Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:27

Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Beitragvon Quattro » Do Jan 29, 2015 14:03

Eine Frage die mich seit längerem beschäftigt. Das wir kein souveränes Land sind, ja nichtmal ein Staat, ist ja vielen klar. Das geben sogar unsere Politiker zu, aber wozu führt das und wann ändert sich da mal was? Es gibt sogar Stimmen, die behaupten, dass die StVZO in Deutschland keine Gültigkeit besitzt und auch kein Führerschein benötigt wird, da keine entsprechende Verordnung vorhanden!???
Der nachfolgende Link hat mir besonders gefallen: https://buergerstimme.com/Design2/2015/ ... teinmeier/
Quattro

Re: Was jetzt? Deutschland oder Bundesrepublik???

Beitragvon Fadenfisch » Do Jan 29, 2015 18:56

Interessanter Bericht was mit unter der Wahrheit entspricht.
Wenn man dieses verhalten von oben herab so weiter spinnt, wird es wohl irgendwann wieder zu Zuständen wie in der RAF Zeit kommen.
Irgendwelche werden sich dann nach oben wehren.
Aber ob das sein muss?
Fadenfisch

Beitragvon Zement » Fr Jan 30, 2015 10:18

Ich wusste ess ! :evil: Endlich kommt es an den Tageslicht ........... Die Stadt Bielefeld gibt es nicht !
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon flower-bauer » Fr Jan 30, 2015 11:11

...
Zuletzt geändert von flower-bauer am Mi Mai 16, 2018 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
flower-bauer

Beitragvon Mondbauer » Fr Jan 30, 2015 14:44

Ganz so einfach ist es leider auch nicht,da muß man schon etwas weiter "zurückspulen".Als unser Kaiser Willi 2. über Nacht ins Exil ging,war es mit der Ordnung erst mal vorbei.Nach langem Hin und her gab es dann die sog. Weimarer Rep.die vom VOLK gewählt wurde.Diese Republik war somit vom Volk legitimiert.Da diese Rep.es mit dem regieren nicht so richtig auf die Reihe gebracht hatte,wurde unser allseits bekannter Onkel Addi aus Ösiland politisch immer stärker.Worauf die heimliche Macht im Hindergrund,Reichsmarschall Hindenburg diesen Addi dann irgendwann zum Reichskanzler berief.Soweit alles legitim.Mit Hilfe der damaligen SPD und seiner ..DAP wurde das sog. Ermächtigungsgesetz beschlossen,was Addi dann zum politischen Oberboss machte,und ab hier beginnt des.Addi wurde nicht vom Volk gewählt sondern von seiner Partei und der SPD an die Spitze gebracht.(Man könnte fast meinen Murksel hätte da ein wenig abgekupfert).Der sog. 2.WK ging zu Ende und kapituliert hat,und das sind die Feinheiten,NICHT das Deutsche Reich sondern die Wehrmacht.Ergo,die Jungs haben einfach gesagt;es langt wir hören auf.Deshalb haben wir in Deutschland faktisch bis heute nur einen Waffenstillstand,nicht mehr und nicht weniger.Die BRD,bzw Br in Deutschland, kann also niemals der Rechtsnachfolger des deutschen Reiches sein da dieses laut Völkerrecht bis heute faktisch noch immer besteht.
Das heißt.das letzte vom Volk frei gewählte Parlament ist das der Weimarer Republik,womit die Gesetzeslage dieser Republik gültig sind,sollte aber das Ermächtigungsgesetz des sog.3.Reiches laut Völkerrecht gültig sein,wäre die Rechtssprechung des 3. Reiches immer noch gültig.
Die Bundes Republik in Deutschland ist eine eingetragene Gmbh,was meint ihr den warum unsere Ausweisdokumente PERSONALAUSWEIß heißen.Personal bist du nur in einer Firma.Sollte man mal darüber Nachdenken.Um dem ganzen jetzt noch eines draufzusetzen: vielleicht ist dem einen oder anderem schon mal aufgefallen das euer Name in eurem PERSONALAUSWEIß komplett in Großbuchstaben geschrieben steht.Das geht auf das römische Recht zurück um zu erkennen wer freier Mann und wer Sklave war.Geschichte dazu?Bitte;Eines Tages stellten die Römer fest das es in Rom viel mehr unfrei Sklaven als frei Römer gab,das bereitete ihnen Sorgen.Wenn die Sklaven nämlich merken würden da diese Zahlenmäßig den Römern weit überlegen sind würden diese irgendwann einen Aufstand machen.Da die Sklaven in der Überzahl waren dürfte der Ausgang klar sein.Also begann Mann diese Sklaven vernüftig einzukleiden und zu ernähren,somit war optisch nicht mehr zu erkennen wer Sklave und wer freier Mann war.Um das Ganze aber Verwaltungstechnisch zu überblicken und zu steuern wurde eben in allen Dokumenten die Sklavennamen komplett in Großbuchstaben geschrieben während die der freien Römer mit Großbuchstaben begann und mit Kleinbuchstaben weitergeschrieben wurden.
Mondbauer

