen Ing. mehr? Zurückgebildet? ... :mrgreen:
Irgendwie kann ich ja verstehen, daß Du Angst vor Gegenwind hast. Wo doch deine bisherigen Forenprojekte schon bei einen leisen Gegenlüfterl umgefallen sind ... :wink:

DAS meinte ich damit.... :roll:

Aber egal.
Bist du nicht der Fadinger der wegen nazionalsozialistischer Aussagen aus dem Landwirt Forum geflogen ist?
Wenn ja, würde ich an deiner Stelle mal schön schnell leise sein!

Von mir kommt diesbezüglich kein Kommentar mehr.
Mach was glaubst, bzw. willst...
Schnopsa

Beitragvon Fadinger » So Mär 22, 2015 15:29

Hallo!
Schnopsa hat geschrieben:Wenn ja, würde ich an deiner Stelle mal schön schnell leise sein!

Ich bin Fadinger und werde seeeeehr laut werden!
Den Deppenstadl habe ich selber wegen seiner Rechtslastigkeit verlassen.
(Stocker Verlag, Barbarossa Vermögens- verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, Ares Verlag, Neue Ordnung, ...)
Und wenn Du in Deinem Forum als Admin und DaGockel in Personalunion die User verarschen willst, so ist das Deine Sache. Daß Du gerne in rechtslastigen Kreisen verkehrst auch.
Hier lasse ich mir allerdings von Dir als gewesener "ruthar_m" und "Dark" bestimmt nicht den Mund verbieten!

Gruß F
Fadinger

Beitragvon harley2001 » So Mär 22, 2015 15:40

Schnopsa hat geschrieben:Wenn ja, würde ich an deiner Stelle mal schön schnell leise sein!

(Stocker Verlag, Barbarossa Vermögens- verwaltungs- und Beteiligungs GmbH, Ares Verlag, Neue Ordnung, ...)
Und wenn Du in Deinem Forum als Admin und DaGockel in Personalunion die User verarschen willst, so ist das Deine Sache. Daß Du gerne in rechtslastigen Kreisen verkehrst auch.
Hier lasse ich mir allerdings von Dir als gewesener "ruthar_m" und "Dark" bestimmt nicht den Mund verbieten!

Gruß F

ruthar_m und Dark. Das ist ja krass. Wobei mir ruthar symphatischer war. Aber Fadinger, du musst ja ganz schönes Hintergrundwissen haben, um das zu wissen. :wink:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Schnopsa » So Mär 22, 2015 15:50

Gruß F

Jaja...

Da die Hälfte deiner Beiträge dort gelöscht wurden, möge sich jeder selbst ein Bild davon machen!
Du wurdest dort wegen deiner Aussagen einige Male abgemahnt und bist dann RAUSGEFLOGEN!

lg Schnopsa

PS: Mit dieser Meinung bin ich hier auch absolut nicht alleine (was deine "Lastigkeit" anbelangt), da hat es schon regen Useraustausch per PN gegeben, zwischen Leuten welche die gleiche Vermutung was dich anbelangt, geäußert haben. :wink:
Schnopsa

Beitragvon Fadinger » So Mär 22, 2015 16:07

Hallo!

Michl sei vorsichtig, Du könntest Dich mit der Nazikeule selber verletzen ... :wink:
Und von dem, was im Deppenstadl gelaufen ist (incl. zurückgezogener Klage gegen mich) hast Du Null Ahnung.
Man möge sich dazu selber informieren
http://www.google.at/search?client=fire ... uche&gbv=2

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Falke » So Mär 22, 2015 16:15

harley2001 hat geschrieben:ruthar_m und Dark. Das ist ja krass. Wobei mir ruthar symphatischer war. Aber Fadinger, du musst ja ganz schönes Hintergrundwissen haben, um das zu wissen. :wink:

Ich denke, ein Blick in das Impressum vom Eigenbauforum reicht ...

Ich beurteile Leute nach dem, was sie im Forum hier schreiben.
Und da ist Fadinger ja schon quasi unverzichtbar ... :prost:

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon harley2001 » So Mär 22, 2015 16:18

Falke hat geschrieben:
harley2001 hat geschrieben:ruthar_m und Dark. Das ist ja krass. Wobei mir ruthar symphatischer war. Aber Fadinger, du musst ja ganz schönes Hintergrundwissen haben, um das zu wissen. :wink:

Ich denke, ein Blick in das Impressum vom Eigenbauforum reicht ...

Ich beurteile Leute nach dem, was sie im Forum hier schreiben.
Und da ist Fadinger ja schon quasi unverzichtbar ... :prost:

Falke

Da hab ich noch nicht reingeschaut. Hier gefällts mir schon sehr gut :wink:
Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Voltaire
harley2001

Beitragvon Fadinger » So Mär 22, 2015 16:18

Hallo!
Schnopsa hat geschrieben:PS: Mit dieser Meinung bin ich hier auch absolut nicht alleine (was deine "Lastigkeit" anbelangt), da hat es schon regen Useraustausch per PN gegeben, zwischen Leuten welche die gleiche Vermutung was dich anbelangt, geäußert haben. :wink:

Mir ist bislang nichts zu Ohren gekommen ... :wink:
Haben da vielleicht ruthar_m, Dark und Schnopsa untereinander PN´s ausgetauscht? ... :mrgreen:

Gruß F
Fadinger

Beitragvon Piet » So Mär 22, 2015 18:58

Schön hier, an der Elbe. Ich hol mir schon mal Chips und Bier!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

Beitragvon Piet » So Mär 22, 2015 19:02

Mir hat der Thread übrigens gut gefallen!
http://www.jagtnorden.de
Alta, lass uns Baumarkt!
Piet

VorherigeNächste

Thema gesperrt
76 Beiträge • Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Forstwirtschaft