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 30, 2015 15:03

Mondbauer, ich hab heute noch nicht so viel gelacht, aber jetzt schon! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank :prost: :prost:
Ich habe langsam das Gefühl, dass es in der Landwirtschaft eine nicht unbeträchtliche Rate Paranoider Menschen gibt, Sachen zu hinterfragen, ist gut. Sich selber wahrheiten zu bauen, ging meistens nicht so gut. :klug: :klug: :klug: :gewitter:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Quattro » Fr Jan 30, 2015 18:47

Südbaden Bauer hat geschrieben:Mondbauer, ich hab heute noch nicht so viel gelacht, aber jetzt schon!Ich habe langsam das Gefühl, dass es in der Landwirtschaft eine nicht unbeträchtliche Rate Paranoider Menschen gibt, Sachen zu hinterfragen, ist gut. Sich selber wahrheiten zu bauen, ging meistens nicht so gut.

Damit hast dich selber diskreditiert und lächerlich gemacht, da du scheinbar keine Ahnung hast (außer von Mist und Gülle), aber große Töne spuckst. Da macht sich Mondbauer die Mühe und erklärt hier paar wesentliche Dinge und dann gibt es solche Naivlinge wie dich, die sich nur über jede Menge Smilies ausdrücken können.
Für alle anderen, die es interessiert in was für einem Land sie leben (den Staat gibt es gar nicht) und das wir mit einem Personalausweiss eigentlich alle Staatenlos sind, habe ich auch einen link parat.
https://www.youtube.com/watch?v=WEkg_Tp8mIk http://b-staat.de/ https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 114404#t=3 gerade bei Minute eins wird ein Spruch Napoleons angesprochen, der genau auf dich zutrifft.
Quattro

Beitragvon Zement » Fr Jan 30, 2015 19:08

Ach Quattro du muss nicht alles glauben , wenn jemand von irgend etwas schreibt das nach ein Skandal sich anhört .

Zurück zu der Frage :

Deutschland ....... und unsere Staatsform ist die Bundesrepublik
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Martinchen » Fr Jan 30, 2015 22:27

Hi

Das ist doch wie mit dem Geld: Es ist nur noch Papier oder eine digitale Signatur aber Goldreserven gibt es nicht mehr, um den Wert damit zu decken. Solange die Menschen glauben, dass es etwas wert ist, kann man damit bezahlen.
Ich bin süß - Ich darf das!
Martinchen

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Jan 30, 2015 22:41

Jaja, Napoleon war ein kluger Philosoph, deswegen war er ja auch der meist verhasste Herrscher seiner Zeit :klug: Von Gülle habe ich übrigens keine Ahnung, von Mist umso mehr :prost:
Ich bin ja auch dafür, dass man nicht alles glaubt was in der Zeitung steht, jeder sollte selbst seine eigene Meinung bilden. Auch ich finde Verschwörungstheorien, ganz unterhaltsam.
Aber ihr glaubt doch nicht diesen Mist im Ernst, oder? Diese Verschwörungstheorie, mit der GMBH, dem Personalausweis etc., vertreten werden sie meistens von diesen Leuten: http://koenigreichdeutschland.de/de, Leute, die nichts groß gemacht haben in ihrem Leben mit Sinn, erfinden sich halt dann sowas, und werden dann mit so einer vermeintlichen richtigen Wahrheit beachtet. Dafür ist das Internet eine tolle Plattform. :gewitter:
1. Mit der GMBH, wo sollte diese Gemeldet sein, und warum eine GMBH?
2. Und warum sollten wir alle staatenlos sein, für was einen Zweck, wir sind Bundesbürger Deutschlands, dafür haben wir einen Pass, so wie in vielen anderen Ländern auch. Sind die dann auch alle Staatenlos. Hoffnung macht dann nur Nordkora!
3. Habt ihr irgendwelche Beweise, ob Urteile der Gerichte, sich auf Gesetze aus der Weimarer Republik beziehen :?: :?:
4. Gehts euch deswegen schlechter, wegen Personalausweisen etc. :?:
5. Hab ich das Gefühl, das die selben Leute, die mit solchen Sachen kommen, auch bei Pegida sind. Und so um die 50-60 rum sind.( trifft auch auf den LT zu.)
6. Meinst du nicht, im LT ist es unpassend, Leute zu beleidigen, die auch mal im Mist stehen. Gut, du hast dich bestimmt nicht überarbeitet, Beamter im Vorruhestand etc., da hat man so was nicht nötig. Und immer auf die junge faule Genration Schimpfen. :klug:
7. Jetzt kommts: Wem ist schon mal aufgefallen, dass beim Fendt, das Dreieck, von den Freimaurern kommen könnte? Die stecken bestimmt mit Marktoberdorf unter einer Decke :!:

PS: Die Sache mit den Römern, guter Geschichtsunterricht würde da helfen :!:
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Sikubauer » Fr Jan 30, 2015 23:19

ich weiss nicht, ob ihr´s schon wusstet, aber es gibt auch eine geheime Weltregierung.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » Fr Jan 30, 2015 23:28

Moment, grad klingelts an der Tür. Männer mit schwarzen Sonnenbrillen, nachts um halb zwölf. Was die wohl von mir wollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon fahrer380 » Sa Jan 31, 2015 2:40

Ist durchaus ein interessantest Thema was unserer Verfassung, die Sache mit dem Persoausweis usw angeht. Habe ich heute nochmal etwas mit google um Aufklärung bemüht und doch für mich aufschlussreiche, plausible Erklärungen dieser "Verschwörungstheorien" finden können. Wer ernsthaft interesse dran hat dem kann ich ja mal die links zukommen lassen ;)
Nur soviel dazu: Es gibt keinen Anhaltspunkt dass die Groß/Kleinschreibung des Namens im Ausweis was mit Versklavung zu tun hat. Desweiteren konnte ich lesen dass unsere Verfassung tatsächlich nicht vom Volke gewählt wurde, daher das jetztige Grundgesetzt zwar gültig ist aber eher als Provisorium zu betrachten ist, es behinhaltet einen Paragraphen welcher besagt dass durch eine neue, vom Volk "gewählte" Verfassung die alte Verfassung ersetzt werden KANN, und NUR dadurch.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon Quattro » Sa Jan 31, 2015 19:55

fahrer380 hat geschrieben: Es gibt keinen Anhaltspunkt dass die Groß/Kleinschreibung des Namens im Ausweis was mit Versklavung zu tun hat.

Na ja, die Juristen haben da so spezielle Ansichten, wird in dem Video ganz gut erklärt: http://vimeo.com/115765685
Übrigens kann sich jeder selbst überzeugen, dass die Bezeichnung BRD als Firma eingetragen in Berlin, mit dem Verantwortlichen J. Gauck gelistet ist. Ihr müßt nur in die Suchmaske BRD und Berlin eingeben: https://www.upik.de/10b6d22ef5306291d32 ... .cgi?new=1 Das gleiche gilt für das ehemalige Finanzamt, mit Sitz in Frankfurt. Alles nur Firmenkonstrukte.
Quattro

Beitragvon fahrer380 » Sa Jan 31, 2015 22:24

man kann aber auch nachlesen dass andere Staaten auch eingetragen sind, da nunmal Staaten auch Geschäfte machen. Ein Beweis ist das also nicht.
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Nächste

Antwort erstellen
81 Beiträge • Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines